You last visited: Today at 15:13
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/10/2022, 18:39
#13126
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
aber du warst doch so gut
Bringe durch meine Aktivität den Ruf des Teams in Verruf
07/10/2022, 18:42
#13127
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 752
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by
TVPP
Jetzt habe ich keine Premium Rechte mehr und kann nicht mehr in Premium Main spammen.. Mist
endlich bist du mindestlöhner nicht mehr im premium thread
07/10/2022, 19:28
#13128
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by
vally.
endlich bist du mindestlöhner nicht mehr im premium thread
Jaa
07/10/2022, 22:04
#13129
Moderator
elite*gold: 2322
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,594
Received Thanks: 6,692
Quote:
Originally Posted by
Panzerjäger
Nein, du bist nicht betrunken.
Sup
was ist sup?
07/10/2022, 22:06
#13130
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,594
Received Thanks: 3,607
Quote:
Originally Posted by
Dr.Toni
was ist sup?
Vietnamesische Suppe Bruder
07/10/2022, 22:21
#13131
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9,000
Received Thanks: 3,459
Quote:
Originally Posted by
vally.
Ich seh es schon kommen wie die ganzen Scheiß Studenten wieder auf der Straße rumlungern um für das Klima zu protestieren.
Ich glaube nicht, CO²-Steuer ist doch durch.
07/10/2022, 23:58
#13132
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 752
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by
Elongate
Ich glaube nicht, CO²-Steuer ist doch durch.
und trotzdem protestieren die
07/11/2022, 05:14
#13133
Moderator
elite*gold: 2322
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,594
Received Thanks: 6,692
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
Vietnamesische Suppe Bruder
Das erscheint mir im Bereich des möglichen
07/11/2022, 05:41
#13134
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9,000
Received Thanks: 3,459
Quote:
Originally Posted by
Dr.Toni
was ist sup?
sup de jour oder die Tagessuppe
07/11/2022, 06:11
#13135
elite*gold: 1039
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,334
Received Thanks: 8,943
Quote:
Originally Posted by
Elongate
sup de jour oder die Tagessuppe
wi
ich kann auf französisch
soup du jour oder
07/11/2022, 10:24
#13136
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,694
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by
TVPP
Jaa
besorg dir prem
07/11/2022, 10:37
#13137
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 104
oder Elite
07/11/2022, 11:46
#13138
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by
[C]oLLapse
besorg dir prem
Quote:
Originally Posted by
»Destrier«
oder Elite
Niemals
07/11/2022, 12:40
#13139
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 557
Received Thanks: 46
und hat von euch schon einer den film a hole geschaut?
07/11/2022, 19:46
#13140
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 719
Received Thanks: 178
Moin alle
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 15:13 .