You last visited: Today at 16:08
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/22/2020, 05:31
#8326
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by
SanktPauli7
was geeeeeht abbbb????
War mit meiner Freundin zusammen auf einem ihrer Mädels-Abende. War relativ unterhaltsam.
Quote:
Originally Posted by
sL1Me
Breit sein
Wie kommt's dazu? Wo warst du denn hin?
Liebe Grüße,
Icetea'
08/22/2020, 09:43
#8327
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Was geht wer hat sich gestern auch gut gegeben
?
08/22/2020, 10:25
#8328
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by
Streex
Was geht wer hat sich gestern auch gut gegeben
?
War nur lange wach. War der Fahrer nach dem "Abend". Haben uns dann heute früh, glaube es war nach 04:00 Uhr entschieden gehabt mal langsam heimzufahren. Folglich bin ich noch sehr müde.
Wie geht's dir sonst so? Was hast du heute geplant?
Liebe Grüße,
Icetea'
08/22/2020, 11:00
#8329
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 662
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by
Streex
Was geht wer hat sich gestern auch gut gegeben
?
Hiiieerrrr, man habe ich ein durst
08/22/2020, 11:06
#8330
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by
SanktPauli7
Hiiieerrrr, man habe ich ein durst
Jetzt stelle ich mir folgende Frage: Auf was hast du denn Durst?
Liebe Grüße,
Icetea'
08/22/2020, 11:08
#8331
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 662
Received Thanks: 96
08/22/2020, 11:13
#8332
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by
SanktPauli7
Es gäbe mehrere Möglichkeiten. Leider komme ich mit deinem Beitrag nicht wirklich weiter.
Liebe Grüße,
Icetea'
08/22/2020, 11:15
#8333
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 662
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by
Icetea'
Es gäbe mehrere Möglichkeiten. Leider komme ich mit deinem Beitrag nicht wirklich weiter.
Liebe Grüße,
Icetea'
Weiter GreyGoose geht immer
08/22/2020, 11:22
#8334
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by
SanktPauli7
Weiter GreyGoose geht immer
Um diese Uhrzeit schon? Warum gerade GreyGoose? Wäre Three Sixty nicht auch in Ordnung?
Jetzt kommt Frage über Frage auf.
Liebe Grüße,
Icetea'
08/22/2020, 12:14
#8335
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 662
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by
Icetea'
Um diese Uhrzeit schon? Warum gerade GreyGoose? Wäre Three Sixty nicht auch in Ordnung?
Jetzt kommt Frage über Frage auf.
Liebe Grüße,
Icetea'
Nein, bei GreyGoose hast du am nächsten Tag kein Kater und geht runter wie Wasser
. Am besten mit Maracuja.
08/22/2020, 12:37
#8336
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
Hier spricht der Captain, bitte alle anschallen, den wir haben eine Absturzgefahr von 100% !
08/22/2020, 13:07
#8337
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by
SanktPauli7
Nein, bei GreyGoose hast du am nächsten Tag kein Kater und geht runter wie Wasser
. Am besten mit Maracuja.
Kann ich GreyGoose also mit Korn-Eistee vergleichen? Habe halt noch nie GreyGoose getrunken.
Quote:
Originally Posted by
Obilee
Hier spricht der Captain, bitte alle anschallen, den wir haben eine Absturzgefahr von 100% !
Würde sofort mit dir an Board gehen. Vollstes Vertrauen! <3
Welcher Flugsimulator ist das?
Liebe Grüße,
Icetea'
08/22/2020, 13:52
#8338
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
Quote:
Originally Posted by
Icetea'
Würde sofort mit dir an Board gehen. Vollstes Vertrauen! <3
Welcher Flugsimulator ist das?
Liebe Grüße,
Icetea'
<3
Das is der neue MSFS2020
08/22/2020, 15:47
#8339
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by
Obilee
<3
Das is der neue MSFS2020
Okay! Habe noch gar nichts von diesem Flugsimulator gehört. Wann kam die Software auf den Markt?
Liebe Grüße,
Icetea'
08/22/2020, 16:42
#8340
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
Quote:
Originally Posted by
Icetea'
Okay! Habe noch gar nichts von diesem Flugsimulator gehört. Wann kam die Software auf den Markt?
Liebe Grüße,
Icetea'
diesen monat, wurd doch überall gehyped. auch in den "mainstream it news" seiten :O
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 16:09 .