Das hört sich ja auch nach nem vollen Tag an, ich hoffe es hat spaß gemacht und der Wein schmeckt
Ich soll Erst-Helfer werden und dazu brauch ich den ja um es mal einfach zusagen^^
Sagen wir mal es war okay. Heute war ein lockerer Tag. Man kann sagen das Mittagessen am ASV Weiher war sehr schmackhaft und auch nicht wirklich teuer. Wir haben für 5 Getränke und zwei Schnitzel mit Pommes, sowie Beilagensalat 24,10€ bezahlt.
Quote:
Originally Posted by Streex
Frage an alle: Spielt ihr auch Valorant ?
Da bin ich leider raus. Spiele fast gar keine Spiele mehr.
Sagen wir mal es war okay. Heute war ein lockerer Tag. Man kann sagen das Mittagessen am ASV Weiher war sehr schmackhaft und auch nicht wirklich teuer. Wir haben für 5 Getränke und zwei Schnitzel mit Pommes, sowie Beilagensalat 24,10€ bezahlt.
Liebe Grüße,
Icetea'
Also ich muss sagen das ist schon ein sehr guter Preis für 5 Getränke mega gut.
Hoffe ihr lasst es jetzt gut ausklingen
Also ich muss sagen das ist schon ein sehr guter Preis für 5 Getränke mega gut.
Hoffe ihr lasst es jetzt gut ausklingen
Richtig, sehe ich wie gesagt genauso! Mal schauen vielleicht kommt noch eine Freundin von ihr dazu.
Mal abwarten. Was hast du heute Abend noch so geplant?
Richtig, sehe ich wie gesagt genauso! Mal schauen vielleicht kommt noch eine Freundin von ihr dazu.
Mal abwarten. Was hast du heute Abend noch so geplant?
Liebe Grüße,
Icetea'
Naja bisschen Gesellschaft schadet nicht
Ach ich zocke noch ein wenig und bald gehts ins Bett^^
Naja bisschen Gesellschaft schadet nicht
Ach ich zocke noch ein wenig und bald gehts ins Bett^^
Da stimme ich dir voll und ganz zu. 2020 sollte man die Gesellschaft dennoch mit Vorsicht genießen. Was hast du denn noch gespielt?
Quote:
Originally Posted by Streex
Gesellschaft ist unrelevant in Masse, lediglich 2-3 Leute sollte man heutzutage haben.
Erstens ist dieses Jahr so oder so von Corona bestimmt und Quantität ist nicht so wichtig wie Qualität. Man hat lieber 3 gute Freunde als 10 so genannte Freunde, die beispielsweise schlecht über einen selbst reden.
Quote:
Originally Posted by SanktPauli7
Heyyyyyyy Guuys
Hey SanktPauli7!
Wie geht's dir? Was machst du zu dieser späten Stunde noch so?
Da stimme ich dir voll und ganz zu. 2020 sollte man die Gesellschaft dennoch mit Vorsicht genießen. Was hast du denn noch gespielt?
Erstens ist dieses Jahr so oder so von Corona bestimmt und Quantität ist nicht so wichtig wie Qualität. Man hat lieber 3 gute Freunde als 10 so genannte Freunde, die beispielsweise schlecht über einen selbst reden.
Hey SanktPauli7!
Wie geht's dir? Was machst du zu dieser späten Stunde noch so?
Liebe Grüße,
Icetea'
Da stimme ich dir zu Icetea, aber was willst du machen einfach weiter & die echten mitnehmen.
Kenne genug Leute von damaligen Kollegen wenn sie reich werden hörst du nie wieder was von denen, gibt ein paar die würden vielleicht aus Gutherzigkeit dir 20k geben.
Da stimme ich dir zu Icetea, aber was willst du machen einfach weiter & die echten mitnehmen.
Kenne genug Leute von damaligen Kollegen wenn sie reich werden hörst du nie wieder was von denen, gibt ein paar die würden vielleicht aus Gutherzigkeit dir 20k geben.
Richtig, es geht nicht darum viele Freunde zu haben sondern viel mehr darum wahre und echte Freunde zu haben. Was treibst du gerade noch so?
Richtig, es geht nicht darum viele Freunde zu haben sondern viel mehr darum wahre und echte Freunde zu haben. Was treibst du gerade noch so?
Liebe Grüße,
Icetea'
Ach mit einem guten Bruder bissel Valorant gezockt & jetzt erstmal Zigarette rauchen gegen diesen Mate Stress.
Morgen leg ich mir meine Kurzhanteln neben den PC, mache locker 30 Sätze durch diese Volltrottel.
Da gibts manchmal Mates... besitzen Battle Pass spielen negative KD & ich trotz so einem Team 2-3er KD.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.