hoffentlich wird dieser post auf die nächste seite kommen und dadurch nicht untergehen da ich große fenx schulden habe.
abendstund hat silber im mund... oder so, deshalb ein erneutes schandwerk
wie immer viel zu viel arbeit für so n dreck (audiotechnisch nicht so viel bearbeitet aber naja man kann ja nicht zu viel verlangen) @ hier schön material bevor du ins bett musst
Ich danke natürlich allen freiwillig-unfreiwilligen user deren Namen ich zweckentfremdet habe, insbesondere Toxicator der ja jetzt nach sein ferien wieder schauspielerische meisterleistungen hervorbringt
wenn du erneut mehr fenx bekommst als meine werke, werde ich in alte muster verfallen und diese seite beleidigen als ob meine nase noch voller verschiedener substanzen wäre
wenn du erneut mehr fenx bekommst als meine werke, werde ich in alte muster verfallen und diese seite beleidigen als ob meine nase noch voller verschiedener substanzen wäre
nur mal so am rande
es sieht nicht so aus wie du denkst.. ich wurde gezwungen..
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.