Quote:
Originally Posted by Saaja
Der ist nur jede Nacht in sich selbst verliebt, aber woher kennst du den richtigen Namen von Honeypuu so genau?
|
Psychopath liebt Honeypuu? Ich soll der Psychopath sein? Niemals habe ich auch nur irgendwas Alter gesagt Alter, ne, was Alter auch nur ansatzweise an die Wahrheit herankommt, dass ich mich Alter ne, hier Alter ne, zum Idioten und zum Trottel gemacht habe, indem ich gesagt habe, ich liebe diese Frau, Alter, und Alter, dann machste da 'n Post drüber Alter, tust dass in elitepvpers, Alter, veröffentlichen. Was meinste denn was jetzt passiert, Alter? Glaubste Alter, ich gehe jetzt zu meinen Freunden, Alter, erzähle denen, Alter, die dumme Scheiße, Alter, dass ich, Alter, verliebt bin in 'ne Frau, Alter, dass du, Alter, aus mir einen Psychopathen machst, Alter, wo ich hier warne vor Triebstraftätern in der Stadt Mönchengladbach, Alter, komm zu dir nach Haus, Alter, und erklären dir mal, Alter, von Mann zu Mann, Alter, 'ne, dass du das Netz, Alter, das Posting aus dem Netz nimmst, Alter. Ja, weil das, Alter, hintergründig, Alter, Rufmord ist, Alter, und nichts anderes als eine widerliche Schweinerei, Alter, von irgendwelchen Bekloppten, Alter, die mit Mods spielen, Alter. Hast du noch alle Tassen im Schrank? Du bist ein Mann, Alter und kein kleines Kind, Alter. Du bist 'n verrückter Irrer, Alter. Wer sowas macht, gehört in die Irrenanstalt. Wer ist hier der Psychopath, du scheiß Legende?