|
You last visited: Today at 11:42
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/22/2024, 21:17
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 700
|
Quote:
Originally Posted by freeerge
Bin persönlich der Meinung dass du das nicht verlassen solltest, immerhin bist du hier einer der intelligenten Menschen hier, wovon es leider extrem wenige gibt.
Es muss einfach nur was gegen die Trolle hier gemacht werden, am besten Hausverbot geben oder perma Bann geben, dann hat man hier auch endlich Ruhe in der OT Section.
Viele Foren sind allerdings aus Geld aus und die Administration juckt es einfach nicht was hier abgeht.
Da stellt man halt lieber 40 Jährige Moderatoren ein, die kostenlos arbeiten und jede Nacht Bier/Alk saufen und man denkt sich "Ja die kriegen das wohl irgendwie geregelt" - Nein die kriegen das nicht geregelt...
Stimme ich zu, deswegen wollen die sich jetzt im Internet groß fühlen.
Das sind halt wie kleine Kanacken-Parasiten die die intelligenten Menschen online "ärgern wollen".
|
Sie sind einfach nicht sie selber. Werden so innerlich immer kaputter und verwandeln sich so in Trolle auf Internetforen. Mir wurde sogar schon empfohlen aufgrund meines Wissens ein Psychologen aufzusuchen. Hahahaha. Ich nehme das ganze Prozedere hier mit Humor. Ohne Humor kann man sich gleich die Kugel geben.
|
|
|
01/22/2024, 21:19
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by Niemand
Mir wurde sogar schon empfohlen aufgrund meines Wissens ein Psychologen aufzusuchen.
|
Da hat jemand wohl etwas missverstanden. Es sei denn du meinst mit Wissen deine geistige Behinderung.
|
|
|
01/22/2024, 21:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Wenn ich der Head-Admin wäre, hätte ich euch schon längst gebannt, auch wenn es so kein Geld mehr gegeben hätte.
Ihr habt null Respekt gegenüber den anderen hier, obwohl es glasklar im Regelwerk steht. Wacht endlich auf!
|
Ja das hätte ich auch getan, ich frage mich wieso die Administration bisher immer noch nichts getan hat gegen die Trolle.
In den Regeln steht ja auch das man die User respektvoll behandeln soll.
Ich habe mal früher auf meinem Main Account die User hier gemeldet, jedoch ist nie was passiert und die ignorieren ganz gekonnt Complaint Area Tickets.
Quote:
Sie sind einfach nicht sie selber. Werden so innerlich immer kaputter und verwandeln sich so in Trolle auf Internetforen. Mir wurde sogar schon empfohlen aufgrund meines Wissens ein Psychologen aufzusuchen. Hahahaha. Ich nehme das ganze Prozedere hier mit Humor. Ohne Humor kann man sich gleich die Kugel geben.
|
Ein ganz klarer Fall dass die neidisch sind auf das Wissen, oder nicht verstehen dass es Wissen ist, deswegen denken die man wäre "krank" weil die dieses Wissen nicht nachvollziehen können.
|
|
|
01/22/2024, 21:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
Da hat jemand wohl etwas missverstanden. Es sei denn du meinst mit Wissen deine geistige Behinderung.
|
Damit du mal was vom wahren Wert erfährst:
Geisteskrank sind wir alle, weil wir sonst nicht hier in dieser Hölle wären, regiert von Geisteskranken. So fängt es mal an, okay?!
Ansonsten ist es eben Wissen, radikales Wissen, exaktes Wissen. Es ist nicht mein Wissen, sondern es existiert zeitlos-ewig. (The book of Light)
Wir spüren in uns den Drang exakt wissen zu wollen, wo alles herkam, wo wir sind und wo wir hingehen. Dieser Drang muss befriedigt werden können, weil es keinen Drang geben kann, der niemals befriedigt werden könnte. So arbeitet eben die Natur nicht.
Zum Schluss ein wertvoller Tipp: Hör auf deine eigene Unvollkommenheit auf andere zu projizieren, und du wirst schneller Gesund als sonst. Arbeite an deinem Geist, das er wieder Gesund wird und alles wird gut. Ansonsten, geh bitte.
|
|
|
01/22/2024, 21:24
|
|
|
Quote:
|
Ich glaube derjenige mit einer geistigen Behinderung bist dann wohl du.
|
|
|
01/22/2024, 21:24
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Hat der Pöbel sich wieder versammelt.
|
|
|
01/22/2024, 21:25
|
|
|
Quote:
Ein ganz klarer Fall dass die neidisch sind auf das Wissen, oder nicht verstehen dass es Wissen ist, deswegen denken die man wäre "krank" weil die dieses Wissen nicht nachvollziehen können.
|
Ja, aber wenn die nur mal genau lesen würden, was man schreibt. Aber das tun sie nicht. Sie sind zu fragmentiert durch PC Online Games, Drogen und Co.... Sei's drum! Es ist ihr Leben und ihr Karma.
|
|
|
01/22/2024, 21:26
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
|
Quote:
Ja das hätte ich auch getan, ich frage mich wieso die Administration bisher immer noch nichts getan hat gegen die Trolle.
In den Regeln steht ja auch das man die User respektvoll behandeln soll.
Ich habe mal früher auf meinem Main Account die User hier gemeldet, jedoch ist nie was passiert und die ignorieren ganz gekonnt Complaint Area Tickets.
|
Man muss sich nur das Impressum anschauen, dann weiß man direkt wie Seriös das ganze hier ist.
|
|
|
01/22/2024, 21:27
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by ElongateX
Hat der Pöbel sich wieder versammelt.
|
Jetzt wo du und Friedensdownie da seid kann man diese Aussage sehr wohl bestätigen.
|
|
|
01/22/2024, 21:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot
Man muss sich nur das Impressum anschauen, dann weiß man direkt wie Seriös das ganze hier ist.
|
Ja ich glaube nicht das der Admin von EPVP in Mexiko wohnt, oder was denkst du?
|
|
|
01/22/2024, 21:28
|
|
|
Quote:
Jetzt wo du und Friedensdownie da seid kann man diese Aussage sehr wohl bestätigen.
|
Hahahahahahahahahahahahaha.
Nicht schlecht.
Ich denke dem Elon ist das total egal, was hier so angepöbelt wird.
|
|
|
01/22/2024, 21:29
|
|
|
Quote:
Ja, aber wenn die nur mal genau lesen würden, was man schreibt. Aber das tun sie nicht. Sie sind zu fragmentiert durch PC Online Games, Drogen und Co.... Sei's drum! Es ist ihr Leben und ihr Karma.
|
Stimmt., aber die werfen hier manchmal mit Wörtern rum die 18+ sind und das Forum ist sicherlich nicht ab 18... tja kein Wunder dass keine neuen Leute im OT hinzukommen.
|
|
|
01/22/2024, 21:30
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
|
Quote:
Ja ich glaube nicht das der Admin von EPVP in Mexiko wohnt, oder was denkst du?
|
Das ist nur um sich vor den Klagen der Spielerhersteller zu verstecken, aber ich glaube auch nicht, dass irgendwelche Steuern in DE oder EU gezahlt werden.
|
|
|
01/22/2024, 21:32
|
|
|
Quote:
Stimmt., aber die werfen hier manchmal mit Wörtern rum die 18+ sind und das Forum ist sicherlich nicht ab 18... tja kein Wunder dass keine neuen Leute im OT hinzukommen.
|
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Die nehmen mit ihren Troll Posts den ganzen OT Bereich ein. Es gibt kaum eine Chance, sich über Dinge vernünftig zu unterhalten. Da werden gar einfach Threads gesperrt mit der Begründung das es nur Trollantworten geben wird. Ach egal.  Ego-Modus aus.
|
|
|
01/22/2024, 21:37
|
|
|
Quote:
Die sollen lieber die Trolle sperren anstatt die Threads selbst.
Aber da denen auch ein paar Gehirnzellen wohl fehlen, wird das wahrscheinlich nie passieren.
Das Forum an sich ist ja illegal, deswegen kann es auch nicht in der USA oder EU gehostet werden.
Die Spielehersteller würden direkt ihren Angriff starten. 
|
Ich habe gegen Niemanden irgendetwas. Die Moderation hier wird ja auch, denke ich, zu einigen zehner Prozenten von der Community selbst erwählt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
P.S: Ging ja schnell... Naja. Einer der wenigen, die mich nicht dumm anmachen.
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |