Hoffentlich trägt er nen Helm und is nicht betrunken bei der Fahrt
Also wurde Eddy unehrenhaft entlassen?
Es kann mehrere Gründe geben, weshalb eine Person ein Badge nicht hat, wird zudem auch nicht automatisch verteilt, wenn man den Mod Rank nicht mehr hat. Dementsprechend kann es sein, dass es einfach vergessen wurde, dann muss sich die jeweilige Person melden.
und @ kann es dir selbst nicht sagen, da ich nur für das Form. Vol Badge zuständig war.
Es kann mehrere Gründe geben, weshalb eine Person ein Badge nicht hat, wird zudem auch nicht automatisch verteilt, wenn man den Mod Rank nicht mehr hat. Dementsprechend kann es sein, dass es einfach vergessen wurde, dann muss sich die jeweilige Person melden.
und @ kann es dir selbst nicht sagen, da ich nur für das Form. Vol Badge zuständig war.
Bin Tischler Meister, mach aber hauptsächlich nurnoch Bauleitung usw. Und Kunden sind heutzutage unglaublich anstrengend, kann man sich nicht vorstellen. Gefühlt auch im Grenzbereich Luxemburg bei uns noch mal mehr als sonst..
Davon abgesehen andere Firmen was die manchmal da hin kacken.. ist unfassbar
Bin Tischler Meister, mach aber hauptsächlich nurnoch Bauleitung usw. Und Kunden sind heutzutage unglaublich anstrengend, kann man sich nicht vorstellen. Gefühlt auch im Grenzbereich Luxemburg bei uns noch mal mehr als sonst..
Davon abgesehen andere Firmen was die manchmal da hin kacken.. ist unfassbar
Bin gelernter Anlagenmechaniker SHK. Glaub mir, ich kenn es.
Gab einige schlimme Kunden. Wobei ich die Architekten manchmal schlimmer finde.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.