Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kind, der Vater und das Gesetz

Discussion on Kind, der Vater und das Gesetz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/14/2019, 20:37   #16

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Vielen lieben Dank für die Aufklärungen Jungs!
Kann ich das so verstehen, dass die ganzen Kosten nicht die Mutter sondern der Vater übernehmen muss, sobald alles geklärt ist, er der Vater ist und es keinen anderen Weg gibt. Oder muss sie dann auch noch was bezahlen?
Exakt er zahlt. Jedoch sollte man Gerichtskosten und außergerichtlichen Kosten voneinander trennen.

Quote:
"Kosten sind vom Vater alleine zu tragen (Vaterschaftstest)“

Nach anderer Ansicht sind die Kosten, wenn der Feststellungsantrag Erfolg hat, vom Vater allein zu tragen, zumal dieser die Möglichkeit gehabt habe, die Vaterschaft kostenfrei urkundlich anzuerkennen.

3. „Gerichts- und außergerichtliche Kosten sind zu trennen“

Nach einer weiteren Meinung ist bei der Kostenentscheidung zwischen Gerichtskosten und außergerichtlichen Kosten zu trennen. Die außergerichtlichen Kosten seien i.d.R. gegeneinander aufzuheben. Die Gerichtskosten (insbesondere die Kosten des Abstammungsgutachtens) könnten dagegen dem Vater auferlegt werden, weil dieser die Möglichkeit habe, seine Vaterschaft vor der Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens urkundlich anzuerkennen.
Quelle:
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2019, 20:46   #17
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 2943
The Black Market: 1587/0/0
Received Thanks: 2,084
Biste von ihr gefriendzoned worden?
Übernimm dir Vaterrolle ist easy
12000€ vom Staat wenn ihr euch noch zeitig ein Haus kauft. 30.6. ist Deadline
———
Mal ernst > sind das alles Aussagen vom Weib oder auch vom Kerl? Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand so stur und leichtsinnig mit solchen Dingen umgeht.
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2019, 21:05   #18
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,569
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Exakt er zahlt. Jedoch sollte man Gerichtskosten und außergerichtlichen Kosten voneinander trennen.

Quelle:
Korrekt zensi danke dir
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Biste von ihr gefriendzoned worden?
Übernimm dir Vaterrolle ist easy
12000€ vom Staat wenn ihr euch noch zeitig ein Haus kauft. 30.6. ist Deadline
———
Mal ernst > sind das alles Aussagen vom Weib oder auch vom Kerl? Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand so stur und leichtsinnig mit solchen Dingen umgeht.
Ja ist wirklich ernst bro..
Der ist Dauer dagegen und sagt es wäre nicht seins er übernimmt es nicht pipapo..

Nein ich kenne sie seit über 10 Jahren ist meine Nachbarin ich war auch schon paar Mal drinne aber hab keine Fehler gemacht wie ihr ex hahaha..

Ich hab mich schon direkt als Vater vorgeschlagen aber alles hinter den Kulissen haha und nichts wird über mich eingetragen niemalsssss
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2019, 21:09   #19
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 2943
The Black Market: 1587/0/0
Received Thanks: 2,084
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Korrekt zensi danke dir

Ja ist wirklich ernst bro..
Der ist Dauer dagegen und sagt es wäre nicht seins er übernimmt es nicht pipapo..

Nein ich kenne sie seit über 10 Jahren ist meine Nachbarin ich war auch schon paar Mal drinne aber hab keine Fehler gemacht wie ihr ex hahaha..

Ich hab mich schon direkt als Vater vorgeschlagen aber alles hinter den Kulissen haha und nichts wird über mich eingetragen niemalsssss
Was für ein Idiot lass ihn mal denken am Ende wird gezahlt; wenn er Leon Geld hat wird es vorgestreckt und er wird es abbezahlen müssen ;p
GL euch / ihr
Nivea Soft is offline  
Old 04/15/2019, 10:34   #20

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Da die Fragen hier ausführlich beantwortet wurde, mache ich hier mal dicht.
Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Glück dabei, dass ihr das Geld von dem Vater möglichst ohne Probleme bekommt und er vielleicht doch noch darauf kommt, dass man als Vater ne gewisse Verantwortung hat. ^^

#closed
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread