Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch: Das Gesetz der Quoten für die Loot-Boxen ist nun in Kraft getreten

Discussion on Overwatch: Das Gesetz der Quoten für die Loot-Boxen ist nun in Kraft getreten within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1






 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1510
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,851
Received Thanks: 4,756
Overwatch: Das Gesetz der Quoten für die Loot-Boxen ist nun in Kraft getreten

Nun ist es offiziell. Die Wahrscheinlichkeiten für die gezogenen Drops und den potenziellen Inhalt von Loot-Boxen, werden nun öffentlich preisgegeben. Das Gesetz hat sich bis dato nur in China durchgesetzt und ist seit dem 05.05.2017 gültig. In nicht einmal von zwei Jahren hat das Erfolgsprojekt Overwatch fast alle Rekorde gebrochen. Man spricht da von mehr als zwei Milliarden Dollar Umsatz für das Blizzardunternehmen, welches allein durch den Verkauf von Loot-Boxen erwirtschaftet hat.



Bei diesen Schatzkisten handelt es sich um Emotes, Skins und weiteren virtuellen Inhalten, welche für die Veränderungen der Spielcharaktere eine große Rolle spielen. Diese Erweiterungen besitzen verschiedene Seltenheiten, welche per Zufallsprinzip ausgeschüttelt werden. Jedoch scheinen die Wahrscheinlichkeiten auf unterschiedliche Seltenheitsstufen vorprogrammiert zu sein, da die genaue Verteilung keinem bekannt ist und für den Normalverbraucher nicht immer verständlich ist. Aus dem Grund muss nun der komplexe Rechenweg auf den Tisch gelegt werden. Das Gesetz besagt, dass die Veröffentlichung der Zahlen zumindest nur dem chinesischen Markt gegeben sein müssen. Ob diese Werte irgendwann mal nach Europa wandern werden, ist noch unklar.


Folgende Verteilungen werden in den chinesischen Loot-Boxen gegeben sein:
  • Legendäre Items erscheinen durchschnittlich alle 13,5 Container-Öffnungen
  • Jeder Container beinhaltet mindestens einen seltenen Gegenstand
  • Spielende erhalten einen epischen Gegenstand durchschnittlich alle 5,5 Loot-Boxen

Ob diese Werte auch für den europäischen Markt identisch bleiben, ist aufgrund der Geldwährung noch fraglich. Jedoch ist es nicht auszuschließen, dass diese Werte von Blizzard auf verschiedene Server und Religionen angepasst werden. Mit dem Gesetz könnte das gesetzeswidrige Glücksspiel tatsächlich etwas gedämpft werden.

Wird dadurch die Glücksspielszene wirklich gedrosselt? Eure Meinung ist uns wichtig!
Attached Images
File Type: jpg ttttt.jpg (10.2 KB, 52 views)
ZENS!ERT is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2017, 22:37   #2

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,853
Received Thanks: 857
Artikel, Bild und Wortwahl passen perfekt zusammen.

Top Beitrag! Ich hoffe das die Werte nach Europa wandern, ist doch voll blöd Mensch...
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2017, 01:30   #3



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 5261
The Black Market: 705/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,556
Received Thanks: 1,258
Ich dachte, dass Blizzard da (zumindest was HS angeht) bereits bestehende Quoten hat.
Interessant, dass die Regierung das in diesem Fall in die Hand genommen hat. Bin auch mal gespannt, was das für andere Games bedeutet. China ist ja nicht unbedingt als unbedeutender Markt anzusehen.

Danke für die News
JimPanse87 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
blizzard, loot-boxen, overwatch


Similar Threads Similar Threads
Filme die Gesetz der Rache ähneln
05/15/2015 - Movies & Series - 9 Replies
Hallo, ich suche ähnliche Filme wie Gesetz der Rache. Gruß,
ACTA wir haben dir in den .... getreten
07/09/2012 - Last Chaos - 1 Replies
„Acta“ ist gescheitert. 479 von 682 EU-Abgeordneten haben gegen das Anti-Piraterie-Abkommen gestimmt. Jubel in der Netzgemeinde – doch für Künstler, Filmemacher, Musiker, Autoren und Unternehmen, die gegen Produktfälscher und gewerbliche Raubkopierer kämpfen, ist das Scheitern eine schwere Schlappe. Wer hat also die besseren Argumente? http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/acta-scheite rt-27363337-mbqf-25014682/2,h=343.bild.jpg Ein Sieg für das Freie Internet. Quelle:...
Was ist denn nun sicherer, NPC oder Boxen?
04/22/2011 - DarkOrbit - 15 Replies
Abend zusammen :D Also meine Frage lautet, was ist sicherer ? Das pure Boxensammeln (allgemein , also nicht mit bestimmten Zeiten oÄ) oder das pure NPC-Schießen oder beides zusammen ? Was denkt ihr ? Ich habe dies heute im Forum gelesen : "Hallo Spacepiloten, wir haben festgestellt, dass einige Spieler auf die Idee kamen ihren Weg ins Ranking der Pirate Hunter Titel zu ercheaten indem sie NPC Bots nutzen.
Das Gesetz der Rache - Meinungen
03/15/2011 - Movies & Series - 10 Replies
YouTube - Gesetz der Rache - Trailer Deutsch Der Film war einfach top :) bester film ever find ich wie findet ihr ihn?
Wegen Dem Vor Kurzem auf getreten Problem !
01/16/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hier ist der Client zum dowloaden! Weil die offi Seite nicht leuft habe ich gegoogle Und hier den client gefunden wer virus prüfung will Sagt bescheid http://download.gamona.de/dl/init/298908297/12636 00703914/524288/c21581bcbda9f337c18af1d616dbf2fe/f iles/2824/7/Combatarms_eu.exe Ob es funktioniert hat sach ich euch gleich !



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.