Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo bekommt man noch Photoshop CS6 ?

Discussion on Wo bekommt man noch Photoshop CS6 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 49
Received Thanks: 46
Wo bekommt man noch Photoshop CS6 ?

Hey,

weiß wer wo man noch Photoshop CS6 herbekommt?
Egal ob Download oder Kauf?
Habe bei Ebay Kleinanzeigen Angebote gefunden, nur habe ich in letzter Zeit häufiger davon gelesen, dass dort immer mehr Betrugsfälle auftreten, daher bin ich ziemlich unsicher.

Gibt es sonst noch Quellen, wo man an eine funktionierende Photoshop CS6 oder meinetwegen auch CS5 herankommt, ohne sich Viren einzufangen?

Danke im Voraus.
majorkratze is offline  
Old 04/06/2019, 22:21   #2

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
wieso genau cs6?
sexualising is offline  
Old 04/07/2019, 01:14   #3

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Damals hatte Adobe auch Vorgängerversionen angeboten.
Ich glaube aber, dass diese nicht mehr erworben werden können.
Demnach bleibt Dir womöglich nur eine neue Version oder die kostenlose Variante GIMP.

Alles Andere ist illegal und fällt unter Warez, die auf Elitepvpers nicht geduldet werden.
Rocky is offline  
Old 04/07/2019, 09:43   #4

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Das einzige was kostenlos ist ist Photoshop CS2. Die CS6-Version bekommt man nur noch gebraucht oder halt auf Warez-Seiten.
Chicken.ShooT is offline  
Old 04/07/2019, 10:29   #5

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Wenn du dir die Creative Cloud holst, kannst du alle Photoshop-Versionen bis CS6 zurück installieren. Ansonsten bleibt dir nur der Weg dir das gebraucht zu kaufen. Warez ist illegal und wird hier nicht unterstützt.
Kraizy is offline  
Old 04/09/2019, 00:26   #6
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ich meine mich daran zu erinnern, dass CS6 auf CHIP angeboten wurde ( Adventskalender-Türchen ). Vielleicht funktioniert der Link noch, was ich aber nicht glaube..
EseTNoD is offline  
Old 04/16/2019, 10:39   #7

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Warez ist illegal und wird hier nicht unterstützt.
Dieser Teil der Forenregeln ist so schwammig formuliert, dass ich sogar die Bezugsquelle nennen (nennen nicht verlinken, weil dort sind ja auf der Startseite meistens Warez) könnte, ohne laut Regeln eine aufs Dach zu bekommen. Dann könnte derjenige auf die Seite gehen und die Suche bemühen.

Erst wenn ich Warez an sich "poste" (<- vermutlich ist damit verlinken gemeint) ist es verboten. Wie gesagt... sehr schwammig. Du grätschst gleich dazwischen als hätte ich Voldemort gesagt. Oder geht es darum das Wort Warez nicht schreiben zu dürfen? Dann verstehe ich den Einwand.
Chicken.ShooT is offline  
Old 04/16/2019, 10:43   #8
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Dieser Teil der Forenregeln ist so schwammig formuliert, dass ich sogar die Bezugsquelle nennen (nennen nicht verlinken, weil dort sind ja auf der Startseite meistens Warez) könnte, ohne laut Regeln eine aufs Dach zu bekommen. Dann könnte derjenige auf die Seite gehen und die Suche bemühen.

Erst wenn ich Warez an sich "poste" (<- vermutlich ist damit verlinken gemeint) ist es verboten. Wie gesagt... sehr schwammig. Du grätschst gleich dazwischen als hätte ich Voldemort gesagt. Oder geht es darum das Wort Warez nicht schreiben zu dürfen? Dann verstehe ich den Einwand.
Ich denke das ist nur ein Hinweis für etwaige Verlinkungen von anderen Usern. Dass du mit den Regeln vertraut bist, davon wird @ ausgehen. Neulinge posten hier dann schon Mal gerne den Link zum gewünschten Programm.

Ich habe für meinen Bruder damals für ~10€ eine 11-monatige Lizenz hier bei einem selbsternannten "Adobe-Gott" erworben. Zugang zum Creative Cloud, was bereits genannt wurde. Da hab ich mir auch CS6 gegönnt. Bei Interesse suche ich mal durch meine Trades wie er hieß und kann ihn dir nennen. - vielleicht wird es ja noch angeboten.
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2019, 13:38   #9

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Dieser Teil der Forenregeln ist so schwammig formuliert, dass ich sogar die Bezugsquelle nennen (nennen nicht verlinken, weil dort sind ja auf der Startseite meistens Warez) könnte, ohne laut Regeln eine aufs Dach zu bekommen. Dann könnte derjenige auf die Seite gehen und die Suche bemühen.

Erst wenn ich Warez an sich "poste" (<- vermutlich ist damit verlinken gemeint) ist es verboten. Wie gesagt... sehr schwammig. Du grätschst gleich dazwischen als hätte ich Voldemort gesagt. Oder geht es darum das Wort Warez nicht schreiben zu dürfen? Dann verstehe ich den Einwand.
Das war weniger auf dich bezogen, sondern eher auf die ganzen von mir gelöschten Posts von anderen Usern vorher, die sowas geschrieben haben wie "Schreib mich an, ich schick dir Link" oder "Guck mal auf hiergibtswarez.de"
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich habe für meinen Bruder damals für ~10€ eine 11-monatige Lizenz hier bei einem selbsternannten "Adobe-Gott" erworben. Zugang zum Creative Cloud, was bereits genannt wurde. Da hab ich mir auch CS6 gegönnt. Bei Interesse suche ich mal durch meine Trades wie er hieß und kann ihn dir nennen. - vielleicht wird es ja noch angeboten.
Mit der Methode, dass du dann ist das Adobe-Team von der Person hinzugefügt wurdest?
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2019, 13:50   #10
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Das war weniger auf dich bezogen, sondern eher auf die ganzen von mir gelöschten Posts von anderen Usern vorher, die sowas geschrieben haben wie "Schreib mich an, ich schick dir Link" oder "Guck mal auf hiergibtswarez.de"Mit der Methode, dass du dann ist das Adobe-Team von der Person hinzugefügt wurdest?
Ja genau
War der User Gomse wie ich sehen kann. Hab ihn aber nicht gefragt ob er das noch anbietet // ob mein Bruder tatsächlich wie ausgemacht bis Februar 2019 das alles nutzen konnte.

Verlinkung zum User oben finde ich leider nicht. 68 Seiten Bewertungen durchgegangen. ggf. Namensänderung?
hat diese letztes Jahr aber auch angeboten
Nivea Soft is offline  
Old 04/16/2019, 14:14   #11

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ja genau
War der User Gomse wie ich sehen kann. Hab ihn aber nicht gefragt ob er das noch anbietet // ob mein Bruder tatsächlich wie ausgemacht bis Februar 2019 das alles nutzen konnte.

Verlinkung zum User oben finde ich leider nicht. 68 Seiten Bewertungen durchgegangen. ggf. Namensänderung?
hat diese letztes Jahr aber auch angeboten
Bei Gomze hat das damals super funktioniert. Hab ihm 5€ gegeben und konnte die Adobe CC dann 1 Jahr problemlos benutzen. Leider bietet er den Service nicht mehr an. Hat sich dann irgendwann umbenannt und ist mittlerweile gebannt.

Hab danach auch den Service von Viper benutzt, aber damit war ich nicht allzu zufrieden. Bin ca. 1 pro Woche aus dem CC Team rausgeflogen und musste dann warten bis ich ne neue Einladung bekommen habe. Das war mir dann zu doof, sodass ich mittlerweile wieder einfach das normale Adobe CC Abo bezahle.
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VTuT]Photoshop Cs6 3D Logo
04/25/2014 - Artist Tutorials - 10 Replies
Photoshop Cs6 3D Logo Tutorial - YouTube
Photoshop cs6 Stil ändern?
07/26/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, Kann man das Aussehen von Photoshop cs6 (oder cs5?) ändern, so dass es aussieht wie windows 2000, um Ressourcen einzusparen. Wer mir sagen kann wie das geht erhält 50 e*gold. Danke
[HowTo]Free Photoshop CS6 Beta
05/03/2012 - Tutorials - 0 Replies
Ich werde mich hier sehr kurz halten da dieser Thread mehr zur Information als zur Anleitung dient. Seit kurzem steht eine kostenlose Beta-Version von Photoshop CS6 zur Verfügung- viele der Neuerungen kann man legal und umfangreich testen! Schritt 1: Ihr klickt auf http://labs.adobe.com/downloads/photoshopcs6.html und downloadet die verpackte Datei (Mac/Win müsst ihr wissen) Schritt 2: Alles in den gewünschten Ordner entpacken und die exe- Datei ausführen. Schritt 3:



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.