Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Free Photoshop CS6 Beta

Discussion on [HowTo]Free Photoshop CS6 Beta within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BigM''s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 363
[HowTo]Free Photoshop CS6 Beta

Ich werde mich hier sehr kurz halten da dieser Thread mehr zur Information als zur Anleitung dient.
Seit kurzem steht eine kostenlose Beta-Version von Photoshop CS6 zur Verfügung- viele der Neuerungen kann man legal und umfangreich testen!

Schritt 1:
Ihr klickt auf und downloadet die verpackte Datei (Mac/Win müsst ihr wissen)

Schritt 2:
Alles in den gewünschten Ordner entpacken und die exe- Datei ausführen.

Schritt 3:
Bald wird um eine "Adobe ID" gefragt, welche ihr euch in weniger als einer Minuteerstellen könnt (Email vom Adobe Konto!)

Schritt 4:
ID eingeben, installieren (nur 32 oder 64 Bit, nicht beides notwendig)

Schritt 5:
Testen und genießen, besonders die neuen 3D Feautures

MfG, BigM'
BigM' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Howto]Photoshop Fliegende Lichter
02/11/2013 - Artist Tutorials - 16 Replies
Heute zeige ich euch mall wie leicht ihr mit Photoshop Fliegende Lichter hinbekommen könnt ist ganz leicht und kann auch jeder nach machen Legen wir los http://www.photoshop-tutorials.de/files/u413/tuto rials/tutorial.jpg Grundeinstellungen: Erstelle ein neues Photoshop Dokument mit: 400x1024 px. Hintergrundfarbe: Schwarz.
[HowTo]Lichtwirbel in Photoshop
06/25/2011 - Artist Tutorials - 3 Replies
Hallo! Ich möchte euch zeigen, wie ihr mit Photoshop zu so einem Ergebnis kommt : http://www.tutorials.de/content/attachments/53280 d1281370181-wirbel1.png.html Ich selbst benutze CS4/CS5 und kenne mich daher mit anderen Versionen nicht aus. Deswegen weiß ich nicht, in wie fern eure Möglichkeiten begrenzt sind. Erstellt eine neue Datei 1440x900 und macht den Hintergrund Schwarz.
[HowTo] + [Video] Photoshop Homepage
11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo, Ich hab mich ma ran gemacht und ein HowTo Video gemacht mit Headset wie man eine Homepage in Photoshop erstellt. Hab für das TuT eine sehr einfache Homepage gemacht kann man ja aber nach beliebigen ändern wie man will da es eig. nur auf die Slices an kommt. Hier das Video. Part 1
[HowTo]Lichtwirbel in Photoshop
07/06/2010 - Artist Tutorials - 13 Replies
Hallo! Ich möchte euch zeigen, wie ihr mit Photoshop zu so einem Ergebnis kommt : http://www.tutorials.de/forum/attachments/photosh op-tutorials/50563d1265195034-wirbel1.png Ich selbst benutze CS4 und kenne mich daher mit anderen Versionen nicht aus. Deswegen weiß ich nicht, in wie fern eure Möglichkeiten begrenzt sind. Erstellt eine neue Datei 1440x900 und macht den Hintergrund Schwarz.

All times are GMT +1. The time now is 22:36.