Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abgezogen was nun?

Discussion on Abgezogen was nun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Abgezogen was nun?

Hey ich wollte mir ebend eine WBB lizenz kaufen alles war auch soweit gut er wirkte nett und ist auf Fragen eingegangen nun habe ich ihm das Geld gesendet und er hat mich überall blockiert ich habe direkt bei paypal eine Konflikt lösung eingeleitet da ich mit Käuferschutz bezahlt habe wie stehen jetzt meine Chanchen das Geld wiederzubekommen?
BugusingDE is offline  
Old 03/29/2019, 23:57   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Wenn du Beweise hast, dann wirst du das Geld wohl von PayPal wiederbekommen. Wenn du über epvp gescammt worden bist, dann kannst du den Betrüger auch noch über das melden und denjenigen solange natürlich negativ bewerten.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 23:58   #3

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wenn du Beweise hast, dann wirst du das Geld wohl von PayPal wiederbekommen. Wenn du über epvp gescammt worden bist, dann kannst du den Betrüger auch noch über das melden und denjenigen solange natürlich negativ bewerten.
Beweise habe ich nur den Konversations verlauf von und Discord. Sonst leider nichts. Hoffe mal das dieses genügt.
BugusingDE is offline  
Old 03/30/2019, 10:55   #4

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049

k then

alles wichtige wurde schon vom moderator genannt, kann ich nur zustimmen
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2019, 22:02   #5

Heute auch nochmal mit dem PayPal support Geredet ich soll nun die 7Tage warten bis ich PayPal dazu schalten kann, obwohl ich die Wahre sofort bekommen müsste.... Irgendwie ein kack Prinzip...
BugusingDE is offline  
Old 03/30/2019, 22:39   #6

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Pfeil lieber an deiner Rechtschreibung, wenn du mit dem Support so schreibst denken die du wärst ein Kind, kollege.

Und zeig ihn am besten noch an. :^)
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2019, 12:13   #7

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Ich denke als ultimativen Tipp wirst du gelernt haben: kaufe niemals Lizenzen bei privat Personen. Wenn du ein Steam-Key bei G2A, MMOGA oder sonstiges kaufst ist das weniger Geld was verloren geht (bei Betrugsfall) als wenn du eine Lizenz für eine Seite kaufst. Da solltest du dann doch den originalen Preis bevorzugen.
Mein Kumpel zahlt auch über 100€ jährlich für ein Plugin, einfach weil es schwachsinn ist (wenn man etwas größeres aufziehen will) sowas illegal gecracked herunterzuladen.
Melli- is offline  
Old 03/31/2019, 21:06   #8

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Pfeil lieber an deiner Rechtschreibung, wenn du mit dem Support so schreibst denken die du wärst ein Kind, kollege.

Und zeig ihn am besten noch an. :^)
... Ahja
BugusingDE is offline  
Old 04/01/2019, 23:00   #9

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
Finde das Verhalten mancher hier echt unter aller Sau...jetzt hat er halt mal "Wahre" geschrieben...ach Mensch, der arme wurde gescammt, hat Geld verloren und braucht bestimmt nicht eure "geh mal deutsch kaufen" Kommentare, was wetten wenn man eure letzten 100 Kommentare durchliest würde man auch den ein oder anderen Rechtschreibfehler finden (da bin ich garantiert auch keine Ausnahme)

Hast du wenigstens auf epvpers mittels Request a Trade gehandelt? Dann könntest ihm dort ne - TBM geben und wenn du ihn anzeigst, kann die Polizei seine IP von epvpers verlangen...sind zwar immer noch keine weltbewegenden Chancen, dass dein Geld wieder siehst, aber immerhin besser als nichts, gut war schonmal, dass du nicht via F&F bei Paypal bezahlt hast, ich dachte aber immer, dass PP keinen virtuellen Güteraustausch unterstützt? Also bezüglich Geld zurückziehen und so^^
Train™ is offline  
Reply