Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe!!! - Account Abgezogen und nun? [E-gold als Belohnung!]

Discussion on Hilfe!!! - Account Abgezogen und nun? [E-gold als Belohnung!] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Exclamation Hilfe!!! - Account Abgezogen und nun? [E-gold als Belohnung!]

Mir wurde ein gekaufter Account abgezogen. Ich vermute sehr stark das der Verkäufer es war, der wahrscheinlich seinen Acc recovered hat. Da ich mich nicht mehr einloggen kann (Passwort wurde gewechselt) und die E-Mail auch denn ich bekomme keine Mail wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe.

Der Handel erfolgte über TBM und alles per Private Message in Epvp.

Das ich den Scammer nun in Complaint Area melde ist klar, Screens habe ich auch. Mich würde nur mal interessieren ob das schon reicht? Bzw. ob jemand Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann was wichtig ist.

Denn ich denke der Scammer wird dem Support geschrieben haben von LOL das ihm sein "Account" abhanden gekommen ist.

Soll ich das gleiche erst probieren? Aber dann wird er vermutlich ständig dem Support schreiben das es sein ACC ist bla bla..

Was kann ich da machen? Ich kenne mich in dem Bereich von LOL net so aus. Entweder ich will den Acc ganz oder mein Geld zurück!

Bringt es was Anzeige bei der Polizei aufzugeben?
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/31/2012, 16:43   #2
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
Naja warte erstmal ab.
Wenn du es bereits in die Complaint Area geschrieben hast dann warte bis sich ein Admin meldet.
XxDamagerxX is offline  
Old 08/31/2012, 16:43   #3
 
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 653
Received Thanks: 247
Anzeige bei der Polizei: Er verliert seinen ACC und du kannst ihn Anzeigen, Riot wird ihn auch anzeigen da man nicht mit Accs traden darf. Du wirst von Riot angezeigt weil du auch nen Acc traden wolltest, aber bekommst mit Glück eben das Geld back.
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ is offline  
Old 08/31/2012, 16:58   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
DU kannst ihn beim Epvp Support melden! Dein e*G wirst du dann zurück bekommen. Wie es mit dem ACC aussieht weiß ich nicht.
mustafa361 is offline  
Old 08/31/2012, 16:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 208
Received Thanks: 41
Um wie viel € handelte es sich denn?

Anzeige bring nicht's.
TTPP is offline  
Old 08/31/2012, 16:59   #6

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ View Post
Anzeige bei der Polizei: Er verliert seinen ACC und du kannst ihn Anzeigen, Riot wird ihn auch anzeigen da man nicht mit Accs traden darf. Du wirst von Riot angezeigt weil du auch nen Acc traden wolltest, aber bekommst mit Glück eben das Geld back.
das heißt im letzten Falle, was fürn Ärger könnte ich bekommen?
Wie lege ich die Beweislage fest das er den Account wieder "recovered" hat und nicht das es dann von ihm heißt: Wir haben getradet und ich habe nichts gemacht, bestimmt hat er vergessen die Mail zu ändern und weiss nun das Passwort nicht mehr.

Ein haufen blabla später... Habe ich überhaupt ne Chance das Gegenteil zu beweisen?
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/31/2012, 17:02   #7
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Anzeigen für Diebstahl Virtueller Güter & Betrug.
Dieser jemand muss dann Schadensersatz zahlen und je nach Alter Sozialstunden machen oder sogar in den Knast!

Google -> Diebstahl Virtueller Güter

Dort findest du jemand den einen Metin2 Account abgezogen wurde und was die folgen mit sich brachten.
.Alexis™ is offline  
Old 08/31/2012, 17:03   #8
 
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 653
Received Thanks: 247
Das Problem ist halt das jene Person dich auch Anzeigen darf weil du mit einem Gegenstand gehandelt hast der weder dir noch der anderen Person gehört -> Dem Acc. Das kann dir passieren.
€: Bzw Riot dürfte es.
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ is offline  
Old 08/31/2012, 17:06   #9

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
DU kannst ihn beim Epvp Support melden! Dein e*G wirst du dann zurück bekommen. Wie es mit dem ACC aussieht weiß ich nicht.
Bezahlt wurde mittels Paysafecard.

Quote:
Originally Posted by TTPP View Post
Um wie viel € handelte es sich denn?

Anzeige bring nicht's.
um 20€. Ist zwar nix aber da er den Acc "geklaut" hat und ich nix falsch gemacht habe will ich mein Geld zurück.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/31/2012, 17:09   #10
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Acc trading ist illegal..würde ihn nicht anzeigen da du sonst auch mit rein gezogen wirst...
mustafa361 is offline  
Old 08/31/2012, 17:10   #11
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Lass dich doch von den Leuten nicht veraeppeln. Zeig ihn an, Riot und der können dich 'n Mist anzeigen. Das höchste, was die machen, ist deinen Account sperren, weil du gegen die AGB von Riot verstoßen hast. Allerdings ist das kein "Gesetz" daher können die dich ned anzeigen. Mit Glück bekommst du deinen Account wieder oder ein Teil des Geldes, wahrscheinlich aber nicht, nur der Täter bekommt 'ne heftige Strafe.

Wie doof hier doch manche sind .. -.-
play with fire is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/31/2012, 17:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 208
Received Thanks: 41
20€ fälle bearbeitet die Polizei nicht ,außerdem wenn er mit Socks , vpn or whatever on war der niht backlisted ist , bringt das alles nichts, außerdem ist psc mega shice & souh sprich anzeige kannste knicken
TTPP is offline  
Old 08/31/2012, 17:11   #13

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Ich meld ihn jetzt erstmal in Complaint Area und dann schau ich mal auf seine Äusserungen und wenn nix passiert zeige ich ihn an.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/31/2012, 17:12   #14
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Acc trading ist illegal..würde ihn nicht anzeigen da du sonst auch mit rein gezogen wirst...
Ne, das stimmt nicht.
Wenn er/sie 20 Euro für den Account bezahlt hat und er den abgezogen hat, kannst du Anzeige erstatten, bzw. das würde ich
.Alexis™ is offline  
Old 08/31/2012, 17:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 208
Received Thanks: 41
Wie beschrieben kannst du ne anzeige knicken

Quote:
20€ fälle(Internet mäßig bearbeitet die Polizei nicht ,außerdem wenn er mit Socks , vpn or whatever on war der niht backlisted ist , bringt das alles nichts, außerdem ist psc mega shice & souh sprich anzeige kannste knicken
TTPP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Belohnung 1 elite*gold!!
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal wieder von Metin2.de auf einen P-Server umsteigen. Ich habe es mit mehreren Servern ausprobiert z.B RoP Network,Celestial World,Neronia.. Aber immer als der Download fertig kam,kam eine Datei die sich nicht starten lässt.. Screen : http://img6.imagebanana.com/img/orvq8bcl/thumb/Un benannt.png
Brauche Hilfe!! Belohnung 50E*Gold
03/03/2011 - League of Legends - 28 Replies
Wenn ich immer Lol starte kommt immer diese Meldung http://co2pic.com/pictures/6273337304cdd1ce04ce54. png Vista 64 Habe es schon 2 mal De/installiert 1mal auf meine Externe 1mal auf C Komme nicht mehr weiter hoffe ihr konnt mir helfen Wer als 1 den richtigen Post postet bekommt von mir 50 E*gold gesendet
Hilfe Bann!! e-gold Belohnung!!
02/26/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Hi, Ich spiele Lc Us . Habe in den vergangenen Tagen einen Acc gekauft lief auch alles Top. Nur gestern mein Gold Rüssi Schmuck und den Rest vom altem draufgezogen und auf einmal der Schock Oo
[HILFE] Belohnung: 42er Account DE
12/01/2010 - Metin2 - 29 Replies
Hay Leute. Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Wenn ich mein Laptop anmache, und das Window fertig lädt, (also noch nicht zu Benutzer-konten wo man PW eingebt) kommt ein schwarzes Bild wo ich nur meine Maus bewegen kann. Ich habe den Lapti für einige Stunden so gelassen, - Nix passiert. Habe Windows 7 (Ultimate) und ich glaube das liegt daran, das ich einige Daten aus den "Registierungs-Editor" gelöscht habe (kurz: regidet) Und ja hoffe ihr könnt mir helfen und der, der mir...
Gm List Hilfe Belohnung:Gm Account
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute so ich greife jez richtig tief in die tricktasche mein letzte's angebot leute wer kann mir sagen Was ich Machen kann Das Die Gm List Nen Primär schlüssel hat Bzw.Wer kann mir sagen wieso Die Gm List Keinen Primärschlüssel hat (Wft?!?) Wer mir da hilft Bekommt Belohnung 1.)Gm Account Mit Allen rechten Ich warte auf antworten Thx der der geholfen hat Pn An mich mit id und Pw



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.