Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Script benutzen die Preisvergleich

Discussion on Welchen Script benutzen die Preisvergleich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Goratix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Welchen Script benutzen die Preisvergleich

Ich habe mir schon immer die Frage gestellt. Welchen Preisvergleich Scripte oder Programme benutzen die Gamekey Preisvergleiche wie z.B. Planetkey.de

Wenn jemand eine Idee hat, der kann es gerne hier loswerden. Ich würde mich sehr gerne dafür intressieren und wie das ganze auch im Hintergrund so abläuft.
Goratix is offline  
Old 03/25/2019, 20:49   #2

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Ist relativ sicher meistens selfmade. Aber im Allgemeinen nennt sich sowas "Web Scraper".

Schau auch mal da:
Shadow992 is offline  
Old 03/26/2019, 07:46   #3

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Das kann man Teilweise mit file_get_contents und preg_match realisieren. Du entnimmst einfach die Preise von den Webseiten speicherst die in einer Datenbank ab und wertest diese dann aus.

Glaube aber es gibt noch bessere Methoden
Nevada' is offline  
Old 03/26/2019, 10:23   #4

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Da gibt es soweit ich weiß keine vorgefertigten Scripts für. Wäre auch zu aufwendig, das zu maintainen da man die Preise von allen Seiten eben einzeln fetchen/scrapen muss via Regex. Einzige Möglichkeit wäre folglich das selbst zu machen.
i0N is offline  
Old 03/26/2019, 13:58   #5

Goratix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Ja. Das ist echt schade. Das es kein fertiges Script dafür gibt.
Alleine sowas zu erschaffen. Liegt glaube ich nicht in meine Kraft bzw. müsste ich viel Zeit investieren um das alles zu lernen.
Goratix is offline  
Old 03/26/2019, 14:25   #6

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by HasenJokeR View Post
Ja. Das ist echt schade. Das es kein fertiges Script dafür gibt.
Alleine sowas zu erschaffen. Liegt glaube ich nicht in meine Kraft bzw. müsste ich viel Zeit investieren um das alles zu lernen.
Kannst es auch wie die Unternehmer dieser Seiten machen und Programmierer beauftragen dir so ein Script anzufertigen, wirst du halt nur auch dementsprechend bezahlen müssen.
Cexotic is offline  
Old 03/26/2019, 15:58   #7

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Ich sehe das Hauptproblem nicht mal bei dem Script, klar nicht ganz ohne, aber auch nicht komplett unmöglich zu machen, gerade wenn die Seiten selber einen NodeJS benutzen und dadurch eine WebAPI stellen.
Viel fraglicher ist eher, wie schnell deine IP dann für eine DDoS gehalten wird und man dich vorübergehend Sperrt .

Das Wissen kann man sich sicher aneignen und das ganze dann auf GitHub laden, damit andere das noch ausbauen, ich denke aber man bekommt recht schnell Ärger mit irgendwelchen Vergleichsportalen :P
mrapc is offline  
Reply