Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer runterfahren

Discussion on Computer runterfahren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
Computer runterfahren

Hallo Leute

Jemand aus meiner Klasse in der Schule fährt ständig meinen PC herunter. Ich weiß nicht wie er das macht, aber ich finds ziemlich fieß von ihm. Ich weiß, dass er es ist, weil er in der Schule sich darüber immer äußert. Wir wohnen nicht in der selben Wohnung, können also nicht im selben Netzwerk sein.
Da er sich jetzt immer lächerlich über mich macht und mein PC mehrmals am Tag runterfährt ist es jetzt langsam nicht mehr lustig. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Deshalb will ich jetzt auch mal seinen PC herunterfahren, damit er sieht wie das ist. Aber ich weiß nunmal nicht wie das gehen soll.

Deshalb bitte ich euch mir zu helfen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

LG DarkMorphos
DarkMorphos is offline  
Old 02/13/2010, 22:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 93
Received Thanks: 12
Hast du Teamviewer ? Vllt hat er ein prog erstellt das ihm jeden tag deine IP und Pw gibt ..
Mfg
x3
BredLesS is offline  
Old 02/13/2010, 22:35   #3
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Fährt dein pc immer um die gleiche zeit herrunter?
oder in gleichen abständen?
deatking is offline  
Old 02/13/2010, 23:16   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du kannst ja mal zu ihm gehen und sagen: "Wenn du nicht sagst wie ich das abstelle kriegste ne Anzeige"
Ich denke mal er nutzt einen Keylogger dafür und die sind illegal kannst also zur Polizei gehen
Sonst vieleicht mal deine Prozesse überprüfen ob sich nicht ein "Schwarzes Schaf" zwischen den Prozessen versteckt
Der-Eddy is offline  
Old 02/14/2010, 00:04   #5


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
vill biste immer in hamachi oder in nem anderen virtuelem lan netzwerk mit ihm?
Daniiii is offline  
Old 02/14/2010, 00:05   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
bully beatdown ftw
Rawsteeey is offline  
Old 02/14/2010, 00:10   #7
 
elite*gold: -870
Join Date: Jan 2008
Posts: 39
Received Thanks: 14
Ich könnt hier ausführlich erklären, wie sowas u machen ist, jedoch währe dies illegal und strafbar.

Eine Frage vorweg: Hast du von ihm eine Datei angenommen oder war er mal an deinem PC?

Lösung: Die beste lösung ist, dass du (am besten ohne Backup da du nicht weiß woran es liegt) windows neu installierst, und Router resettest.
siedenburg is offline  
Old 02/14/2010, 00:15   #8
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
pff dateien annehmen. amateurverfahren

sub7 tage waren schon toll
bluthusten is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2010, 01:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
1. ja ich habe teamviewer, aber ich denke nicht, dass er meine adresse hat, weil ich mich mit ihm noch nie verbunden hab

2. nein mein pc fährt in ungleichen abständen herunter, bekomme dabei solche nachrichten wie "haha hab dein pc schon wieder herunter gefahren" usw.

3. ich könnte natürlich zur polizei gehn, aber soweit will ich es nicht kommen lassen, ich will ihm einfach nur mal zeigen, dass er nicht mit jedem hier alles machen kann
meine prozesse hab ich auch schon alle durchsucht, virenscan auch (auch schon mit einer livedvd)

4. ich habe hamachi, aber nein ich bin nicht mit ihm in einem netzwerk

5. ich habe mit ihm mal ab und zu über icq geschrieben, aber er war ganz sicher nicht an meinem pc vor ort

dass das illegal ist weiß ich und ich will auch gar keine große sache daraus machen, sondern ihm nur mal zeigen, dass nicht nur er für sowas im stande ist
wenn ich jetzt meinen pc neuinstalliere und den router resette wird er's wieder machen und ich bin genauso weit wie vorher und nicht weiter

ich habe nicht wirklich die absicht ihm schaden zuzufügen, aber ich will ihm mit dem runterfahren seines computer ein wenig angst machen, so wie er mir
aber wenn das doch nicht geht, könntet ihr mir eine andere hilfe geben, mit der ich von meinem computer aus auf seinem computer irgendwelche meldungen oder sowas erscheinen lasse?

lg DarkMorphos
DarkMorphos is offline  
Old 02/14/2010, 01:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
bully beatdown ftw
^This xDDD
Aber mal ehrlich wie Eddy schon gesagt hat kannst du mit ner Anzeige drohen und wenn er nicht son idiot ist der denkt du würdest scherzen wird er wohl aufhören
FaMeMt2 is offline  
Old 02/14/2010, 01:08   #11
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Hau ihm eine rein?
Crrrespo is offline  
Old 02/14/2010, 01:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 209
Received Thanks: 41
geh zu den hin und sag der soll aufhören...wenn er weiter machst box ihn in die fresse und dann wird der wohl aufhören!
Tobix) is offline  
Old 02/14/2010, 01:10   #13
 
elite*gold: -870
Join Date: Jan 2008
Posts: 39
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DarkMorphos View Post

dass das illegal ist weiß ich und ich will auch gar keine große sache daraus machen, sondern ihm nur mal zeigen, dass nicht nur er für sowas im stande ist
wenn ich jetzt meinen pc neuinstalliere und den router resette wird er's wieder machen und ich bin genauso weit wie vorher und nicht weiter

ich habe nicht wirklich die absicht ihm schaden zuzufügen, aber ich will ihm mit dem runterfahren seines computer ein wenig angst machen, so wie er mir
aber wenn das doch nicht geht, könntet ihr mir eine andere hilfe geben, mit der ich von meinem computer aus auf seinem computer irgendwelche meldungen oder sowas erscheinen lasse?

lg DarkMorphos
Wenn du alles neu aufsetzt kann er dir eigentlich nichts mehr, außer vilt, wenn in eurem netwerk mehrere pc's sind und er einen davon "angegrifen" hat.

Seinen PC wirst du wohl eher nicht herunterfahren können, da er schon etwas erfahrender ist wie "standart" internet user und desshalb besser gesichert ist.


Wenn es aber so weiter geht, geh damit zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Belästigung und evtl. auch Ausspähung der Daten, was je nach dem, womit er dir alles schreibt auch der fall sein kann.
siedenburg is offline  
Old 02/14/2010, 01:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
sags nem lehrer o_O
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 02/14/2010, 01:16   #15
 
->M.i.k.e<-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 51
Sag das deinen Eltern und die sollen sich dann an dem seine Eltern wenden!
->M.i.k.e<- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Runterfahren
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also wenn ich InGame /shutdown Einngebe kommt yaa 10 9 8 7 6 5 usw Muss ich inder zeit /stop bei vpc Machen?
Computer Runterfahren leicht gemacht
02/23/2007 - Tutorials - 68 Replies
Ihr erstellt eine .txt datei schreibt das hier: C:&#092;Windows&#092;system32&#092;sh utdown.exe -s -t 60 -c "<eure message>" -f rein speichert es und ändert es zu einer .bat datei... und schickt es an den jenigen den ihr ärgern wollt ^.^ wenn er die bat datei startet wird folgendes dastehen



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.