Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer runterfahren

Discussion on Computer runterfahren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/14/2010, 01:18   #16

elite*gold: 40
Received Thanks: 832
Hat er mal ein Prog bei dir installiert ? wenn ja dann weiß ich wie ers hinbekommt
Impedanza is offline  
Old 02/14/2010, 03:00   #17

Maiik's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .NURi View Post
Hat er mal ein Prog bei dir installiert ? wenn ja dann weiß ich wie ers hinbekommt
troja ftw
Maiik is offline  
Old 02/14/2010, 03:02   #18

Kayo''s Avatar

Received Thanks: 920
SHOW HIM YOUR PEW PEW 1337-HACKING-SKILLZ TO **** HIS NUB COMPUTA LULZ.
I WILL TELL YOU ROFLMAO.
GO TO CMD AND TYPE "FORMAT:C" AND SHOOP DA WHOOP, HE'S DEAD.

HAHAHAHAHAHAHAHA.
Ich hasse mich.
Kayo' is offline  
Old 02/14/2010, 10:22   #19

Noxian's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
Erstmal die obligatorische Frage: Wie alt bist du denn überhaupt?

Bei 11-14: Geh zu deinen Eltern. Am besten machste noch irgendwie einen Screenshot von den Meldungen oder wenn es passiert holste einfach ein Elternteil, dass es dann sieht. Sollte sich dann erledigt haben.

Bei 15 oder älter: OMG. Könnt Ihr sowas nicht alleine regeln? Wir leben in einem funktionierenden Rechtsstaat. Zeig Ihm was er davon hat, wenn er sowas macht. Nämlich dicken Ärger am (oder im xD) Hals. Am besten holste dir noch jemanden, der das auch gehört hat, dass er es ist. Dann hat sich die Sache erledigt. Wenn du es an seinem PC versuchst, dann kann es nämlich dir passieren, dass er dich anzeigt. Oder rede doch mal ein paar vernünftige Worte mit Ihm. Wenn man mit Ihm nicht reden kann, dann kannste ja versuchen Ihn zu "kloppen, schlagen, boxen, hauen, etc". Ich würde zwar davon abraten, da man ja bekanntlich weiss, dass solche Leute im World Wide and Holy Interwebz immer auf King machen, also wird er deswegen nicht aufhören.

Ich stell mir langsam die Frage, warum es viele Leute einfach nicht mehr schaffen irgendwas zu machen, ohne irgendeinen Thread zu erstellen à la "Wie kriegen Ich eine Erektion" oder "Was mache ich wenn Ich aufs Klo muss". Verzweiflung? Fehlendes Durchsetzungsvermögen? Oder sogar einfach nur pure Faulheit um selber zu denken?
Finde das persönlich nicht gut.. Nein. Nein... Nicht gut.. nicht gut.. <.<
Noxian is offline  
Old 02/14/2010, 10:49   #20

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
Prorat Trojaner ftw
тrαder is offline  
Old 02/14/2010, 13:20   #21

Received Thanks: 573
Autoit script auf dein pc ?
Offener Port?
Exploiter~Li is offline  
Old 02/14/2010, 14:06   #22

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
unnötig
solange man in einem Netzwerk ist kann man alle PC's in dem selben Netzwerk herunterfahren

cmd -> shutdown -i -> ip eingeben -> herunterfahren

Ip kriegt man mit einem programm ganz easy raus
und wenn einem die Admin Rechte fehlen kann man sich die auch ganz leicht machen
mrasdfzebr is offline  
Old 02/14/2010, 16:56   #23

Received Thanks: 2
also ich will mich nicht mit ihm schlägern, dann würde ich mich nur noch auf ein niedrigeres niveau einlassen wie er es hat
und dass ich zur polizei gehe, will ich auch erstmal außer betracht ziehen, ich meine auch wenn er nicht damit aufhört, will ich ihm dadurch nicht sein ganzes leben zerstören

habe gerade auch die anderen pcs von uns zuhause mal durchgecheckt, konnte aber nichts auffälliges finden
ich denke nicht, dass er ein erfahrener pc user ist...ich kenne ihn schon sehr lange und war in sachen pc eig auch immer der "dumme"
ein freund von mir hat ihn mal "ausgefragt" wie er das macht usw., er hat gemeint er hat sich in einem forum dazu einfach nur ein bisschen erkundigt wie das ginge usw. und als "opfer" hat er jetzt mich zum "spaß", also selbst wenn er jetzt weißt wie er meinen pc runterfahren kann, denke ich nicht, dass er auch weiß wie er seinen pc "total absichern" kann
dass ich zur polizei gehe soweit will ich es nicht kommen lassen, ich wills ihm erstmal "auf normale art und weise" zeigen, sprich ich würde gerne ihm mit dem selben mittel wie er es hat bekämpfen^^

wie gesagt ich denke nicht, dass er einen trojaner oder irgendwas anderes bei mir installiert hat, weil er niemals über teamviewer oder vor ort an meinem pc war

ich bin 15 jahre alt und hab mit ihm darüber schon geredet, er ist ein ziemliches ar***loch und man kann mit ihm nicht darüber reden, weil er es ja "lustig" findet
ich habe es natürlich auch schon meinen eltern erzählt, sie haben bei seinen eltern gleich vor der haustür geklingelt und gefragt was das soll, seine eltern haben ihn zur rede gestellt und was hat er gemacht er hat das flennen angefangen also ob das nicht stimmen würde usw. und seine eltern haben mich dann noch blöd dargestellt
nächstes mal in der schule hat er mich dann noch lächerlich gemacht

ich denke warum ich nicht zur polizei gehn will und mich mit ihm nicht schlägern will oder ähnliches sollte damit eig jetzt klar sein
also sagt mit bitte wie ich wenigstens eine nachricht, meldungen,... machen kann...so wie ich kenne würde er dann einen ziemlichen schiss bekommen und damit aufhören

lg DarkMorphos
DarkMorphos is offline  
Old 02/14/2010, 17:44   #24

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Hau ihm aufs Maul
Oder zeig ihm Metin.. dann verblödet er und ist nicht mehr in der Lage dazu
Noyze is offline  
Old 02/14/2010, 18:47   #25

Received Thanks: 1,582
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Hau ihm aufs Maul
lrn2read

btt: google doch einfach mal nach sowas, wenn du schon sagst das der nicht der hellste in sachen pc ist hat der das doch bestimmt auch so gemacht (inb4 lol lern du doch erstmal zu lesen)
Rawsteeey is offline  
Reply