also ich will mich nicht mit ihm schlägern, dann würde ich mich nur noch auf ein niedrigeres niveau einlassen wie er es hat

und dass ich zur polizei gehe, will ich auch erstmal außer betracht ziehen, ich meine auch wenn er nicht damit aufhört, will ich ihm dadurch nicht sein ganzes leben zerstören
habe gerade auch die anderen pcs von uns zuhause mal durchgecheckt, konnte aber nichts auffälliges finden
ich denke nicht, dass er ein erfahrener pc user ist...ich kenne ihn schon sehr lange und war in sachen pc eig auch immer der "dumme"
ein freund von mir hat ihn mal "ausgefragt" wie er das macht usw., er hat gemeint er hat sich in einem forum dazu einfach nur ein bisschen erkundigt wie das ginge usw. und als "opfer" hat er jetzt mich zum "spaß", also selbst wenn er jetzt weißt wie er meinen pc runterfahren kann, denke ich nicht, dass er auch weiß wie er seinen pc "total absichern" kann
dass ich zur polizei gehe soweit will ich es nicht kommen lassen, ich wills ihm erstmal "auf normale art und weise" zeigen, sprich ich würde gerne ihm mit dem selben mittel wie er es hat bekämpfen^^
wie gesagt ich denke nicht, dass er einen trojaner oder irgendwas anderes bei mir installiert hat, weil er niemals über teamviewer oder vor ort an meinem pc war
ich bin 15 jahre alt und hab mit ihm darüber schon geredet, er ist ein ziemliches ar***loch und man kann mit ihm nicht darüber reden, weil er es ja "lustig" findet
ich habe es natürlich auch schon meinen eltern erzählt, sie haben bei seinen eltern gleich vor der haustür geklingelt und gefragt was das soll, seine eltern haben ihn zur rede gestellt und was hat er gemacht er hat das flennen angefangen also ob das nicht stimmen würde usw. und seine eltern haben mich dann noch blöd dargestellt
nächstes mal in der schule hat er mich dann noch lächerlich gemacht
ich denke warum ich nicht zur polizei gehn will und mich mit ihm nicht schlägern will oder ähnliches sollte damit eig jetzt klar sein
also sagt mit bitte wie ich wenigstens eine nachricht, meldungen,... machen kann...so wie ich kenne würde er dann einen ziemlichen schiss bekommen und damit aufhören
lg DarkMorphos