Ganz ehrlich ich glaub kaum an Zufälle im Leben.
Bin nicht durch diesen Post auf die Seite gekommen.
Habe über "Lockerz" einfach ein bisschen gegooglet, da ja grad alle diese Invites versenden.
nur wurde nicht das Forum gehackt, sondern Dynadot und der hat sich ein paar Domains abgestaubt LockerzForum funzt imme rnoch nur keine Domain mehr die darauf weist :P
ACC wurde gehackt 07/03/2010 - CrossFire - 9 Replies hallo leute,
ladet euch ned diesen MP*g*** hack runter weil mein acc gehackt worden ist wie bei -feel- als email gehackt worden und crossfire :rtfm::rtfm::mad::mad:
Acc wurde gehackt 06/09/2010 - Main - 8 Replies Hallo ich denke habe nen virus auf meinem computer deshalb wurde mir mein acc Solitus geklaut .. ich habe keinen zugriff mehr drauf und auch die email wurde schon geändert... und der versucht hier mit dem acc jetzt nen ripp zu machen achtung bitte an alle gibts ne möglichkeit den acc wieder zu bekommen?
Wie wurde der gehackt? 02/07/2009 - Metin2 - 6 Replies YouTube - RTL Nachtjournal vom 31.01.09 - Hacker bei Metin2
schaut euch mal das vid. an habe das mal in fernsehen geshen habe mit nen abgellacht himmeölstränenarmband... xD ehm wollte mal fragen ob das einer von uns war?
:confused: