Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mod hass oder wie? Funny Pics ?

Discussion on Mod hass oder wie? Funny Pics ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 111
Received Thanks: 579
Mod hass oder wie? Funny Pics ?

Hey,

wieso... werden in Funny Pics in letzter Zeit so... Mod "unfreundliche" Bilder gepostet, vorallem in Bezug auf Homosexualität, und... was ist die Botschaft dahinter?

Darf ein Mod nicht schwul sein, ist das generell eine Form des hasses auf Mods oder was habe ich hier verpasst?

Ich wüsste gerne den Kontext hinter den recht... verbalen Bildern.

DrackenDarck is offline  
Old 01/19/2019, 20:17   #2
ich lebe das klischee

elite*gold: 399
The Black Market: 298/1/0
Received Thanks: 3,647
Moderatoren sind einfach schwul.

Kraizy is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/19/2019, 20:25   #3

elite*gold: 301
Received Thanks: 403
Wie man den Bildern entnehmen kann, so kommen diese meist von Leuten aus dem Off Topic. Sie machen sich über Moderatoren lustig, weil Sie für ihr inakzeptables Verhalten zur Rechenschaft gezogen werden.

Sprich: Du beleidigst einen Polizisten und bekommst daraufhin eine Anzeige, so heißt es ACAB.
Rocky is online now  
Old 01/19/2019, 20:56   #4

elite*gold: 1827
Received Thanks: 5,029
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Wie man den Bildern entnehmen kann, so kommen diese meist von Leuten aus dem Off Topic. Sie machen sich über Moderatoren lustig, weil Sie für ihr inakzeptables Verhalten zur Rechenschaft gezogen werden.

Sprich: Du beleidigst einen Polizisten und bekommst daraufhin eine Anzeige, so heißt es ACAB.
Nein. Ich möchte nur einfach nicht dass es weiter verheimlicht wird. Dafür werde ich auch nicht zu Rechenschaft gezogen, weil es schlicht und ergreifend die Wahrheit ist.

MfG Dafid Dörp

kek is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/19/2019, 21:00   #5

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,373
Ich sucke auch gerne Schwänze. Bin immer noch kein Mod.

Sie helfen den Homos, dass sie dazu stehen. Es geht doch um LGBT-Support.
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2019, 21:02   #6

elite*gold: 111
Received Thanks: 579
Ja den "Kek" sehe ich besonders oft die "Schwulen Mods" Bilder posten ... ich gestehe ich war/bin etwas überrascht das so was hier geduldet wird.. vor allem da es sich auch noch gegen die Forum "autorität" setzt.
Btw. ACAB ist dämlich, ich bin auch ein ******* (ohjee!) und ja... heutzutage juckts doch keinen mehr ob seine Eltern verheiratet waren bei der Geburt des Kindes.

Also... ist das ganze wie Hip Hop so eine Art.. "Diss battle"? O_o?
DrackenDarck is offline  
Old 01/19/2019, 21:04   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ja den "Kek" sehe ich besonders oft die "Schwulen Mods" Bilder posten ... ich gestehe ich war/bin etwas überrascht das so was hier geduldet wird.. vor allem da es sich auch noch gegen die Forum "autorität" setzt.
Btw. ACAB ist dämlich, ich bin auch ein ******* (ohjee!) und ja... heutzutage juckts doch keinen mehr ob seine Eltern verheiratet waren bei der Geburt des Kindes.

Verstehe ich auch nicht wirklich, zumal ich schon mal eine Infra bekommen hatte, weil ich die Autorität eines Staff Members durch ein Wort (womöglich) infrage gestellt habe. Das ist hier ja nicht anders.
Gebru ìker is offline  
Old 01/19/2019, 21:18   #8

elite*gold: 1827
Received Thanks: 5,029
Quote:
Btw. ACAB ist dämlich, ich bin auch ein Bastard (ohjee!) und ja... heutzutage juckts doch keinen mehr ob seine Eltern verheiratet waren bei der Geburt des Kindes.

Jeder Moderator der älter als 12 ist (also keiner hier), muss über sowas hinwegsehen. Das ist doch keine ernste Beleidigung und ja auch nicht gegen Jemand bestimmtes gerichtet. Ist einfach nur ein Scherz.

Achja außerdem gehöre ich zum Interieur dieses Bereiches und habe Sonderrechte.

Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Verstehe ich auch nicht wirklich, zumal ich schon mal eine Infra bekommen hatte, weil ich die Autorität eines Staff Members durch ein Wort (womöglich) infrage gestellt habe. Das ist hier ja nicht anders.
Es ist etwas ganz anderes wenn man einen einzelnen Moderator persönlich angreift.
kek is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2019, 22:07   #9
ich lebe das klischee

elite*gold: 399
The Black Market: 298/1/0
Received Thanks: 3,647
Quote:
Wieso sollte so etwas nicht geduldet sein? Solange es zu keinen persönlichen Beleidigungen direkt gegen eine Person geht, halte ich das für unproblematisch. Muss ja nicht jeder lustig finden. Das ganze ist halt einfach nur Spaß und dient dazu zu unterhalten. Die Bilder sind (imo) zum größten Teil auch echt lustig. Wer das nicht lustig findet (wie ich z.B. fast jeden Post von den Nicht-OT'lern), ignoriert die Posts einfach und gut ist.
Kraizy is offline  
Old 01/20/2019, 07:49   #10

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,326
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Moderatoren sind einfach schwul.

Grüße gehen zurück
Bist bald weg
Weißt Bescheid

Btw...
So lange diese Bilder mit Humor gepostet werden und diese von der Moderation so aufgefasst werden spricht doch nichts dagegen.
Die Moderation nimmt es als Spaß auf, die Bilder werden als Spaß gepostet.
Also wen juckts?
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2019, 09:17   #11

elite*gold: 5
The Black Market: 1442/0/0
Received Thanks: 3,285
@DrackenDarck als ob Mods keine Menschen sind

Hab bei Funny Pics schon viel krassere Bilder gesehen. Man sollte einfach über alles und jeden gemeinsam lachen können, auch über Schwule, sprich Mods.

Edit: Solange alles im gesunden Rahmen bleibt und man es nicht übertreibt, ist es im grünen Bereich. Und wenn sich mal ein Mod durch die Bilder in seiner Sexualität angegriffen fühlt und dafür Verwarnungen verteilt, dann ist es auch ok.
Bratuha is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2019, 08:45   #12
Darkest Moderator

elite*gold: 432
Received Thanks: 3,018

Guter OC im Funny Pics Thread, da bin ich gerne gay
Toxicator is offline  
Old 01/21/2019, 17:14   #13
Administrator

elite*gold: 104224
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 12,295
Ich denke auch das nun alle ihren Spaß diesbezgl. hatten, auf die Dauer wollen wir das jedoch nicht tolerieren. Ab sofort werden wir daher alle Beiträge dieser Art löschen und entsprechend ahnden.

Luke is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« E-zigarette frage | Was meinte er wohl damit? »