und zwar habe ich als akkuträger den aspire speeder. Dieser befeuert meinen Kopf (elaf ello) im watt modus immer kostant. Also wenn ich im watt modus 50watt einstelle bringt der akkuträger diese durchgehend auf. dadurch wird mein coil nur immer verbrannt..
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE 03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute,
Habe ein Problem mit meinen PC.
Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD.
Danke im Vorraus ;)
MFG
Schlägerei wegen einer Zigarette? 06/27/2009 - Off Topic - 76 Replies Mahlzeit,
ich war gesten abend mit meinen kumpels (4 leute) unterwegs, bis um ca halb 3 uhr. Dann hatten wir noch einen leichten hunger verspürt und sind richtung tankstelle marschiert und haben ohne uns irgendwie daneben zu benehmen was zu futtern gekauft und ein taxi bestellt. Nachm futtern noch schnell eine geraucht, und das taxi ist schon am kommen als 4 RUSSEN herkommen mich anpöpeln was das soll das ich hier einfach so rauche und das ich ihnen Meine zigarreten geben soll.
Hab den...
Suche Zigarette 08/02/2007 - Off Topic - 6 Replies Hab vor kurzem so eine schwarze Zigarette geraucht mit leichtem Vanillegeschmack, hab aber keine Ahnung welchen Namen sie traegt und obs die bei uns gibt.
Kann mir wer weiterhelfen?
mfg Hybrid