kann man irgendwie eine Naricht an eine Person bei Instagram senden wenn man am PC eingeloggt ist oder gibt es irgendeine APP aufm Desktop die das macht? Wenn man sich in Instagram einloggt aufm PC kann man keine Narichten senden oder Beiträge posten.
Willkommens Naricht/GM Naricht? 02/02/2016 - Metin2 Private Server - 8 Replies Servus habe hier 3 quest die leider nicht Funktonieren.
kann mir einer verraten wieso??
quest gmlogin begin
state start begin
when login with pc.is_gm() begin
command("n ".. pc.get_name() .." ist Online")
command("n Er ist nun für eure Fragen verfügbar.")
end
end
controlsend, wenn $i = 5, soll F5 senden bei $i = 3, soll F3 senden usw., geht das? 10/12/2015 - AutoIt - 2 Replies hi, also hab eine Variable $i und würd wenn $i = 1, gern
controlsend("Programmname","" ,"","{F1}")
machen und wenn $i = 4, dann
controlsend("Programmname","" ,"","{F4}")
also statt F1 und F4 hätt ich gerne sowas wie F($i)
gute naricht für hacker! ES GIBT WIEDER UnlAmo 07/30/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies hab ich heute im warrock einen hacker mit unlAmo im raum gehabt der nich nach par sek gekikt wurde !!!
Login Naricht Boot 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Halli Hallo ich komme mal wieder mit einer frage zu euch
Wenn ich mich einlogge kommt da steht wilkommen auf dem Server .....MT2
wie kann ich das ändern
MFG
tom
Hamachi start naricht ? 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Meep huhu
Jo wollte ma fragen wie ich bei hamachi so ne start naricht machen kann
weil ich möchte eig nicht immer allen schreiben immer die MC.txt ip und die regi page
Wäre nett wenn mir jmd. erklären könnte wie des geht
MFG ♥