Also wenn du Hamachi 1.x.x hast wie ich dann gehste auf deinem Nezwerk Details > Notiz ( Bzw. bekantmachungen) > Fügst dann dein text rein > Speichern ^^
wen du sowaf haben will kauf dir eine hamachi lizenz 1 jaht 185 euro da kanst sogar die verschidende netzwerkfunktionen einstellen oder wilkommensnachricht etc oder du fragst mich ob ich dir ein netz verkaufe dort passen bis 300 user rein ^^
Hamachi start problem 06/29/2012 - Flyff Private Server - 13 Replies hallo,
ich habe hamachi grade auf mien windows vista instliert und wenn es starten will kommt ein rotes kästchen wo drinne steht:
Hamachi
Failed to load Hamachi configuration.
The application will now exit.
Was bedeutet das???
auf deutsch
Hmachi
Konnte nicht geladen Hamachi-Konfiguration.
gute naricht für hacker! ES GIBT WIEDER UnlAmo 07/30/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies hab ich heute im warrock einen hacker mit unlAmo im raum gehabt der nich nach par sek gekikt wurde !!!
Login Naricht Boot 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Halli Hallo ich komme mal wieder mit einer frage zu euch
Wenn ich mich einlogge kommt da steht wilkommen auf dem Server .....MT2
wie kann ich das ändern
MFG
tom
Eigener Hamachi server/start problem... 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hab heute an meinen eigenen P-server quests rauf und runter umgeschrieben und ka. Und paar Item_proto + mob_proto dateien hier aus Elitepvpers ausprobiert.
Jetzt einen neustart gemacht und da kommt nurnoch das:
soweit ich das daraus erkenne liegt da i-was an der big5_string.txt, aber hab davon keine Ahrnung.
Auch wenn es an der Datei liegen würde, würde ich nicht wissen wie ich das wieder hinbekomme...
Bilder von Virtual PC (der mach die 3 Bilder und noch bissien mehr in einer...
Hamachi Problem, Error beim start! 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
hab mich ja an nen hamachi gemacht, alles nach nem video-tut gemacht und als ich dann starten will kommt erstmal:
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt
gut dacht ich mir, schau ich mal nach was den fehlt
da war der fehler das der ordner nich "hongkong" sondern "de" hieß,
also umbenannt.
dannach wieder gestartet, der fehler blieb weg, des metin fenster kommt, aber schwarz und der nächste fehler erscheint, diesmal etwas länger: