Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Firma

Discussion on Die Firma within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Die Firma
Geschichtlich Korrekte Ermittlungen Band 2

Ich freue mich euch mein neuestes Werk präsentieren zu dürfen.
Ja wohl viele von euch kennen noch Band 1 dieser Reihe "Das Geheimnis meines Erfolges - Die Wahrheit über Apple" kennen.
Hier kommt nun Band 2 der Reihe "Geschichtlich Korrekte Ermittlungen"

Das Cover des Buches ist auch schon fertig

Film wird zur Zeit noch gedreht für die Hauptrollen sind engagiert :
Tom Cruise als Apple
Danny DeVito als Buu und
Vin Diesel als CyRuS(der nur indirekt drin vorkommt)

Hier das Buch

DIE FIRMA - von CyRuSTheViRuS

Vorwort : Jegliche Grammatik/Rechtschreibfehler könnt ihr euch sonstwo hinstecken,
das hier ist kein Aufsatz und ich bin nicht in der Schule.

Nunja wie meine treuen Leser und Leserinnen bereits wissen ging es in der
letzten Ausgabe von "Geschichtlich Korrekte Ermittlungen" (Band 1) um Apple.
Jawohl Apple.
Viele von Ihnen werden sich nun fragen, was zum Teufel will der Kerl nun wieder,
hats ihm nicht gereicht einmal Apple fertigzumachen, andere werden sich sicher denken:
wow endlich mal was neues von ihm.
Ich kann beiden Gruppen nur sagen : Hier geht es nicht um Flame oder Beleidigungen
geschweige denn Bloßstellung irgendwelcher Personen.
Es ist einfach nur die Wahrheit, wer sie nicht verkraftet bitte nicht in unkontrollierten
Flameausbrüchen ausrasten, sondern sich ne warme Milch holen und dann ausm Fenster springen.
Jegliche Art von Beleidigungen oder wie die späteren Threadflamer es auch nennen werden, sind
auf die Taten der Personen um die es hier geht zurückzuführen.
Mich trifft hierbei keinerlei Schuld, wenn jemand hierdurch Rufschädigungen erleidet.
Ich zähle lediglich 1 und 1 zusammen und präsentiere dem Publikum die Summe daraus.
Also liebe Gäste meines Buches, ihr habt Scheisse verzapft, also lasst es nicht an mir aus
nur weil ichs der Öffentlichkeit nicht vorenthalten kann.
Wer dies also liest sollte sich keinerlei falsche Meinungen von den Personen bilden um die es hier geht.
Wie sagt man doch so schön "BILD dir deine Meinung".

Na gut, wird langsam Zeit das ich anfange.
Es ist nun Samstag 01:55 am Morgen des 10. Dezember 2005.
Wie ihr schon wisst (weils letztes mal auch der Fall war) war mir wiedermal langweilig.
Gerade erst nachdem ich ein nettes Gespräch mit skizer geführt habe, durchstöberte ich
das eAthena Forum.
Es ging um die besagte Firma 'Intel'(Name vom Schriftsteller umgeändert).
Viele werden sie kennen. Ich leider nicht XD
Naja wie auch immer. Wie ich vor einigen Tagen im Forum bemerkte, gabs in der RO Sektion
wieder einen neuen Spam Thread. Ja ihr wisst was jetzt kommt, genau der Thread war
von unserem alten Romandhelden Apple aka Bloodheart aka Bloodyheart aka Gottweisswas.
In diesem Thread ging es einzig und allein um die Firma 'Intel'.
Natürlich kennen wir unseren Apple, ja das tun wir gell, also wissen wir auch
das ne Menge Blut mit im Spiel war, eh ich mein Flame.
Naja was ist heutzutage schon ein Forum ohne einen guten alten Flamewar.
Jedenfals flamte Apple über diese sogenannte "Firma" 'Intel'.
Lies sich über sie aus, die "Mitarbeiter", und ihre "legalen Projekte", wie sie es wohl selber
bezeichnen würden.
Es war kein schöner Anblick, zumal Apple behauptete die Firma 'Intel' sei unfähig etwas zu
Stande zu bringen. Sie faken alles, können nichts ( bezogen auf die einzelnen Mitarbeiter ).
Ums mit den kurzen und knappen Worten eines l33thax0rz zu sagen :"shice hurenlam0r".
Nunja wie ihr wisst halte ich nichts von solche Aktionen wenn Leute irgendwo in einem Forum
einen Flamewar veranstalten über Personen die mit dem Forum überhaupt nichts zu tun haben.
Nunja ich dachte mir, so schlimm kann 'Intel' ja nicht sein, also schaute ichs mir an.
Ihr Projekt RO neu zu erschaffen (Server, Client, FULL 3d, überarbeitet Maps) hörte sich natürlich für mich
alten RO-Hasen herrlich an.
Doch wie viele von euch so habe auch ich im Leben gelernt das nicht so ist wie es zu sein scheint.
Wieviele Projekte die heute ins Leben gerufen werden überleben die ersten 3 Wochen ?
Ich weiss es nicht ich kenne mich mit Statistiken nicht aus, aber ich kann sehr wohl behaupten das es ca nur 20% sind.
Achja gemeint sind Fanprojekte und keine Firmenprojekte wie zb der neue AMD Athlon 64?.
Damit mir hier keine Klugscheisser ankommen hab ich dies schonmal aus der Welt geschafft.
Nun gut. Wie wohl jeder ,der den 'Intel'-Flame Thread gelesen hat, nun bemerkt "hasst" Apple 'Intel'
wegen den im Thread genannten Gründen.
Ich persönlich fand den Thread anfangs ziemlich nutzlos zumal die Meisten elitepvper diese 'Intel'-Firma
gar nicht kennen.
Naja wie auch immer, ich schaute mir auch mitlerweile mal das eigene Forum dieser selbsternannten
'Intel'-Firma an.
Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen das das Forum so leer war wie meine Brieftasche.(Satz
Nr1 bitte merken für später, komme darauf noch zurück)
Wie auch immer, ich weigerte mich trotzdem zu glauben das diese Firma von der ich vorher noch nix
gehört habe so Schlecht ist. Ich stellte den 'Intel'-Mitarbeitern also ein paar Fragen im eAthena Forum.
Wie sich schnell rausstellte hatte der Mitarbeiter den ich gefragt habe(der für mich der Leiter zu sein
schien) keine Ahnung wovon ich bzw er rede(t).
Nur 5~ fachliche Fragen zu Ihrem neuen Ragnarok Projekt brachten ihn in die Extase.
Leider wurde von diesen ca 5 Fragen nur 1 beantwortet und dabei noch die unwichtigste.
Die anderen 4 Fragen wurden geschickt umgangen. Naja ehe ichs mich versah war der Thread auch zu.
WTF dachte ich mir, naja ich ging nich weiter drauf ein. Shit happens eben.
Mitlerweile waren alle in Aufruhr ( Skizer, Ich und ein paar andere elitepvper deren Namen ich aus
rechtlichen Gründen an dieser Stelle nicht nennen darf. )
Ich las mir das Projektkonzept immer und immerwieder durch.
Hm, ich verfiel ins Denken, was bei mir sehr selten der Fall ist.
Im "offiziellen" Forum der Firma wurde mir versichert das Client, Server und Engine schon fertig sind.
Gleichzeitig sah ich aber das C/C++ coder gesucht werden.
Ich fragte mich natürlich, wozu suchen die bitte Coder wenn die Client, Server und Engine schon
angeblich fertig haben.Naja soweit ichs mitbekommen hab bestand die 'Intel'-Firma zu der Zeit aus 4~5
Leuten (Informationen ungenau).Wow das war das großartige Team das von allen Eicheln da unten auf
der Erde angebetet wurde ? Durften wir uns nun wirklich auf ein neues Ragnarok Online freuen das
in vollem 3D ein neues Licht auf unsere Erde werfen würde?
Woher soll ich das wissen verdammt, ich schreibe nur diesen Mist hier mehr nicht.
Der Tag ging einigermaßen friedlich zuende.
Und nachdem ich mir genüsslich einen runtergeholt habe ging ich auch schon zu Bett.
Zum Glück wusste ich noch nicht was für eine Katastrophe auf mich am nächsten Tag zukommen würde.
Früh am Morgen erfuhr ich dann das Apple sich entschuldigt hat bei dem 'Intel'-Team.
Wow woher der plötzliche Sinneswandel Mr. Eichelbestatter ?
Naja so wie ich auch hatte keiner eine Ahnung wieso Apple sich entschuldigte.
Allein schon die Tatsache DAS er sich entschuldigte erweckte Aufsehen.
Naja bis nach euRO reichte dieses Aufsehen nicht aber ich glaube das ist auch gut so, denn ich hätte keine Lust
jetz noch 2 Seiten mehr zu tippen.
Im späteren Verlauf des Tages erfuhr ich dann das Apple das Ragnarok Projekt von 'Intel' übernommen hat.
Ja genau, meine ersten Gedanken waren sowas wie "WTF?".
Ums mit den unübertroffenen Worten unseres guten alten Freundes buu auszudrücken '|11:36:00| »» [buu]: :?'.
Naja ich kenne Apple und ich kann euch gewiss sagen, das das Projekt bei ihm niemals den krönenden Abschluss findet,
fals es denn je fertiggestellt wird.
Wie wir alle wissen sind Apples Fähigkeiten und Fertigkeiten beschränkt.
Was wollte er also an dem Projekt machen? Man weiß es nicht.
Er versicherte mir aber das es schon sehr bald fertig sein wird, zumal er schon ein
Team besaß (wow Alibaba und die 40 Ganxta ?) und schon 4 (JA GANZE 4) Maps fertig umdesigned
worden sind für das neue Projekt.
Seltsam, im 'Intel'-Forum war nie die Rede von fertiggestellten Maps.
Lediglich Bruchstücke von Maps wurden auf JPEG gebannt und
der "Community" zum bewixen zur Verfügung gestellt.
Hatte Apple etwa 4 Maps ganz alleine gemacht ? Hm, das ist mir bis heute ein Rätsel.
Später am Tag erfuhr ich dann das bei skizer einige Anfragen ankamen.
2 Leute, einer davon war Apple den anderen Namen werde ich hier nicht aussprechen
damit die mir nachher nix anhaben können, weil sie nicht beweisen können das ich sie meinte haha owned ?.
Wie auch immer... diese 2 Leute fragten skizer nun ob er nicht wieder einen RO server leiten will.
privaten RO server versteht sich.
Wer den 1. Band dieser Reihe gelesen hat, dürfte noch wissen wie das eliteRO Serverprojekt von skizer und Apple verlief.
Wers nich weiss soll gefälligst nachschaun ich will nich wieder alles erklären.
Hm skizer konnte über dieses Angebot natürlich nur lachen, da er Apples taten von damals noch nicht so recht verdaut hat.
Wer hätte das schon.
Nunja die 2. Person war wie ihr euch denken könnt ein 'Intel'-Mitglied.
Im weiteren Verlauf des Gespräches das skizer und dieser ungenannte 'Intel'-Mitarbeiter führten ging es um eine Reihe
von langweiligen Themen.
Nunja es ging hauptsächlich um 'Intel' selber.
Wie ihr kennt 'Intel' nicht (nicht vergessen Name von dem Schriftsteller umgeändert) omg wo lebt ihr denn.
Ums mit einem einfachen Zitat des 'Intel'-Mitarbeiters allen Lesen klarzumachen was ich meine:
"das is das geile an 'Intel' keiner weis was wir genau sind und was wir machen"
Aha anscheinend wissen die Mitarbeiter/Leiter selber nicht wirklich was sie tun
(Verweis auf markierten SatzNr1 weiter oben, ihr erinnert euch ).
Und noch ein schönes Zitat was mal wieder zeigt wie sehr 'Intel' von sich überzeugt ist.
"tja dann kann sowas schon passieren das man die domains net kennt aber uns kennt mittlerweile jeder"
Seltsam das ich bis vor Apples 'Intel'-Flamethread nichts davon gehört habe.
Wer kennt 'Intel' ? Kein Arsch, man befrage 20 ROSpieler von denen werden 0 'Intel' kennen.
Soviel schonmal zur glaubwürdigkeit dieser komischen "Firma".
Ich nehme mal an 'Intel' ist sone Untergrundfirma ala Umbrella.
Macht versuche an unschuldigen RO-süchtlingen (Apple usw) verabreicht diesen Leuten den sogenannten R.O.-Virus,
und schaut wie sie sich verhalten.
Nunja wir stellen nun leider fest.
'Intel' ist ein Witz, war nichts, wird nie was sein und so weiter.
Sie planen nun ein pServer RO Projekt.
cRO soll sich das ganze nennen.
Ihr als "Firma" dürftet wohl größere Schwierigkeiten kriegen wenn es zu einer Anklage kommt
wegen unlizensiertem betreiben eines Ragnarok Online Servers, nutzen der Gravity Corp. Ragnarok Online GAT Dateien ZUM betreiben eines
unlizensierten Ragnarok Online Servers, modifizieren des offiziellen
Ragnarok Online Clients und schließlich Verbreitung eines modifizierten Ragnarok Online Clients.
Nunja wie gesagt, das erste Ragnarok Online Projekt von euch ging in die Hose.
Was bitte soll man dann noch von diesem 2. halten.
Ein Witz mehr ist das nicht.
Lustig ist dann auch noch dieses Zitat unsres allseitsbekannten 'Intel'-Mitarbeiters der auch schon vorher
viele Zitate preisgab.
"dann können alle pServer einpacken" - Wow, das nenn ich mal arschgefickt.
Wie oft hab ich den Satz jetz schon gehört und wie oft sind diese Server dann 2~ Wochen später untergegangen.
Oooh ja, ziemlich oft. Naja man stellt nun fest, das 'Intel' nich mehr als Scheiße labern kann.
RO Projekt full 3D, nach n paar Tagen nachdem es public vorgestellt wurde schon canceled ? Wow
das spricht mir echt Mut zu.

An diesem Punkt würde ich gerne daze zitieren "omg ihr habt alle kein rl, kommt ma klar".

Seit euch sicher ich besuche den Server wenn es denn soweit ist.
Ansonsten viel Spaß beim Arbeiten meine kleinen 'Intel'-Männchen.

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für jegliche Rufschädigungen von irgendwelchen Scheinfirmen.
Jeder der meint durch diesen Thread geschädigt zu werden kann sich den hier (.!..) sonstwohin schieben.
Allen anderen danke ich fürs lesen dieses Buches und würde mich über Kritik freuen.

Bitte unterlasst das flamen, es bringt sowieso nix
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/10/2005, 14:06   #2

Received Thanks: 34
hast du schön gemacht
gratz
karma up
Applek2k3 is offline  
Old 12/10/2005, 14:15   #3

Received Thanks: 19
erster erster erster^^

//edit
aerklapejrf
sajrf
ejfwakjajea
j
wah du apfel ich will erster sein ich will ich will -_-
-----------------

Das Buch war wieimmer total geil^^
Ich bin sprachlos und mein Hirnkrampf vor lauter lachen ist eh schon da xD...

~reag
skizer is offline  
Old 12/10/2005, 14:24   #4

Received Thanks: 19
Muhh ich wurde zitiert!!

aber ihr habr echt kein rL o,O
d-aze is offline  
Old 12/10/2005, 14:30   #5

Received Thanks: 5
Lol, einfach genial. ^^ Freu mich
schon auf nen neuen Band. *-*

~Karma Up
Kitsune is offline  
Old 12/10/2005, 14:32   #6

Received Thanks: 2
yeah nice
will mehr
karma up
Killuah is offline  
Old 12/10/2005, 14:37   #7

Received Thanks: 1
also mein lieber cyrus
ich kann dir genau sagen wieso dir der "Intel" Member nix gesagt hat
Weil wir eingegangen sind NIEMAND etwas über projekt zu verraten, also musste dich wohl damit zu frieden stellen überhaupt 1antwort zu bekommen statt hier so ne scheisse abzuziehen
Und das mit der Entschuldigung von Apple is in den "Intel" Kreisen bekannt
Wir, die Member, wissen wieso er sich entschuldigt hat, wieso er übernommen hat
Und ich glaub wir haben mehr geschafft als du denkst
Du hast nur halt keine Ahnung von uns
Das Public Forum is leer, das stimmt
Aber das Interne Forum is schön voll
Also von dem her kannst du dir so ne behauptungen sonst wohin stecken
Und ich mein wenn wir ja überhaupt nix schaffen würden und so, dann würde das bei uns anders aussehen
Ach und wir haben ein paar member mehr als nur 4-5 sogar, viel mehr
Aber ich mein, Einbildung is auch ne Bildung nicht wahr mein lieber Cyrus?

Und wieso haste wieder mal so ne scheisse geschrieben?
Weil du unbekannt wurdest, weil dich niemand mehr kannte?
Musste deswegen jetzt wieder auf dich aufmerksam machen?
Hattest du Langweile weil dich niemand mehr beachtet hat oder was?

Greetz Baschti
Baschti is offline  
Old 12/10/2005, 14:43   #8

Received Thanks: 0
hm hm the cyrus weißte was das schlimme an dir is? man kann machen was man will du kommst immer wieder du kannst keine ruhe gebe-wieso lebst du nit einfach dein leben und lässt andere da raus ich mein was interssiert dich das alles überhaupt warum machst du das?brauchst du irgendwie mehr leute die denken ,,boah is dasn doller kerl ich werd schuwl *-*,, oder wie? du bist schlimm echt lass apple doch einfach in ruhe von wegen du ziehst nix auf personen-nur nicht-du bist voll der scheiß typ.... :?
Frosty der Noob is offline  
Old 12/10/2005, 14:46   #9

tut mir leid Frosty und Baschti wenn ich nun euer leben zerstört habe o,0 **** happens

Frosty hast du nen verhältnis mit der "-" taste oder wieso berührst du die so oft o,0 ?

wenn ihr im inet scheisse verzapft gebt mir nich die schuld wenn ichs hier zusammentrage xD

Quote:

also mein lieber cyrus
ich kann dir genau sagen wieso dir der "Intel" Member nix gesagt hat
Weil wir eingegangen sind NIEMAND etwas über projekt zu verraten, also musste dich wohl damit zu frieden stellen überhaupt 1antwort zu bekommen statt hier so ne scheisse abzuziehen
Und das mit der Entschuldigung von Apple is in den "Intel" Kreisen bekannt
Wir, die Member, wissen wieso er sich entschuldigt hat, wieso er übernommen hat
Und ich glaub wir haben mehr geschafft als du denkst
Du hast nur halt keine Ahnung von uns
Das Public Forum is leer, das stimmt
Aber das Interne Forum is schön voll
Also von dem her kannst du dir so ne behauptungen sonst wohin stecken
Und ich mein wenn wir ja überhaupt nix schaffen würden und so, dann würde das bei uns anders aussehen
Ach und wir haben ein paar member mehr als nur 4-5 sogar, viel mehr
Aber ich mein, Einbildung is auch ne Bildung nicht wahr mein lieber Cyrus?

Und wieso haste wieder mal so ne scheisse geschrieben?
Weil du unbekannt wurdest, weil dich niemand mehr kannte?
Musste deswegen jetzt wieder auf dich aufmerksam machen?
Hattest du Langweile weil dich niemand mehr beachtet hat oder was?

Greetz Baschti
ich bitte dich :P ich unbekannt ? na ich will ja nich eingebildet klingen aba schau dir mal meinen Rang an o,0 und meine posts im forum, frag die members ob die mich kennen.
Ich habs sicher nich nötig durch so unsinnige Projekte die nach 2 wochen untergehen meinen Ruf versuchen zu verbessern.
Wenn du Intel toll findest bitte.
Was intressiert dich dann meine Meinung :P bin doch nur ein noob der aufmerksamkeit will :P

Achja das mit der Einbildung ist auch ne Bildung ist wahr.
Siehe Nostradamus
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/10/2005, 14:49   #10

ja ich mag die - taste sagt so viel aus du zerstörst nicht unser leben wie kommst da drauf würd mich interssieren-aber hey wir scheißen auch auf deine es is halt nur gestört da eine bestimmt person immer wieder mit einzubeziehen
Old 12/10/2005, 14:52   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Cyrus 4 President!
Phipse is offline  
Old 12/10/2005, 14:57   #12

Received Thanks: 1
Ich mein Cyrus
Das was du hier hinschreibst, das is nicht die wahrheit
davon is das meiste ne Lüge wo du dir einbildest das es die wahrheit wäre
Und weißt du, du regst dich im Buch auf das einer von Intel nicht geantwortet hat auf deine Fragen, du hast doch auf meine Fragena uch nicht geantwortet oder überhaupt nich mal richtig auf meinen Post
Also was soll ich denken? Das du nicht antworten kannst weil du psychiche Störungen hast, weil ich die Wahrheit sage oder weil du einfach nicht antworten kannst weil du schon so total zerstört bist vonner Seele her weil dein rL einfach scheisse is und du jetzt im I-Net so tun musst als ob du der Überburner bist und das Non-Plus-Ultra?
Ich mein so wie du dich mit so nem teil aufspielst könnte man denken das du einfach nix besseres zu tun hast als irgendwelche scheisse zu schreiben
Und jetzt antworte mal ordentlich und nicht so wannabe cool
So ala
"ja ich hab euer leben kaputt gemacht, muahaha bin ich toll.
Ich bin ja so toll"
Naja seh zu wie du mit deinem Leben klar kommst, geh mal raus aus der Wohnung, schaff dir mal ne Freundin an oder was weiß ich, dann brauchste auch nimmer wixxen
weil ich glaub kaum das das überhaupt irgend wen interessiert hat.
Da sieht man einmal mehr das du eigentlich nur aufmerksamkeit willst weil du wohl allein gelassen wurdest.
Frag doch dein Vater ob er dir mal wieder "aufmerksamkeit" gibt ;-)

Greetz Baschti

P.S. oh ja du bist echt total bekannt in nem Forum, wow du bist echt nen Held
bist in nem forum aktiv und schon meinste du bist der tollste oder wie? oO
Baschti is offline  
Old 12/10/2005, 14:59   #13

Quote:
Originally posted by Frosty der*Noob@Dec 10 2005, 14:49
ja ich mag die - taste sagt so viel aus du zerstörst nicht unser leben wie kommst da drauf würd mich interssieren-aber hey wir scheißen auch auf deine es is halt nur gestört da eine bestimmt person immer wieder mit einzubeziehen
welche Person ?
Fals du das was ich da geschrieben habe überhaupt verstanden hast, wenn nicht :
es geht gar nicht um Apple hautpsächlich nur im "Intel"
siehe titel "Die Firma".
Wer den "klassiker" nicht kennt sry
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/10/2005, 15:00   #14

Received Thanks: 34
Cyrus 4 President @ Noobland
Applek2k3 is offline  
Old 12/10/2005, 15:06   #15

du haufen ziehst apple aber immer mit rein verdammt du idiot du merkst gar nicht mehr was du schreibst weil du so fixiert drauf bist anerkennung zu bekommen aber das is schwerer als du denkst gehört mehr dazu als en buch in 30 minuten zu schreiben
Closed Thread