Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Firma

Discussion on Die Firma within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/13/2005, 21:41   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by "Frosty der Noob"
so fixiert drauf bist anerkennung zu bekommen das is schwerer als du denkst gehört mehr dazu als en buch in 30 minuten zu schreiben
z. B. Quellcode stehlen und für seinen eigenen ausgeben? Ja, das ist das Erfolgsrezept der meisten "Programmierer"/"GameHacker" in Foren wie diesem.
Ich denke nicht das Anerkennung in diesem spziellen Fall sein oberstes Ziel ist/war.
Leitwei is offline  
Old 12/14/2005, 09:45   #32

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
Quote:
Originally posted by Leitwei+Dec 13 2005, 21:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leitwei @ Dec 13 2005, 21:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--"Frosty der Noob"
so fixiert drauf bist anerkennung zu bekommen das is schwerer als du denkst gehört mehr dazu als en buch in 30 minuten zu schreiben
z. B. Quellcode stehlen und für seinen eigenen ausgeben? Ja, das ist das Erfolgsrezept der meisten "Programmierer"/"GameHacker" in Foren wie diesem.
Ich denke nicht das Anerkennung in diesem spziellen Fall sein oberstes Ziel ist/war. [/b][/quote]
und wer bist du um solche behauptungen aufzustellen?
Lowfyr is offline  
Old 12/14/2005, 15:00   #33

Received Thanks: 34
Ich schätze mal e sist jemand der es erkannt hat.
Applek2k3 is offline  
Old 12/14/2005, 16:09   #34

Lowfyr's Avatar

bezweifle ich, wenn man wirklich ein brauchbaren source code für einen gamehack findet kann man den hack gleich neu schreiben da man genug an sachen anpassen muss, damit dieser bei dem gewünschten game funktioniert (wenn überhaupt das ganze bei dem target machbar ist).

Oder wird seid neustem bwh für lineage2 konvertiert? nein? achja.. stimmt ja dort warn die positions ja clientside.
Lowfyr is offline  
Old 12/14/2005, 16:15   #35

Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by Applek2k3@Dec 14 2005, 15:00
Ich schätze mal e sist jemand der es erkannt hat.
ich habe nie irgend nen source gestohlen und als meinen ausgegeben lol.
das dürftest du wohl am besten wissen.

holt euch doch ma alle ne warme milch wenn ihr mit dieser kurzgeschichte nich klarkommt.

werdet etwas lockerer und nehmt das internet nich so ernst.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/14/2005, 16:43   #36

Received Thanks: 34
^.^

wer den text "ernst" nimmt muss mit seinem RL klarkommen da stimme ich dir zu

ich habe darüber nur lachen können ^.^

ich meinte damit lowfyr >_<
Applek2k3 is offline  
Old 12/14/2005, 16:48   #37

Lowfyr's Avatar

Quote:
Originally posted by Applek2k3@Dec 14 2005, 16:43
ich meinte damit lowfyr >_<
ist mir neu das ich source codes rippe und in meine progs einbaue
Lowfyr is offline  
Old 12/14/2005, 16:49   #38

Ja, ich lach mich hier sowieso kaputt, wenn ich mir hier durchles wie sie sich alle über die "Kurzgeschichte" aufregen und frage mich wozu die das so Ernst nehmen. Nja wenns ihnen Spaß macht, bitte :P Hab ja nix dagegen.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/14/2005, 18:49   #39

Received Thanks: 5
Hehe, ich finds auch geil, also bitte.. wie seriös
kann "Intel" denn dann sein, wenn dir hier aber
sowas von scheiße labern, bzw in solch einer Form. ^^
Ich glaube dir deine Wahrheit Cyrus. xD Ist ja auch
irgendwie eindeutig. ^^
Kitsune is offline  
Old 12/14/2005, 21:20   #40

Received Thanks: 1
@Lowfyr
Ich bin einfach nur ein neuer User. Überrascht?
Für die einen bedeutet "Open Source" den ursprünglichen Quellcode zu besitzen, den anderen reicht eine binary.
In erster Linie wollte ich nicht sagen das jemand unerlaubt Code für seinen eigenen ausgibt, auch wenn sich das schlussfolgern lässt, sondern das es weit bessere Möglichkeiten gibt ( und genutzt wird ) um an Anerkennung mit der Arbeit von dritten zu kommen ... oder noch schlimmer, man bekommt Anerkennung für eine Arbeit die es gar nicht gibt.

@CyRuSTheViRuS
Ich habe niemanden speziell gemeint. Macht dich meine Aussage trotzdem nervös?
Leitwei is offline  
Old 12/14/2005, 21:55   #41

Nein, mich macht deine Aussage nicht nervös o,0

Bloß wen könntest du sonst meinen wenn du hier sowas in die Runde wirfst wo grad über mich geredet wurde und dann noch in diesem Thread hier :P
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/14/2005, 22:43   #42

Lowfyr's Avatar

Quote:
Originally posted by Leitwei@Dec 14 2005, 21:20
Für die einen bedeutet "Open Source" den ursprünglichen Quellcode zu besitzen, den anderen reicht eine binary.
In erster Linie wollte ich nicht sagen das jemand unerlaubt Code für seinen eigenen ausgibt, auch wenn sich das schlussfolgern lässt, sondern das es weit bessere Möglichkeiten gibt ( und genutzt wird ) um an Anerkennung mit der Arbeit von dritten zu kommen ... oder noch schlimmer, man bekommt Anerkennung für eine Arbeit die es gar nicht gibt.
trotzdem unlogisch direkt so ne beschuldigung in die runde zu werfen, credit faker gibts auf epvp so gut wie gar keine.

Mir fällt nun auch keine aktion ein wo das schonmal vorgefallen ist.
Lowfyr is offline  
Old 12/15/2005, 10:39   #43

Slimus's Avatar

Received Thanks: 7
mjo mjo ....

wenn ichs mir so durchles.... hmmm....

also erstmal, danke an cy dass du dir die mühe gemacht hast um uns zu belustigen ich find deine bände nice auch wenn man nicht alles glauben darf, was einige aber vergessen

nya, nach dem motto "BILD dir deine Meinung", besteht die besagte Firma "Intel" aus Wannabe Hackern und Flamern, was mich zu der Schlussfolgerung führt: Diese Firma exestiert in Wirklichkeit garnicht, sondern nur im Internet. Und da kommen einige dieser "Mitarbeiter"(Frage mich grad ob die ein Büro haben^^) mit Real Life an ... also bitte, eine seriöse Firma würde auf so ein Schwachsinn(ich nenns mal so Cy, nix gegen dich xD) erst garnicht reagieren, was mich wiederum zu der Schlussfolgerung führt->Alle "Mitarbeiter" sind Minderjährig, was wiederrum meine Ergebnis(Die Firma "Intel" gibt es nicht offiziell) bestätigt.

Im großen und ganzen ist diese Flame Aktion die bestätigung für Cyrus' Band 2, WEITER SO!!

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Cyrus ich will ein Kind von dir!' border='0' alt='Cyrus ich will ein Kind von dir!' />*joke*
Slimus is offline  
Old 12/15/2005, 12:24   #44

jo als apple die damals beleidigt hat habn die so getan von wegn seriös, wir werden dich anklagen XD ?
lol und wegn sonem mist hier regn die sich total auf und kommen gleich mit so miesen rl beleidigungen die du in jedem 2. quakenet-channel findest.
also wirklich
wenn ihr ne firma seid solltet ihrs wenigstens schriftlich machen und auch seriös sodass ich euch dann nich auch noch anklagen kann o,,o
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 12/20/2005, 23:41   #45

dernacktekaiser's Avatar

Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by Baschti@Dec 10 2005, 14:37
also mein lieber cyrus
ich kann dir genau sagen wieso dir der "Intel" Member nix gesagt hat
Weil wir eingegangen sind NIEMAND etwas über projekt zu verraten, also musste dich wohl damit zu frieden stellen überhaupt 1antwort zu bekommen statt hier so ne scheisse abzuziehen
Und das mit der Entschuldigung von Apple is in den "Intel" Kreisen bekannt
Wir, die Member, wissen wieso er sich entschuldigt hat, wieso er übernommen hat
Und ich glaub wir haben mehr geschafft als du denkst
Du hast nur halt keine Ahnung von uns
Das Public Forum is leer, das stimmt
Aber das Interne Forum is schön voll
Also von dem her kannst du dir so ne behauptungen sonst wohin stecken
Und ich mein wenn wir ja überhaupt nix schaffen würden und so, dann würde das bei uns anders aussehen
Ach und wir haben ein paar member mehr als nur 4-5 sogar, viel mehr
Aber ich mein, Einbildung is auch ne Bildung nicht wahr mein lieber Cyrus?

Und wieso haste wieder mal so ne scheisse geschrieben?
Weil du unbekannt wurdest, weil dich niemand mehr kannte?
Musste deswegen jetzt wieder auf dich aufmerksam machen?
Hattest du Langweile weil dich niemand mehr beachtet hat oder was?

Greetz Baschti
okay ich spiel kein RO, okay ich intressiere mich auch ned sonderlich dafür, und okay ich bin hier mod, deshalb kann ich solche sachen wie "stfu shic3 bo0n" nicht schreiben,
aber glaub mir wenn hier kein mod währe würd ichs tun.

Cy wie immer erstklassig und unterhaltsam.

@Baschti ~,~
"A hacker doesnt boast his works... Its his work that boast for him..." ich bezweifle das ER hier jemals in vergessenheit geraten wird

geh dir
Quote:
ne warme Milch holen und dann ausm Fenster springen
dernacktekaiser is offline  
Closed Thread