Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbstständig werden

Discussion on Selbstständig werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/11/2020, 20:31   #61


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
@ True, man kann es aus dem Netz beziehen. Komplett kostenlos. Die Zeit die du damit jedoch verschwendest hättest du auch darin investieren können, um nebenbei Geld zu verdienen und dir dann einen Done4You-Service zu holen. Aus diesem Grund holt man sich Mentorship von Leuten die vorher schon da gewesen sind wo sie einen selbst hin helfen wollen. Aber auch hier wieder, Intelligenz scheint nicht deine Stàrke zu sein. Es existieren immer noch andere Leute als Tai Lopez.

Klar, auf Geburtstagsfeiern von Milliardären. Internet-Persona wächst wohl zu sehr hinaus, wa? Keineswegs bestreite ich, dass man auch so erfolgreich werden kann. Nur ist es aus Zeit/Kosten-Perspektive nicht praktisch. Aber hey, was ja ach so ein harter Front von dir. Schätze ich treffe da wohl einen Nerv . Sorry Multiunternehmer, bei dir läuft ja anscheinend sehr.

Dein „Network“ scheint aber ziemlich aus erfolgreichen Leuten zu bestehen.. *hust*

Hier auch wieder der Beweis, dass es nicht DEN Weg zum Erfolg gibt. Lasst euch nichts von i0N einreden, macht eine ordentliche Recherche und entscheidet euch dann, für welchen Weg ihr gehen wollt. Stellt nur sicher, dass ihr auf sehr harte Arbeit eingestellt seid. Egal was euch jemand pitched, es gibt kein Unternehmertum welches auf „3 Stunden/Woche Arbeit“ basiert.
Special is offline  
Old 08/11/2020, 20:48   #62


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Special View Post
@ True, man kann es aus dem Netz beziehen. Komplett kostenlos. Die Zeit die du damit jedoch verschwendest hättest du auch darin investieren können, um nebenbei Geld zu verdienen und dir dann einen Done4You-Service zu holen. Aus diesem Grund holt man sich Mentorship von Leuten die vorher schon da gewesen sind wo sie einen selbst hin helfen wollen. Aber auch hier wieder, Intelligenz scheint nicht deine Stàrke zu sein. Es existieren immer noch andere Leute als Tai Lopez.
Warum sollte ich hart verdientes Geld dafür raus werfen, dass mir irgendwelche Internet-Gurus vor der Kamera was erzählen, oder ich sogar mal eine Stunde mit ihnen skypen darf, wenn ich mir doch durch simples Networking und den Austausch von Stärken Kontakte im echten Leben völlig kostenlos organisieren kann? Wo ist da der Sinn? Belehre mich gerne eines Besseren, ich bin da super offen.

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Klar, auf Geburtstagsfeiern von Milliardären. Internet-Persona wächst wohl zu sehr hinaus, wa?
Glaub was du willst. :-) Wir können nächste Woche gern mal facetimen, wenn ich auf der Feier von einem der größten Nachtlebenunternehmer Spaniens bin. Sind witzigerweise Nachbarn auf Mallorca. Ist zwar noch nicht im Milliardenbereich, aber wenigstens nah dran.

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Keineswegs bestreite ich, dass man auch so erfolgreich werden kann. Nur ist es aus Zeit/Kosten-Perspektive nicht praktisch.
Wozu wird hier dann überhaupt gestreitet? Und letzteres zeigt wohl eher die Erfahrung: Meine hat exakt das Gegenteil gezeigt. Ich habe exakt null Euro für mein heutiges Wissen und Kontakte ausgegeben, hatte jeden Tag mit diesen Leuten zu tun und jeden Tag Feedback erhalten. Nochmal: Du kannst machen, was du willst. Kauf so viele Kurse wie du willst. Klappt bestimmt auch irgendwann mal. Nur gibt es eben auch den Weg, ohne unnötig Kapital raus zu werfen.

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Sorry Multiunternehmer, bei dir läuft ja anscheinend sehr.

Dein „Network“ scheint aber ziemlich aus erfolgreichen Leuten zu bestehen.. *hust*
Das stimmt, vielen Dank - früh angefangen und seit einem Jahr zieht man die Ernte.

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Egal was euch jemand pitched, es gibt kein Unternehmertum welches auf „3 Stunden/Woche Arbeit“ basiert.
Wo habe ich das behauptet? Ich habe selbst - zu guten Zeiten, in denen ich auch mal Freizeit habe - eine 80 Stunden Woche. Nicht aber, weil ich es "cool finde, lang und hart zu arbeiten", sondern weil es halt nichts anders geht. Was aber wiederum auch nicht heißt, dass es NUR so geht. Wo wir wieder beim Thema wären, dass es eben nicht den "einen" Weg gibt.

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Aber hey, was ja ach so ein harter Front von dir. Schätze ich treffe da wohl einen Nerv
Ich bin hier nicht der, der mit Beleidigungen um sich wirft. Habe ich auch gar nicht nötig. Ich diskutiere hier jetzt auch nicht mehr mit dir, habe heute genug Stress gehabt, 164 Millionen 3M 1860 an den Mann - oder die Regierung, in dem Fall - vom Distributor zu vermitteln. Hab mir meinen Schönheitsschlaf verdient. Wie gesagt: Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, was auch immer das sein mag. Man kann dir aber nur wünschen, dass du vorher lernst, die Meinungen und Erfahrungen anderer zu respektieren. Sonst wirst du es sehr schwer haben, irgendwann mal nicht-entgeltliche Kontakte aufzubauen. Tschö!
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2020, 21:04   #63


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Warum sollte ich hart verdientes Geld dafür raus werfen, dass mir irgendwelche Internet-Gurus vor der Kamera was erzählen, oder ich sogar mal eine Stunde mit ihnen skypen darf, wenn ich mir doch durch simples Networking und den Austausch von Stärken Kontakte im echten Leben völlig kostenlos organisieren kann? Wo ist da der Sinn? Belehre mich gerne eines Besseren, ich bin da super offen.
Auch hier wieder: Wenn man nicht in der Lage ist, Müll von Qualität unterscheiden zu können, dann wage ich viele Dinge an dir zu bezweifeln. Außerdem bezweifle ich sehr, dass man mit so einer Einstellung gegenüber Geld wirklich "8-stellig" ist, aber you do you. Es liest sich nämlich sehr raus, dass dir ein "Internet-Guru" bereits etwas verkauft hat und hier nur noch eine salzige Reaktion kommt.



Ihr könnt gerne der Person glauben, die Bewertungen auf ProvenExpert kaufen wollte. Das ist bestimmt ein sehr legitimes 8-stelliges Business. Ich rieche hier nur full of ****, mehr nicht.

Alles zusammengefasst. Du bist viel zu whack um überhaupt mehr als 60k im Jahr zu machen.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2020, 21:07   #64


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Auch hier wieder: Wenn man nicht in der Lage ist, Müll von Qualität unterscheiden zu können, dann wage ich viele Dinge an dir zu bezweifeln. Außerdem bezweifle ich sehr, dass man mit so einer Einstellung gegenüber Geld wirklich "8-stellig" ist, aber you do you. Es liest sich nämlich sehr raus, dass dir ein "Internet-Guru" bereits etwas verkauft hat und hier nur noch eine salzige Reaktion kommt.



Ihr könnt gerne der Person glauben, die Bewertungen auf ProvenExpert kaufen wollte. Das ist bestimmt ein sehr legitimes 8-stelliges Business. Ich rieche hier nur full of ****, mehr nicht.

Alles zusammengefasst. Du bist viel zu whack um überhaupt mehr als 60k im Jahr zu machen.
Du bist auch nicht grade seriös wenn du Personen wie den Bauligs vertraust lmao
vally. is offline  
Old 08/11/2020, 21:11   #65


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Du bist auch nicht grade seriös wenn du Personen wie den Bauligs vertraust lmao


War ja ein absoluter Front. Ich bin so hart getroffen, dass ich mir meine Tränen mit meinen Geldscheinen wegwischen muss .

Mal aber Realtalk. Wem ich vertraue ist hier meine Sache. Du kannst den Leuten vertrauen, die du für richtig hältst. Das ist komplett deine Entscheidung mit der DU am Ende leben musst. Ich kann mit meinen Entscheidungen, welche ich getroffen habe, gut leben.
Special is offline  
Old 08/11/2020, 21:16   #66


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Special View Post


War ja ein absoluter Front. Ich bin so hart getroffen, dass ich mir meine Tränen mit meinen Geldscheinen wegwischen muss .

Mal aber Realtalk. Wem ich vertraue ist hier meine Sache. Du kannst den Leuten vertrauen, die du für richtig hältst. Das ist komplett deine Entscheidung mit der DU am Ende leben musst. Ich kann mit meinen Entscheidungen, welche ich getroffen habe, gut leben.
oh wow kann mir jetzt auch reviews auf trustpilot kaufen bin ich dann auch ein seriöser Geschäftsmann?
vally. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2020, 21:18   #67


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
oh wow kann mir jetzt auch reviews auf trustpilot kaufen bin ich dann auch ein seriöser Geschäftsmann?
Du kannst viele der Namen bzw. Unternehmen selbst nachschauen und deine eigene Recherche anstellen.

Wenn du jetzt noch kommst mit "die Profile bzw. die Unternehmen wurden auch alle neu gemacht und sind fake", dann kann ich dir echt nicht mehr helfen.

Damit bin aber auch ich raus, es sei denn jemand würde sich dann doch nochmal verzweifelt zurückmelden.
Special is offline  
Old 08/11/2020, 21:21   #68
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 526
Received Thanks: 98
Gibt es nicht Leute, die noch wertvolle Tipps geben können, von mir aus auch gerne woher man gute, bezahlbare Hilfe erhält?

Anstatt sich hier entgegen der Selbstwahrnehmung wie ein Haufen Kids die Köpfe einzuschlagen?
fantaztikk93 is offline  
Old 08/11/2020, 21:34   #69


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Gibt es nicht Leute, die noch wertvolle Tipps geben können, von mir aus auch gerne woher man gute, bezahlbare Hilfe erhält?

Anstatt sich hier entgegen der Selbstwahrnehmung wie ein Haufen Kids die Köpfe einzuschlagen?
Als guter Einstieg lohnt sich immer

Facebook Ads lernen ist immer eine Expertise welche gefragt ist. Dabei nicht nur "durch gehen", sondern auch wirklich lernen und intensiv damit beschäftigen. Danach wäre meine Empfehlung, Sales zu lernen. Da würde ich mir dann schon eher einen Mentor holen, jedoch sehr stark die Leute aussortieren. Jede Person die nicht da ist wo man selbst hin möchte ist nicht als Mentor zu sehen.

Niche aussuchen, positionieren, die Probleme der Zielgruppe finden, Kundenakquise und dann am Telefon/Videocall pitchen. Testkunden (bezahlt) generieren, daraus lernen und denen Resultate liefern und dann permanent wiederholen. Ehrlich gesagt recht langweilig und trocken, aber so kann es gehen.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 11:56   #70

 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,104
Received Thanks: 2,937
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Fixed That For You. Nur weil Kris Stelljes und sonst irgendwelche Con-artists das behaupten, heißt das nicht, dass dem so ist - die wollen schließlich ihren eigenen Müll unter das Volk bringen.

Menschen, die wirklich erfolgreich sind, müssen sich ihr Taschengeld nicht mit dem Verkauf von unseriös wirkenden Infoprodukten im Internet aufbessern. An tatsächlich erfolgreiche Leute kommst du komplett kostenfrei ran. Das Zauberwort heißt Networking. Solang du etwas hast, was die gebrauchen können - sei das eine bestimmte Fähigkeit, oder aber auch nur gute Gesellschaft - beruht das alles auf Gegenseitigkeit und die teilen ihr Wissen und wiederum ihre Kontakte völlig gratis mit dir. Wer Geld für irgendwelche Shopify Videokurse ausgibt, hat es aber halt auch echt nicht besser verdient, als damit hinzufallen.
Das ist einfach nicht wahr. Natürlich gibt es viel Müll, aber auch nur weil es einen Markt dafür gibt was bedeutet dass diese seine daseinsberechtigung hat und also funktionieren muss. Genau wie mit Nahrungsergänzungsmittel, da gibt es ebenso viel Müll und falsche versprechungen, das macht Vitamin D jedoch nicht weniger wertvoll. Wie kann man behaupten solche Infokurse seien pauschal abzocke? Von Kris Stelljes hab ich nie gehört, ich rede von wirklich erfolgreichen Menschen. Warren Buffet sagt die besten 100$ die er investierte war ein Kurs von Dale Carnegie, ein Beispiel von endlos vielen.
Aber hey glaubt was ihr wollt, für alle die es nicht logisch klingt dass Menschen für viel Geld ihre besten Informationen Preis geben, die haben Höchstwahrscheinlich noch nie ein gutes Sachbuch in der Hand gehalten. Damit ist die Diskussion meinerseits beendet, für engstirnige investiere ich nicht meine 5 Minuten.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 12:20   #71


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Wie kann man behaupten solche Infokurse seien pauschal abzocke?
Das habe ich nicht. Lies dir meine anderen Beiträge durch. Ich streite nicht ab, dass sich in manchen dieser Kurse sicherlich auch sinnvolles Wissen findet. Aber: Wieso sollte ich Geld raus werfen, mich womöglich durch dutzende Kurse wühlen, wo das eventuell nicht der Fall ist und statt dessen nur Müll enthalten ist, wenn ich doch statt dessen das Wissen einfach völlig kostenlos beziehen kann, indem ich einfach mal meine Internetwelt verlasse und vor die Tür gehe, um tatsächlich erfolgreiche Leute kennen zu lernen? Jeder hat irgendetwas, was der jeweils Andere gebrauchen kann. Geben und nehmen.

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Warren Buffet sagt die besten 100$ die er investierte war ein Kurs von Dale Carnegie, ein Beispiel von endlos vielen.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Alle Leute, mit denen ich in Kontakt bin und die in ihrem Leben irgendeine Art von Erfolg hatten (aber vielleicht vermögenstechnisch nicht auf einem Buffet-Level sind, aber das muss ja auch nicht), haben von so etwas nie Gebrauch gemacht und haben es trotzdem hin bekommen, Milliardenunternehmen aus dem Nichts zu stampfen.

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Aber hey glaubt was ihr wollt, wenn es für euch nicht logisch klingt dass Menschen für viel Geld ihre besten Informationen Preis geben, dann weiß ich auch nicht, mir kanns egal sein.
Eben: Es darf doch jeder das machen, was er will. Ich für meinen Teil empfinde es aufgrund persönlicher Erfahrung als aus dem Fenster geworfenes Geld. Und das im Übrigen nicht, um noch einmal auf den netten Herren, mit dem ich zuvor diskutiert habe, zurück zu kommen, weil die Kursinhalte immer Müll waren. Wie gesagt, es gibt auch einige Kurse, die mich auf jeden Fall weiter gebracht haben. Nur gab's die selbe "Knowledge", um's in Tais Worten zu sagen, halt später unentgeltlich.

Wer der Meinung ist, erfolgreiche Leute schauen einem nicht mal ins Gesicht, wenn man ihnen nicht die Scheine vor die Füße wirft oder selbst millionenschwer auf dem Konto ist ("dU wÄrSt DeR eRsTe DeN iCh AuS mEiNeM nEtZwErK wErFe"), der hat halt einfach irgendwas ganz gewaltig nicht gerafft und sollte, bevor er ans Geld machen geht, vielleicht erstmal an seinen kommunikativen Fähigkeiten arbeiten.

@: Wie gesagt, ich diskutiere mit dir nicht mehr, brauchst mir also nicht mehr antworten. Ich möchte aber noch mal explizit auf mein Angebot hinweisen (da wohl scheinbar übersehen), dass ich dir nächste Woche sehr gerne einige meiner Bekanntschaften vorstelle, wenn ich wieder bei jemandem eingeladen bin. Das Vermögen und das Lebenswerk dieser Personen kannst du im Anschluss ja dann gerne googlen. Dieses Angebot war nämlich ernst gemeint und keine Internet-Redewendung. Schreib mir gerne ne Mail unter [zensiert] bei Interesse, bin die Woche hier nicht mehr aktiv.
Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen.
edit: Und natürlich hat er sich nicht gemeldet. Internet Persona on fleek.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2020, 12:40   #72
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 526
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Das habe ich nicht. Lies dir meine anderen Beiträge durch. Ich streite nicht ab, dass sich in manchen dieser Kurse sicherlich auch sinnvolles Wissen findet. Aber: Wieso sollte ich Geld raus werfen, mich womöglich durch dutzende Kurse wühlen, wo das eventuell nicht der Fall ist und statt dessen nur Müll enthalten ist, wenn ich doch statt dessen das Wissen einfach völlig kostenlos beziehen kann, indem ich einfach mal meine Internetwelt verlasse und vor die Tür gehe, um tatsächlich erfolgreiche Leute kennen zu lernen? Jeder hat irgendetwas, was der jeweils Andere gebrauchen kann. Geben und nehmen.


Ausnahmen bestätigen die Regel. Alle Leute, mit denen ich in Kontakt bin und die in ihrem Leben irgendeine Art von Erfolg hatten (aber vielleicht vermögenstechnisch nicht auf einem Buffet-Level sind, aber das muss ja auch nicht), haben von so etwas nie Gebrauch gemacht und haben es trotzdem hin bekommen, Milliardenunternehmen aus dem Nichts zu stampfen.


Eben: Es darf doch jeder das machen, was er will. Ich für meinen Teil empfinde es aufgrund persönlicher Erfahrung als aus dem Fenster geworfenes Geld. Und das im Übrigen nicht, um noch einmal auf den netten Herren, mit dem ich zuvor diskutiert habe, zurück zu kommen, weil die Kursinhalte immer Müll waren. Wie gesagt, es gibt auch einige Kurse, die mich auf jeden Fall weiter gebracht haben. Nur gab's die selbe "Knowledge", um's in Tais Worten zu sagen, halt später unentgeltlich.

Wer der Meinung ist, erfolgreiche Leute schauen einem nicht mal ins Gesicht, wenn man ihnen nicht die Scheine vor die Füße wirft oder selbst millionenschwer auf dem Konto ist ("dU wÄrSt DeR eRsTe DeN iCh AuS mEiNeM nEtZwErK wErFe"), der hat halt einfach irgendwas ganz gewaltig nicht gerafft und sollte, bevor er ans Geld machen geht, vielleicht erstmal an seinen kommunikativen Fähigkeiten arbeiten.

@: Wie gesagt, ich diskutiere mit dir nicht mehr, brauchst mir also nicht mehr antworten. Ich möchte aber noch mal explizit auf mein Angebot hinweisen (da wohl scheinbar übersehen), dass ich dir nächste Woche sehr gerne einige meiner Bekanntschaften vorstelle, wenn ich wieder bei jemandem eingeladen bin. Das Vermögen und das Lebenswerk dieser Personen kannst du im Anschluss ja dann gerne googlen. Dieses Angebot war nämlich ernst gemeint und keine Internet-Redewendung. Schreib mir gerne ne Mail unter bei Interesse, bin die Woche hier nicht mehr aktiv.
Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Einfach mal vor dir Tür zu gehen ist ja toll gesagt, aber wie soll man sich das vorstellen?

Aus der selben Angst wie du, nur Müll an Lektionen vorzufinden, für die ich Geld ausgebe, habe ich es bisher nicht getan.
Ich wäre für Tipps in dieser oder auch jeder anderen Richtung unheimlich dankbar.
fantaztikk93 is offline  
Old 08/13/2020, 11:24   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 41
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
Hallo,

Hat einer Erfahrung bzw. möchte in ferner Zukunft auch Selbstständig werden?

Egal was man im Internet dazu findet man verlangt immer Geld und bekommt 0 Informationen raus, ist ja logisch keiner verratet wie er zum Erfolg kam.

Jedoch wie soll man heut zu tage noch Erfolgreich werden?
Du bist schon erfolgreich, indem du lebst und atmest!

Bei der Selbstständigkeit ist so, dass 10.000Leute sich mit der gleichen Idee selbstständig machen!
Davon gehen 5000 sofort pleite (noch im ersten Monat)

und 4900 Leute geben wieder auf!

Die restlichen 100 Leute streiten sich jetzt um die dicke Kohle, im Endeffekt wird auch hier nur 1-10Leute wirklich erfolgreich und die anderen 90 können wenigstens ihr Brot damit verdienen!

Und so dreht sich der Kreislauf immer und immer wieder, jedes Jahr versuchen es 10.000 neue Leute....

Das ganze Leben ist ein reines Glückspiel! Es hat nichts mit Können, Disziplin etc zu tun!
Am Ende vom Tag entscheidet das Glück wer wie wo weit hinkommt!
Losthope8 is offline  
Old 08/13/2020, 13:43   #74
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 526
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Losthope8 View Post
Du bist schon erfolgreich, indem du lebst und atmest!

Bei der Selbstständigkeit ist so, dass 10.000Leute sich mit der gleichen Idee selbstständig machen!
Davon gehen 5000 sofort pleite (noch im ersten Monat)

und 4900 Leute geben wieder auf!

Die restlichen 100 Leute streiten sich jetzt um die dicke Kohle, im Endeffekt wird auch hier nur 1-10Leute wirklich erfolgreich und die anderen 90 können wenigstens ihr Brot damit verdienen!

Und so dreht sich der Kreislauf immer und immer wieder, jedes Jahr versuchen es 10.000 neue Leute....

Das ganze Leben ist ein reines Glückspiel! Es hat nichts mit Können, Disziplin etc zu tun!
Am Ende vom Tag entscheidet das Glück wer wie wo weit hinkommt!
Halte ich für völlig falsch.
Ich als bisher noch am Anfang stehende Person denke, dass im Endeffekt Fleiß und Disziplin belohnt werden, natürlich ist Glück ein aber nicht DER Faktor.

Ich sehe es als Ausrede an, für etwas was man nicht erreicht hat oder erreichen wird, weil man nicht daran glaubt.
Und wer selbst nicht an sich glaubt, hat verloren.
fantaztikk93 is offline  
Old 08/13/2020, 17:13   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 41
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Halte ich für völlig falsch.
Ich als bisher noch am Anfang stehende Person denke, dass im Endeffekt Fleiß und Disziplin belohnt werden, natürlich ist Glück ein aber nicht DER Faktor.

Ich sehe es als Ausrede an, für etwas was man nicht erreicht hat oder erreichen wird, weil man nicht daran glaubt.
Und wer selbst nicht an sich glaubt, hat verloren.
du kannst glauben soviel du willst! ich war 4mal selbstständig alles mitgemacht!

was willst du machen, wenn du überfallen wirst? Wenn 4Leute mit Knarre dranstehen und sagen "Geld raus"
DU weist genau, wenn du Geld raus gibst ist Firma pleite, wenn du kämpfst und Tresornummer nicht sagst bist halt tot! Was jetzt besser?

Es ist alles nur Glück glaubs mir!

Wieso sollte es am Glauben liegen?
Wieso sollte es am Fleiß/Disziplin liegen?
Wieso sollte es an Motivation liegen?

Diese ganzen Sachen kann jeder wirklich jeder haben, ich kann mir ab heute auch alles einreden, alles glauben, die nötige Diszipln Fleiß aufbringen etc

Aber das kann jeder von uns wirklich jeder!

Ich bleib dabei alles Glückssache!

Geheimnise gibt es keine, jeder weiß heutzutage wie man ein Döner eine Pizza perfekt zubereitet!

Aber dann ist es Glück, kommen genug Leute, richtige Lage, wieviel Konkurrenz, bist du sympatische unkompliziert genug, lieben dich leute oder hassen dich eher etc...

verstehst?
Losthope8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Selbstständig werden? **** Print sowie Digitale Mediengestaltung **** Günstig *******
05/05/2015 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/akUhc.png
Euer erster Nebenjob - Selbstständig werden - Taschengeld - Schulzeit
02/24/2014 - Off Topic - 97 Replies
Hola elitepvpers, da ich neben der Schule einen Teilzeitjob anfangen möchte, würde ich gern mal erfahren was ihr damals den so in der Schulzeit gemacht habt. Es geht hier nicht nur um mich, würde gerne eure Erfahrungen in diesem Thread lesen, welchen Weg ihr gegangen seid und was ihr euch dabei gedacht habt. - Mit welchem Alter konntet ihr bereits erste Erfahrungen als Schüler sammeln ( z.Bsp.: an einem Samstag / Feiertag ) - Hattet ihr noch Zeit für die Schule zu lernen? - Wie habt...



All times are GMT +1. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.