Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbstständig werden

Discussion on Selbstständig werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/24/2018, 10:59   #31
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 310
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,100
Received Thanks: 263
Online Business ist ein großes Thema, zur Zeit machen wir 250k Umsatz im Jahr. Da wir noch am Anfang stehen ist das ganz Ok. Aber von Allein kommt sowas nicht


Im Netz findet man viel Blödsinn und die meisten wollen nur Ihr eigenes Zeug verkaufen.

Falls wirklich mal jemand nicht Weiter kommt oder mal ein Rat brauch kann sich gern melden

Ich habe mein Wissen nicht nur von Erfahrungswerten sondern auch IHK Abschlüsse für sowas

Aber komplette Selbständigkeit wäre für ein Anfänger viel zu riskant

Such dir ne ordentliche Arbeit vll auch schon im Bereich Handel / Onlinehandel
Da lernst schon Einiges


Großes Thema im Bereich E-Commerce ist RECHT. Der deutsche Staat macht uns gern das Leben schwer.
Magnethelm90 is online now  
Old 12/24/2018, 11:16   #32
 
*]°ReddoX°[*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 474
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
Online Business ist ein großes Thema, zur Zeit machen wir 250k Umsatz im Jahr. Da wir noch am Anfang stehen ist das ganz Ok. Aber von Allein kommt sowas nicht


Im Netz findet man viel Blödsinn und die meisten wollen nur Ihr eigenes Zeug verkaufen.

Falls wirklich mal jemand nicht Weiter kommt oder mal ein Rat brauch kann sich gern melden

Ich habe mein Wissen nicht nur von Erfahrungswerten sondern auch IHK Abschlüsse für sowas

Aber komplette Selbständigkeit wäre für ein Anfänger viel zu riskant

Such dir ne ordentliche Arbeit vll auch schon im Bereich Handel / Onlinehandel
Da lernst schon Einiges


Großes Thema im Bereich E-Commerce ist RECHT. Der deutsche Staat macht uns gern das Leben schwer.



Das stimmt nur zum Teil.

Es gibt Network Marketing Strukturen, da muss ein Partner nichts verkaufen und hat kein Risiko. Klar wird man nicht innerhalb 3 Monaten Millionär, ist aber auch gut so, denn das Business was ich mir zb aufbaue ist auf Langzeit und Passives Einkommen getrimmt.


Und für sowas braucht man keine extra Zertifikate vom Deutschen Staat. ( Die haben dich wahrscheinlich auch noch etwas an Geld gekostet ? ) Das Wissen über sowas kann man sich selbst aneignen, man muss es nur umsetzen.

Mein Wissen habe ich zb durchs GoPro oder durch meinen Geschäftspartner / Sehr guten Freund, mit dem ich zusammen aufbaue.


Aber was das Geld betrifft, da muss ich leider zustimmen. Der Staat zieht einem viel Geld ab. Deswegen wird für auch bald ein andere Land meine Heimat sein. Sehe es nicht ein 48% abgegeben zu müssen.
*]°ReddoX°[* is offline  
Old 12/24/2018, 11:38   #33
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 310
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,100
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
Das stimmt nur zum Teil.

Es gibt Network Marketing Strukturen, da muss ein Partner nichts verkaufen und hat kein Risiko. Klar wird man nicht innerhalb 3 Monaten Millionär, ist aber auch gut so, denn das Business was ich mir zb aufbaue ist auf Langzeit und Passives Einkommen getrimmt.


Und für sowas braucht man keine extra Zertifikate vom Deutschen Staat. ( Die haben dich wahrscheinlich auch noch etwas an Geld gekostet ? ) Das Wissen über sowas kann man sich selbst aneignen, man muss es nur umsetzen.

Mein Wissen habe ich zb durchs GoPro oder durch meinen Geschäftspartner / Sehr guten Freund, mit dem ich zusammen aufbaue.


Aber was das Geld betrifft, da muss ich leider zustimmen. Der Staat zieht einem viel Geld ab. Deswegen wird für auch bald ein andere Land meine Heimat sein. Sehe es nicht ein 48% abgegeben zu müssen.


Ja gut Networkmarketing beziehe ich nicht auf Onlinehandel sondern aufn Affiliate
Magnethelm90 is online now  
Thanks
1 User
Old 12/24/2018, 16:24   #34
 
*]°ReddoX°[*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 474
Received Thanks: 99
Stimmt auch wieder, wobei ich aber sagen muss, dass ich auch kein Affiliate Marketing betreibe
*]°ReddoX°[* is offline  
Old 12/24/2018, 21:22   #35
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
Bitte. Hör auf so einen Müll zu labern..

Produktverkauf und Bitcoin / Trading kannst du vergessen.
Hör auf die Menschen auf dumme Gedanken zu bringen du Vogel.....
Ich bitte dich wie kann man diesen Post ernst nehmen, also ehrlich jetzt ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man darauf kommt, dass der Post ernst sein soll.
Du Butterbirne!
《~Buggy~》 is offline  
Old 12/24/2018, 23:29   #36
 
*]°ReddoX°[*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 474
Received Thanks: 99
Richtig, ich bin im Network Marketing tätig.

Würdest du dich in diesem Segment bewegen, bzw mein Business kennen, würdest du das gleiche denken, dass man mit Produktverkauf und Bitcoin / Trading so gut wie nichts langfristiges oder passives aufbauen kann und wird

Also bitte ich dich, ein wenig die Tasten ruhiger anzuhauen, wenn man nicht weiß, wovon man redet

@ 《~Buggy~》

Leider gibt es auf dieser Welt, Menschen, die sowas glauben. Also lieber Vorsicht, als Nachsicht. Bitte Danke


*EDIT*

Typische Äußerung eines Außenstehenden, der 0 Plan von dieser Branche hat

Schönen Abend noch
*]°ReddoX°[* is offline  
Old 12/24/2018, 23:35   #37


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
Richtig, ich bin im Network Marketing tätig.

Würdest du dich in diesem Segment bewegen, bzw mein Business kennen, würdest du das gleiche denken, dass man mit Produktverkauf und Bitcoin / Trading so gut wie nichts langfristiges oder passives aufbauen kann und wird

Also bitte ich dich, ein wenig die Tasten ruhiger anzuhauen, wenn man nicht weiß, wovon man redet


Schönen Abend noch
Du hast mal absolut keine Ahnung von irgendwas.
Stimmt, genau deswegen verdiene ich nämlich auch keinen Cent mit Trading. Geht nämlich gar nicht. Da war ja was.
Aber bleib du mal bei deiner MLM-Sekte und lass dich brainwashen. Jeder der ernstzunehmende Unternehmen o.Ä. führt lacht herzlichst über euch Network Marketing Fuzzis, welche offensichtlich keine fünf Meter selbständig denken können und sich alles vorkauen müssen. Dein anderer Thread den du hier erstellt hast hört sich zu 100% nach nem Standard-Text aus der strukturinternen Dropbox an. So unfassbar abartig.

Ich frage mich bei Leuten wie dir, die diesem Schwachsinn verfallen und andere Menschen mit rein ziehen, manchmal echt, was passiert sein muss im Leben, um so weit zu fallen? Traurig.

"Außenstehender". HAHAHAHAHA.
Okay Mr. Network Marketing Guru, dann teile uns doch bitte mal deinen Firmennamen mit, dann lässt sich im Handelsregister ja fix die Bilanz deines krassen Strukturvertriebs checken. Dürfte ja kein Problem sein. Dann halte ich direkt meinen Mund.
i0N is offline  
Old 12/24/2018, 23:49   #38
 
*]°ReddoX°[*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 474
Received Thanks: 99
Ich vertrete lediglich den Punkt, dass meine Network Marketing Struktur auf Langzeit und Passives Einkommen setzt und nicht wie bei anderen, auf " let´s get fast Money" was meiner Meinung nach Schwachsinn ist.

Wir sind kein MLM Falls du es immer noch nicht verstanden hast.

Wenn man nen guten Job hat und sich nur was nebenbei dazuverdienen möchte, dann ist das was, aber wer auf Langzeitbasis, etwas erfolgreiches ( Erfolg ist für jeden was anderes ) betreiben möchte, ist persönlich gesehen, bei uns / mir besser aufgehoben.



Nein, da muss ich dich leider enttäuschen mein kleiner Trading Freund, war kein Standard-Text sondern eine grobe Informationsweitergabe von mir persönlich geschrieben, da ich für Detailgetreue Texte 1.) nicht die Zeit habe 2.) man unser Konzept nicht in 2 Worten erklären kann


Unser "Strukturvertrieb" so wie du es nennst ( wir verkaufen immer noch nichts, aber na gut ) ist die am schnellsten und stärksten wachsende Network Marketing Struktur die es auf der Welt gibt
Und wenn du dich so gut auskennst, müsste dir das sofort was sagen. Falls nicht, dann schreibe ich dir gerne eine PN mit dem Namen. Dann wirst du wohl googlen und scheiße darüber finden und direkt sagen : HA ist scheiße, guck mal was für bad news ihr habt.

Genau und warum ?

1.)Weil es immer deppen geben wird, die das System nicht verstehen, direkt aufgeben und laut rumheulen, dass es nicht funktioniert und Medien auf sowas fliegen, wie Fliegen auf Scheiße.Damit verdienen die Kohle. Logische Konsequenz.

2.) Keiner Konkurrenz möchte. Wir haben 130.000 Partnerunternehmen und sind Hauptsponsor der MotoGP und Formel1. Wer möchte so eine Konkurrenz haben ? Richtig. Niemand. Also versuchen kleine Fehler zu finden, alles rauszuholen was geht und Anklagen über Anklagen reinschmeißen. ( Wie zuvor ) Damit verdient man wieder Kohle. Wieder eine Logische Konsequenz.


Versuche nicht etwas zu jagen, was du nicht töten kannst.
*]°ReddoX°[* is offline  
Old 12/25/2018, 00:51   #39


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
meine Network Marketing Struktur

Wir sind kein MLM
Na was denn nun? Kannst dich offensichtlich auch nicht entscheiden.

Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
auf " let´s get fast Money" was meiner Meinung nach Schwachsinn ist.
Wer spricht von "fast money"? Das interpretierst du hier rein, mehr nicht.

Quote:
Wenn man nen guten Job hat und sich nur was nebenbei dazuverdienen möchte, dann ist das was, aber wer auf Langzeitbasis, etwas erfolgreiches ( Erfolg ist für jeden was anderes ) betreiben möchte, ist persönlich gesehen, bei uns / mir besser aufgehoben.
Oha. Hochmut kommt vor dem Fall, oder wie war das? Mir kam gerade tatsächlich kurz mein Essen wieder hoch.

Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen mein kleiner Trading Freund, war kein Standard-Text sondern eine grobe Informationsweitergabe von mir persönlich geschrieben, da ich für Detailgetreue Texte 1.) nicht die Zeit habe 2.) man unser Konzept nicht in 2 Worten erklären kann
Stimmt. Weil ihr DER Strukturvertrieb überhaupt seid. Ihr seid ja SO viel anders als die 2.381 anderen MLM (ja, MLM - ich sage es gerne noch mal: MLM) Vertriebe. Natürlich kann man euch nicht einfach in ein Fass werfen. Ihr habt ja schließlich den heiligen Erfolgs-Gral in der Hand, im Gegensatz zu den 2.381 anderen betrügerischen Strukturvertrieben.

Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
Unser "Strukturvertrieb" so wie du es nennst ( wir verkaufen immer noch nichts, aber na gut )
Ja, so nenne ich es. Weil es nichts anderes ist. Du kannst es dir mit "Network Marketing" schön reden wenn du findest, dass es sich besser anhört, ändert nur nichts daran, was es im Endeffekt ist.

Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
ist die am schnellsten und stärksten wachsende Network Marketing Struktur die es auf der Welt gibt
Ach, jetzt doch Struktur? Schon wieder nicht mit Entscheidungen klar kommen können. Hm.

Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
Und wenn du dich so gut auskennst, müsste dir das sofort was sagen. Falls nicht, dann schreibe ich dir gerne eine PN mit dem Namen. Dann wirst du wohl googlen und scheiße darüber finden und direkt sagen : HA ist scheiße, guck mal was für bad news ihr habt.
Ach jaaa! Genau! Das ist dieses MLM, das so unfassbar toll ist und wo es definitiv kein Betrug und absolut unmoralisch ist, dieses eine MLM was im Gegensatz zu den anderen wirklich 100% seriös ist und nicht nach ein paar Jahren ausstirbt! Dieses MLM meinst du! Äh, warte - ach ja, das behauptet ja jedes MLM und seine Sektenmitglieder von sich. Oh.

Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
1.)Weil es immer deppen geben wird, die das System nicht verstehen, direkt aufgeben und laut rumheulen, dass es nicht funktioniert und Medien auf sowas fliegen, wie Fliegen auf Scheiße.Damit verdienen die Kohle. Logische Konsequenz.
"Das System nicht verstehen". "Network Marketing". Mir kam mein Essen gerade zum zweiten Mal hoch. Die gute Weihnachtsente.

Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
Keiner Konkurrenz möchte. Wir haben 130.000 Partnerunternehmen und sind Hauptsponsor der MotoGP und Formel1. Wer möchte so eine Konkurrenz haben ? Richtig. Niemand. Also versuchen kleine Fehler zu finden, alles rauszuholen was geht und Anklagen über Anklagen reinschmeißen. ( Wie zuvor ) Damit verdient man wieder Kohle. Wieder eine Logische Konsequenz.
"Hauptsponsor der MotoGP". Okay, da gibt es schon mal ein Problem: Es gibt nicht "den einen" Hauptsponsor der MotoGP, geschweige denn der Formel 1. Oh. Sind die Infos aus der strukturinternen Dropbox da falsch? Hm. Scheisse.
Aber, nehmen mir mal die fünf offiziellen Hauptsponsoren der MotoGP: Tissot, Michelin, BMW ///M, Singha, DHL. Leider ist kein einziges dieser Unternehmen ein MLM (oder Network Marketing Unternehmen wenn du es so nennen willst). Oder möchtest du mir erzählen, dass du für DHL arbeitest? In dem Fall muss ich dich enttäuschen, Paketzusteller hat nichts mit Selbständigkeit zu tun und vor allem nicht mit Network Marketing.

Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
Versuche nicht etwas zu jagen, was du nicht töten kannst.
Okay, jetzt kam die Ente raus.

Du kannst dir deinen geistigen Dünnschiss noch so schön reden, es bringt nichts. Du bist genau wie jeder andere MLM-Versager auch. Höchstwahrscheinlich kein Abitur, vielleicht nur Hauptschulabschluss, keine Perspektive gehabt. Dann kam wer daher und hat dir von dem "Online Business" erzählt, Network Marketing. Und du, so leichtgläubig und in der Situation needy wie du warst, hast angebissen. Man kann es dir nicht übel nehmen.

PS: Ich warte nach wie vor auf den Handelsregistereintrag deines Unternehmens. Oh, du hast kein Unternehmen? Oder kein Unternehmen mit einer überdurchschnittlich guten Bilanz? Hm. Mist.
"Versuche nicht etwas zu jagen, was du nicht töten kannst."

Wieder genug MLM-Scheisse für nen paar Wochen, das war's, danke.

/edit: Ahhh, jetzt hab ich's. Ich wusste, das mit der "Formel 1 als Partner" kam mir bekannt vor, hahahaha. Genau wie die dutzend anderen Unternehmen, wie Fressnapf, wo man mal behauptet hat man sei Partner von denen, die das aber nachher dementiert haben. Jetzt wohl gezielt größere Unternehmen, die keine Zeit haben Anfragen zu beantworten, ob eine etwaige Partnerschaft denn existiere. Clever.
Lyoness/Lyconet/Cashback World/wie immer sie sich auch nun nennen mögen, richtig?

Dann einmal Lesematerial:





Also leider doch nicht der "heilige Gral". Schade. Hast mir ja fast Hoffnung gemacht, am Ende - wie immer - doch nur 0815 MLM. Übrigens, ich glaube du hast da was aus der Lyoness-Dropbox falsch verstanden. Du solltest nicht schreiben "Hauptsponsor der Formel 1 und MotoGP", das lässt sich nämlich relativ easy in den Sponsorenlisten checken, damit hast du dich leider selbst verraten. "Partner" dieser Unternehmen greift eher, da, wie oben bereits gesagt, wohl keiner bei MotoGP und Co Zeit geschweige denn Lust hat, auf solche unnötigen Anfragen, ob das denn stimmt, zu antworten. Und btw, eine kleine Bandenwerbung in ner Kurve, wie das soweit ich weiß bei Lyoness in der MotoGP mal der Fall war, ist KEIN "Hauptsponsor". Nach der Logik war eines meiner Unternehmen für eine Saison Hauptsponsor der Eintracht Frankfurt. Cool, noch gar nicht gewusst. Schreib ich auf meine Visitenkarten ab sofort.
Und jetzt geh schlafen, Kind.
i0N is offline  
Old 12/25/2018, 01:28   #40
 
*]°ReddoX°[*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 474
Received Thanks: 99
Wie ichs gesagt habe

Googlen kann jeder. Fake news sich reinziehen und dann behaupten man hat Ahnung von der Materie. Desweiteren habe ich auch gesagt, dass es zu Fehlern kommen kann, oder solche Typen wie daher gelaufen kommen, meinen etwas zu wissen, es spricht sich rum und es glaubt jemand und es breitet sich aus, wie ein Lauffeuer

Hast du dich überhaupt dran gesetzt und dir das alles angesehen ? Mit Leuten gesprochen, die das ganze schon erfolgreich betreiben ?
Dem Anschein nach nicht.

Wir werden uns bald wiedersehen und dann schauen dann mal, wer am ende Recht behalten hat. :*
*]°ReddoX°[* is offline  
Old 12/25/2018, 10:29   #41


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
Wie ichs gesagt habe

Fake news sich reinziehen und dann behaupten man hat Ahnung von der Materie. Desweiteren habe ich auch gesagt, dass es zu Fehlern kommen kann, oder solche Typen wie daher gelaufen kommen, meinen etwas zu wissen, es spricht sich rum und es glaubt jemand und es breitet sich aus, wie ein Lauffeuer

Hast du dich überhaupt dran gesetzt und dir das alles angesehen ? Mit Leuten gesprochen, die das ganze schon erfolgreich betreiben ?
Dem Anschein nach nicht.

Wir werden uns bald wiedersehen und dann schauen dann mal, wer am ende Recht behalten hat. :*
Klar. Jeder, der nicht der eigenen Meinung ist, verbreitet "Fake News". Merkst du eigentlich nicht, wie unfassbar lächerlich du dich gerade machst? Gib deine Sektenmissionierung doch einfach auf und such dir entweder nen Job, was für jemanden auf deinem Level an Intellekt wohl besser geeignet ist, oder bau dir etwas Vernünftiges auf, wovon du langfristig auch etwas hast; und nicht nur der Typ fünf Stufen über dir in der Pyramide.
Nein, ich habe mich nicht dran gesetzt und mir alles angesehen. Würde ich mir für jedes gottverdammte MLM, das es da draußen gibt und von sich behauptet "das beste Network Marketing System überhaupt und das einzig Seriöse zu sein", die komplette Struktur, Vergütungsvereinbarungen und Co anschauen, würde ich damit bis zu meinem Tod nicht fertig werden. BehindMLM bspw, zwei meiner oben genannten Links, macht das für mich und ist eine mehr als vertrauenswürdige Quelle (News Flash: Im Gegensatz zu deinem Recruiter bzw. dem Typen über dir in der Pyramide, der die Infos wiederum von dem Typen über sich hat...)

Aber bleib du mal weiter im Glauben, dein tolles Lyconet sei "Hauptsponsor" der Formel 1 und MotoGP weil man mal in ner Kurve, die kein Mensch sieht, eine Bande mit Werbung hatte.

"Bald wiedersehen". Ja. Mein Cheeseburger dann ohne Gurken bitte.

PS: Ich warte nach wie vor auf deinen Handelsregistereintrag.

Das war's jetzt aber, werde dir nicht mehr antworten, deine Gehirnwäsche lässt sich sowieso nicht mehr rückgängig machen.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2018, 13:15   #42
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2014
Posts: 62
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
Ich vertrete lediglich den Punkt, dass meine Network Marketing Struktur auf Langzeit und Passives Einkommen setzt und nicht wie bei anderen, auf " let´s get fast Money" was meiner Meinung nach Schwachsinn ist.

Wir sind kein MLM Falls du es immer noch nicht verstanden hast.

Wenn man nen guten Job hat und sich nur was nebenbei dazuverdienen möchte, dann ist das was, aber wer auf Langzeitbasis, etwas erfolgreiches ( Erfolg ist für jeden was anderes ) betreiben möchte, ist persönlich gesehen, bei uns / mir besser aufgehoben.



Nein, da muss ich dich leider enttäuschen mein kleiner Trading Freund, war kein Standard-Text sondern eine grobe Informationsweitergabe von mir persönlich geschrieben, da ich für Detailgetreue Texte 1.) nicht die Zeit habe 2.) man unser Konzept nicht in 2 Worten erklären kann


Unser "Strukturvertrieb" so wie du es nennst ( wir verkaufen immer noch nichts, aber na gut ) ist die am schnellsten und stärksten wachsende Network Marketing Struktur die es auf der Welt gibt
Und wenn du dich so gut auskennst, müsste dir das sofort was sagen. Falls nicht, dann schreibe ich dir gerne eine PN mit dem Namen. Dann wirst du wohl googlen und scheiße darüber finden und direkt sagen : HA ist scheiße, guck mal was für bad news ihr habt.

Genau und warum ?

1.)Weil es immer deppen geben wird, die das System nicht verstehen, direkt aufgeben und laut rumheulen, dass es nicht funktioniert und Medien auf sowas fliegen, wie Fliegen auf Scheiße.Damit verdienen die Kohle. Logische Konsequenz.

2.) Keiner Konkurrenz möchte. Wir haben 130.000 Partnerunternehmen und sind Hauptsponsor der MotoGP und Formel1. Wer möchte so eine Konkurrenz haben ? Richtig. Niemand. Also versuchen kleine Fehler zu finden, alles rauszuholen was geht und Anklagen über Anklagen reinschmeißen. ( Wie zuvor ) Damit verdient man wieder Kohle. Wieder eine Logische Konsequenz.


Versuche nicht etwas zu jagen, was du nicht töten kannst.
Lel. Dieses "Network Marketing" ist schlicht einfach ein Pyramidenspiel. Und wenn ich raten würde ist es Lyconet? Egal. Also ist der größte rotz und verasche was es gibt. Selbst ich war 2x auf deren Veranstaltungen. Um überhaupt da richtig anfangen zu können war unsere erste Aufgabe "andere zu den Veranstaltungen einzuladen und das gesamte Paket für rund 50€ im Monat zu kaufen". Aha. Auch die haben verschieden große Sponsoren und Partner usw. Doch um von ihnen abzustauben muss man wiederum sehr große Summen Gelder investieren in deren "Cloud", so nennen die das. Und daraus wiederum Geld zu machen muss wieder sehr lange warten.

Einfach Finger davon lassen und gut ist.

Auch gibt es in Deutschland bereits Verfahren gegen Lyconet/Lyoness .
In Österreich und Schweiz wird es bereits als Schneeballsystem anerkannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lyones...in_Deutschland
Coolsalx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2018, 07:17   #43
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 970
Received Thanks: 2,322
Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[* View Post
Wie ichs gesagt habe

Googlen kann jeder. Fake news sich reinziehen und dann behaupten man hat Ahnung von der Materie. Desweiteren habe ich auch gesagt, dass es zu Fehlern kommen kann, oder solche Typen wie daher gelaufen kommen, meinen etwas zu wissen, es spricht sich rum und es glaubt jemand und es breitet sich aus, wie ein Lauffeuer

Hast du dich überhaupt dran gesetzt und dir das alles angesehen ? Mit Leuten gesprochen, die das ganze schon erfolgreich betreiben ?
Dem Anschein nach nicht.

Wir werden uns bald wiedersehen und dann schauen dann mal, wer am ende Recht behalten hat. :*
sk8land​ is offline  
Old 12/27/2018, 12:16   #44
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
Online Business ist ein großes Thema, zur Zeit machen wir 250k Umsatz im Jahr. Da wir noch am Anfang stehen ist das ganz Ok. Aber von Allein kommt sowas nicht


Im Netz findet man viel Blödsinn und die meisten wollen nur Ihr eigenes Zeug verkaufen.

Falls wirklich mal jemand nicht Weiter kommt oder mal ein Rat brauch kann sich gern melden

Ich habe mein Wissen nicht nur von Erfahrungswerten sondern auch IHK Abschlüsse für sowas

Aber komplette Selbständigkeit wäre für ein Anfänger viel zu riskant

Such dir ne ordentliche Arbeit vll auch schon im Bereich Handel / Onlinehandel
Da lernst schon Einiges


Großes Thema im Bereich E-Commerce ist RECHT. Der deutsche Staat macht uns gern das Leben schwer.
Welche IHK-Abschlüsse hast du und lohnen sich diese vom Wissen her oder ist das einfach ein Papier zum vorzeigen.
BlackOperations is offline  
Old 12/27/2018, 12:23   #45
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 310
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,100
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Welche IHK-Abschlüsse hast du und lohnen sich diese vom Wissen her oder ist das einfach ein Papier zum vorzeigen.
e-commerce Manager IHK

kostet aber bissl geld wenn man den großen abschluss macht
Magnethelm90 is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Selbstständig werden? **** Print sowie Digitale Mediengestaltung **** Günstig *******
05/05/2015 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/akUhc.png
Euer erster Nebenjob - Selbstständig werden - Taschengeld - Schulzeit
02/24/2014 - Off Topic - 97 Replies
Hola elitepvpers, da ich neben der Schule einen Teilzeitjob anfangen möchte, würde ich gern mal erfahren was ihr damals den so in der Schulzeit gemacht habt. Es geht hier nicht nur um mich, würde gerne eure Erfahrungen in diesem Thread lesen, welchen Weg ihr gegangen seid und was ihr euch dabei gedacht habt. - Mit welchem Alter konntet ihr bereits erste Erfahrungen als Schüler sammeln ( z.Bsp.: an einem Samstag / Feiertag ) - Hattet ihr noch Zeit für die Schule zu lernen? - Wie habt...



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.