Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gmx Kundensupport

Discussion on Gmx Kundensupport within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

JungIer's Avatar

elite*gold: 424
Received Thanks: 51
Gmx Kundensupport

Ich habe vor Jahren den Zugang zu meinem GMX E-Mail Account verloren.
Nun habe ich festgestellt, dass es gar keinen gültigen Account zu der E-Mail Adresse mehr gibt.
Gibt es eine Möglichkeit, sich diesbezüglich zu erkundigen ohne 3,99€ pro Anruf zu zahlen?
Das gleiche gilt für hotmail. Gibt es da einen vernünftigen Kundenservice?
JungIer is offline  
Old 11/17/2018, 11:40   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361

Kannst es ja mal hier versuchen. Die E-Mail steht im Impressum () relativ weit unten bei "Technologiepartner für De-Mail-Produkte".
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Skrill & ihrem Kundensupport
12/06/2016 - Off Topic - 4 Replies
Hey, Ich habe mich nun schon seit Wochen über Skrill aufgeregt. Nun möchte ich mit diesem Thread mal sehen, ob jemand ähnliche Probleme mit ihrem Service hatte. Mein Fall: Ich habe im Oktober 50€ bei Skrill aufgeladen, um am 11.11 bei Aliexpress' großem Singlesday Sale einzukaufen. Die Einzahlung erfolge problemlos. Am 11.11 hatte ich dann das Problem, dass meine Skrill Kreditkarte/Debitkarte nicht akzeptiert wurde. Ich habe es daraufhin auch bei anderen Shops versucht, doch keiner...
Wie du den Kundensupport richtig anschreibst
06/13/2013 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies
Schritt 1: Gehe auf die offizielle War Rock Webseite: Warrock - NEXONEU und klicke in der oberen rechten Ecke auf Unterstützung. http://s1.directupload.net/images/120622/ywevos7x .png Schritt 2: Klickt auf " Neue Anfrage senden " http://s1.directupload.net/images/120622/h6f5rd48 .png Schritt 3: Wähle nun deine Abteilung aus und klicke auf " Nächste ". Du kannst zwischen den folgenden vier Abteilen wählen:
Blizzard - Kundensupport kontaktieren?
11/23/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Heyho, ich wollte seit einiger Zeit mal wieder D3 spielen und habe mich eingeloggt. Dann wurde mir gesagt ich solle meinen Account wegen auffälliger aktivitäten reaktivieren. Dies wollte ich auch tun und habe dann das Formular ausgefüllt (Email, Vor/Nachname). Da ich mich aber nicht mehr genau erinnern konnte, ob ich meinen vollen Namen genommen habe oder einen Spitznamen habe ich es öfters ausprobiert und nun wird mir gesagt ich habe es zu oft versucht ich solle den Kundendienst anfragen um...
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test
08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen. Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen. Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben. Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.
Wie lange loggt Gmx Die ips
10/06/2007 - Off Topic - 15 Replies
Hallo da ich nichts unter Google oder ähnlichen was gefunden habe,frage ich hier. Wie lange loggt "Gmx" die Ip´s ? Auch nur 7 Tage oder 1 Monat oder wie ;)

All times are GMT +1. The time now is 04:42.