Wollte euch mal fragen, ob ihr Datingseiten benutzt, damit ihr ONS oder Beziehungen bekommt.
Als ich 14 Jahre alt war, habe ich mich auf 'ner Seite namens wiealt.de herumgetrieben, haha. Keine Ahnung, ob man die Seite überhaupt als Datingseite einstufen will, gibt sie auch schon lang nicht mehr. War damals aber ganz lustig. Habe dadurch eine Freundin kennengelernt, mit der ich heute, viele Jahre später, noch regelmäßig Kontakt habe.
Solche Seiten habe ich früher vor meiner Beziehung mit meiner jetzigen Freundin besucht und hatte auch sehr viel Erfolg.
Es gibt dazu eigentlich nicht wirklich viel zu sagen, außer die Feststellung, dass Frauen von solchen Seiten recht versaut sind. Also ich hab da schon einiges erlebt
Für sein Sexleben etwas zu erweitern sind solche Seiten echt super und toll. Aber seinen Seelenverwandten wird man dort eher nicht finden!
Ist zwar keine direkte Datingseite, habe aber mit 15 durch Youtube & Facebook meine heutige Ex kennengelernt. Ihr Vater war zum Kennlernzeitpunkt vor einem Jahr verstorben und da wir ein ähnliches Schicksal teilten hatten wir auch eine sehr enge Bindung zueinander. Nach einem halben Jahr kamen wir dann zusammen, hatten großteils eine schöne Beziehung, doch irgendwann entwickelte sie sich in eine falsche Richtung. Sie offenbarte Charaktereigenschaften die ich von ihr gar nicht kannte. Waren letztendlich 1 Jahr zusammen und sie war bis heute die größte menschliche Enttäuschung die ich bis heute erlebt habe. Mein Fazit ist, dass man depressive Mädchen/Frauen über einen längeren Zeitraum genau unter die Lupe nehmen sollte.
Hat zwar nicht direkt was mit Datingseiten zu tun, aber als ich 10 oder so war hatte ich ne Gf in 4Story, die ich heiraten wollte und 1 Tag vor dem Hochzeitstag ist mein Laptop kaputt gegangen. Hab sie nie wieder gesehen. Der Schmerz sitzt immer noch sehr tief.
Ich denke mal das dort weniger fake Profile herrumrennen.
Ich war selber lange genug bei Lovoo angemeldet. Nur schreibt mir keine Frau zurück. Ein einfaches "Hey" genügt ja nicht ,man muss ihr ja gleich sagen wie man sie findet und ihr den blauen Himmel versprechen.
Auf lovoo oder badoo war ich bis jetzt meist sehr erfolgreich 7 von 10 haben gegeben, dann kam einmal der größte Abturn in meinem Leben, erste mal Tinder ausprobiert, direkt mit einer geschrieben, kam auch nach ca 2 Tagen zu mir, 1-2 Runden gingen gut, die wollte unbedingt Alk trinken, hat ca ne halbe Flasche Sekt gesoffen und hat mir dann erstmal meine ganze Couch vollgekotzt. Da ich jetzt aber sowieso seit nem halben Jahr eine Freundin habe, brauche ich sowas auch nicht mehr
Quote:
Originally Posted by JuuzouSuzuya
@
Ich denke mal das dort weniger fake Profile herrumrennen.
Ich war selber lange genug bei Lovoo angemeldet. Nur schreibt mir keine Frau zurück. Ein einfaches "Hey" genügt ja nicht ,man muss ihr ja gleich sagen wie man sie findet und ihr den blauen Himmel versprechen.
"Hey, kannst du dich noch an mich erinnern? Ich kann es nicht mehr, aber ich schwöre ich liebe dich."
Hat paar mal geklappt, du musst einfach nur direkt ins Gespräch kommen
[Sammelthread]Fails & Epic-Fails 10/01/2011 - Off Topic - 12 Replies Hallo e*pvpers^^
Ich sehe in den Signaturen von vielen membern immer wieder lustige Fails
deswegen wäre ich für einen Sammelthread ,aber nicht posten wenn es den anderen beleidigt :)