Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jobs in Vollzeit bis zur Ausbildung

Discussion on Jobs in Vollzeit bis zur Ausbildung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/09/2018, 13:49   #31
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Mache auch mittlerweile seit über drei Jahren den Texter, so wie xTeks aka Ghostwriting4You. Ist gutes Geld und macht Spaß, freie Zeiteinteilung und lässt Kreativität zu. Geht aber (in der Regel) nur mit Rechnung... .... Und man muss natürlich wissen, zu welchem Preis man seine Werke verkaufen kann. Manche sind da ein bisschen zu wenig selbstbewusst und manche verlangen zu viel

LG
Niceguyy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2018, 20:07   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 7
Received Thanks: 1
Jobs in der Gastro können sehr anstrengend, aber dafür sehr flexibel sein. Es gibt auch sehr gut bezahlte Jobs, eventuell catering oder so was in die Richtung wäre während der Ausbildung auch nicht schlecht.
umademe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2018, 20:13   #33
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Geh zu einer Aral Tankstelle und bewerbe dich dort, was du drauf haben musst kann jeder halbwegs intelligente Mitmensch
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2018, 20:17   #34
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Moinsen,

ich bin's wieder

Hab mein Studium abgebrochen und mich bereits für eine Ausbildung beworben. Da sie erst in einem Jahr startet, suche ich bis dorthin einen Vollzeitjob, den man ohne Ausbildung und Vorkenntnisse ausüben kann.
Für den Fall der Fälle, dass der jetzige Arbeitgeber, der mich innerhalb der nächsten Tage anrufen wird, eine Absage erteilt, suche ich nach weiteren Jobs.

- Security ( 40Std Unterricht IHK ist muss(!) )
- Gastronomie / Kellner
- Supermarkt / Kassierer, Verkäufer
- Produktionshelfer ( wobei die meisten irgendwie eine branchenbezogene Ausbildung wollen )

Diese obigen Dinger werde ich mir näher anschauen. Habt ihr vielleicht noch andere Jobs, die man in Vollzeit ausüben könnte? Gastronomie und Supermarkt soll wegfallen.
Gerade die, die wegfallen sollen, bringen dich in der Karriere weit nach oben und du kannst was erleben im Leben. Verstehe ich nicht.
Obwohl, hast ja dein Studium abgebrochen, da kannst du ja als TürSchrank den ganzen Abend in die leere Blicken!
Ooohhh warte, oder als Helfer helfen!

GEH WEG ( bevor du das machst, als was würdest du die Lehrstelle bekommen?)
xHeinkenZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2018, 21:03   #35
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
Gerade die, die wegfallen sollen, bringen dich in der Karriere weit nach oben und du kannst was erleben im Leben. Verstehe ich nicht.
Obwohl, hast ja dein Studium abgebrochen, da kannst du ja als TürSchrank den ganzen Abend in die leere Blicken!
Ooohhh warte, oder als Helfer helfen!

GEH WEG ( bevor du das machst, als was würdest du die Lehrstelle bekommen?)
Habe mittlerweile schon einen Job
EseTNoD is offline  
Old 10/02/2018, 08:58   #36
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Habe mittlerweile schon einen Job
Wo und als was ?
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/02/2018, 09:09   #37
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Habe mittlerweile schon einen Job
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Wo und als was ?

würde mich auch interessieren xD
xHeinkenZ is offline  
Old 10/02/2018, 13:57   #38
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Arbeite bei Amazon, bekomme dort den Staplerschein und - sofern ich gekündigt werden sollte - kann ich mich ja nach einer anderen Firma umschauen, da Stapler immer gesucht werden
EseTNoD is offline  
Old 10/02/2018, 13:58   #39
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Arbeite bei Amazon, bekomme dort den Staplerschein und - sofern ich gekündigt werden sollte - kann ich mich ja nach einer anderen Firma umschauen, da Stapler immer gesucht werden
Was hast du für ein Zeugnis?
Wollte schon immer Stapler fahren
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/02/2018, 14:11   #40
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Was hast du für ein Zeugnis?
Wollte schon immer Stapler fahren
Ein besseres als du mit Sicherheit & Garantiestempel <3

Die Arbeit dient nur solange, bis die eigentliche Ausbildung anfängt
EseTNoD is offline  
Old 10/02/2018, 14:12   #41
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ein besseres als du mit Sicherheit & Garantiestempel <3

Die Arbeit dient nur solange, bis die eigentliche Ausbildung anfängt
Arroganz führt zum schnellern Tot.
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2018, 14:15   #42
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Arroganz führt zum schnellern Tot.
azzlacks sterben jung
EseTNoD is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/04/2018, 18:09   #43


 
Creative Boosting's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 197/0/0
Join Date: Aug 2018
Posts: 589
Received Thanks: 83
Ein FSJ oder BFD in einer sozialen Einrichtung?
Creative Boosting is offline  
Old 10/04/2018, 18:10   #44
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by JiraJinna View Post
Ein FSJ oder BFD in einer sozialen Einrichtung?
Kommst ein wenig zu spät er ist jetzt der Capo Lagerist im Amazon Lager mit seinem 500 ps Gabelstapler.
Sikidi_Jacksen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GRATIS] Vollzeit Supporter
03/28/2016 - Freebies - 5 Replies
Hey, ich stelle mich als vollzeit Supporter zu verfügung. Sei es bei Hostern, Generatoren,..etc. Ich besitze eine (relativ) gute Rechtschreibung und schreibe (sehr) schnell. Gerade jetzt in meinen Ferien habe ich sehr viel Zeit und bin fast 24/7 Online. Interesse? Einfach anschreiben. Skype vorhanden TS³ vorhanden Facebook vorhanden kik vorhanden
Vollzeit/Teilzeit Stelle PHP Entwicklung (Laravel)
09/25/2015 - Coders Trading - 0 Replies
WIr suchen immer noch einen Laravel/PHP Entwickler der Teilzeit oder Vollzeit vom Homeoffice aus in einem jungen kleinen Team arbeiten möchte. Gehalt ist verhandelbar und kommt auf die Fähigkeiten und die Erfahrung der Person an. Da wir viele verscheidene Projekte haben ist eine präzise Beschreibung schwer, im persönlichen Gespräch können wir aber gerne einen Einblick geben. Gewünschte Skills: -PHP -Laravel -JS -Grundlegende CSS/HTML Skills Bei Interesse einfach bei hirisisi in Skype...



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.