Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vollzeit/Teilzeit Stelle PHP Entwicklung (Laravel)

Discussion on Vollzeit/Teilzeit Stelle PHP Entwicklung (Laravel) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 99
Received Thanks: 236
Vollzeit/Teilzeit Stelle PHP Entwicklung (Laravel)

WIr suchen immer noch einen Laravel/PHP Entwickler der Teilzeit oder Vollzeit vom Homeoffice aus in einem jungen kleinen Team arbeiten möchte.
Gehalt ist verhandelbar und kommt auf die Fähigkeiten und die Erfahrung der Person an.
Da wir viele verscheidene Projekte haben ist eine präzise Beschreibung schwer, im persönlichen Gespräch können wir aber gerne einen Einblick geben.
Gewünschte Skills:
-PHP
-Laravel
-JS
-Grundlegende CSS/HTML Skills

Bei Interesse einfach bei hirisisi in Skype melden oder an schreiben.

Hiris is offline  
Reply

« JAVA C C++ suche Programmierer | [WTB] Voting Bot Top of Games »

Similar Threads
[Buying] Suche Coder mit ePub und Laravel Erfahrung
05/15/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Erledigt.
Entwicklung
02/13/2015 - Cube World - 3 Replies
Läuft die Entwicklung eig. noch? Hab schon seit fast nem Monat nichts mehr gehört.
[B] PHP Entwicklung
02/09/2013 - Coders Trading - 18 Replies
Guten Abend, ich biete Euch hier meine Dienste als PHP Entwickler. Vorweg muss ich jedoch nehmen, dass ich keine Designs erstellen werde bzw. dies nur auf Absprache. Ich entwickele für dich Dinge wie: Paysafecard Cash-In Zahlungssysteme Click-Tracking
Suche teilzeit-Leveling 85-90
10/10/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, suche einen zuverlässigen level-Service für den MOP-Content (gerne auch per Bot). Wichtig ist nur, dass ihr den Bot immer überprüfen könnt wegen stucks/whispers etc. Da ich abends gern selber ein paar Stündchen spiele würde ich den Service nur von morgens bis abends in Anspruch nehmen (ausgenommen wochenende) Zahle totzdem den vollen 85-90 Preis. Wichtig ist außerdem, dass ihr weiterhin QUESTET! da ich sonst auf 90 mit crap Gear rumlaufe :) Char ist momentan auf 85...
Darf arbeitgeber von GV auf Teilzeit umstellen?
07/07/2011 - Off Topic - 4 Replies
JOW :) meine lieben helferlein :D Habe wiedermal einproblem. und zwar arbeite ich neben der schule bei mces und habe heute meinen lohn bekommen 560€. problwem ist das ich 400€ basis bin also nur 400€ verdienen darf im monat habe diesen monat allerdings viel gearbeitet. nromal ist es beio uns so das ich es dann in den nächsten monat bekomme, die zusatzstunden.. sprich: verdiene ich 600€ bekomme ich 400€ ausgezhalt und muss im folgemonat nur 200€ abarbeiten für meine 400 so nun habe ich...

All times are GMT +1. The time now is 10:45.