Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teure Marken: Supreme, Palace, Gucci?

Discussion on Teure Marken: Supreme, Palace, Gucci? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 275
Join Date: Oct 2017
Posts: 197
Received Thanks: 17
Teure Marken: Supreme, Palace, Gucci?

Hab selber paar Sachen von Supreme hab sie aber direkt vom Drop bekommen und musste nicht noch mehr bezahlen.

Was haltet ihr davon?
Wie finanziert ihr das?
Was sagen eure Eltern dazu ?
Wofür gibt ihr euer Geld lieber aus?
-MonteCarlo- is offline  
Old 08/11/2018, 16:51   #2
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Ganz einfach.

Wer kann der kann.

Wenn man sich fragen muss wovon man sein Gucci finanzieren kann sollte man doch lieber wieder zu H&M gehen und 20 Euro Pullis kaufen.

Aber btw: Supreme ist gehypter Mainstream Kram. Die geilen Sachen findet man dann eher in den Boutiquen für ein paar Euro mehr.
xXWookieXx is offline  
Old 08/11/2018, 16:55   #3
 
elite*gold: 275
Join Date: Oct 2017
Posts: 197
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
Ganz einfach.

Wer kann der kann.

Wenn man sich fragen muss wovon man sein Gucci finanzieren kann sollte man doch lieber wieder zu H&M gehen und 20 Euro Pullis kaufen.

Aber btw: Supreme ist gehypter Mainstream Kram. Die geilen Sachen findet man dann eher in den Boutiquen für ein paar Euro mehr.
ja es ist gehypet und mainstream das stimmt, gibt ja verschiedene Pop-Up's etc. die sich auf solche Klamotten fokussieren und sie dann teurer weiterverkaufen und günstiger ankaufen.
-MonteCarlo- is offline  
Old 08/11/2018, 17:12   #4

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo- View Post
Was haltet ihr davon?
Man bezahlt nicht für das Produkt sondern für die Marke, lächerlich.

Beispiel: Hab Gestern in der Bahn jemanden mit einer Gucci Umhängetasche gesehen. Kostet bei Gucci 500 Flocken. Eine normale Umhängetasche für 1/10 des Preises hätte nicht gereicht oder was?

Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo- View Post
Wie finanziert ihr das?
Gar nicht, weil ich auf den Zug nicht draufspringe.

Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo- View Post
Was sagen eure Eltern dazu ?
Selbst wenn die sich sowas leisten könnten würden sie ihr Geld nicht so rauswerfen.

Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo- View Post
Wofür gibt ihr euer Geld lieber aus?
Günstigere Klamotten, Essen, Trinken

Wichtige Dinge eben.

Btw: Ich könnte mir selber die Scheiße leisten, aber ich sehe es nicht ein für nh Marke so viel Geld auszugeben.
Panzerjäger is offline  
Old 08/11/2018, 17:19   #5


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Was haltet ihr davon?
Ich muss mich nicht künstlich durch behinderte und unegrechtfertigte Preise definieren.
Was ich davon halte? Ich trage eigentlich ausschließlich eine Marke, die ihre Polos für ca. 60-80€ das Stück verkauft. Aber auch nur, weil mir die Eigenheit und Besonderheit gefällt (keine langweiligen T-Shirts mit einem Logo) und ich seit Jahren keinen einzigen qualitativen Mängel hatte.
Ich hatte tatsächlich mal einen Einkauf in einem H&M - die Klamotten haben nicht lange überlebt.
Daher ist der Preis gerechtfertigt. Aber wer für ein billiges T-Shirt mehr als die angemessenen paar Euronen ausgibt, der ist nur komplett behindert und muss entweder etwas kompensieren oder , naja, lassen wir das.

Wie finanziert ihr das?
Da ich so ne scheiße nicht kaufe...
Aber wenn ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen müsste, wie ich mir meine hässlichen und dekadenten Klamotten finanzieren kann, dann läuft da was gewaltig schief.
Das ist genau so wie die Deppen, die sich gefälschte Artikel kaufen.
Entweder man hat das Geld, und zeigt seine Dekadenz offen, oder man hat es nicht. Aber so zu tun als ob ist sogar nocht trauriger.

Was sagen eure Eltern dazu ?
Mein Vater verdient sehr gut und trägt eine 10€ Uhr und ganz normale Klamotten, die er mal irgendwo hübsch gefunden hat. Teure Klamotten sind Fehlanzeige.
Würde ich ein Philpp Plein T-Shirt kaufen, würde er mich windelweich schlagen - und das zurecht.


Wofür gibt ihr euer Geld lieber aus?

Für sinnvolle Dinge.
Essen, Trinken, Auto, Benzin, Freundin..., Reisen...
Mammutjäger is offline  
Old 08/11/2018, 17:24   #6
 
elite*gold: 275
Join Date: Oct 2017
Posts: 197
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Schwanzlieferant View Post
Man bezahlt nicht für das Produkt sondern für die Marke, lächerlich.

Beispiel: Hab Gestern in der Bahn jemanden mit einer Gucci Umhängetasche gesehen. Kostet bei Gucci 500 Flocken. Eine normale Umhängetasche für 1/10 des Preises hätte nicht gereicht oder was?



Gar nicht, weil ich auf den Zug nicht draufspringe.



Selbst wenn die sich sowas leisten könnten würden sie ihr Geld nicht so rauswerfen.



Günstigere Klamotten, Essen, Trinken

Wichtige Dinge eben.

Btw: Ich könnte mir selber die Scheiße leisten, aber ich sehe es nicht ein für nh Marke so viel Geld auszugeben.
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Was haltet ihr davon?
Ich muss mich nicht künstlich durch behinderte und unegrechtfertigte Preise definieren.
Was ich davon halte? Ich trage eigentlich ausschließlich eine Marke, die ihre Polos für ca. 60-80€ das Stück verkauft. Aber auch nur, weil mir die Eigenheit und Besonderheit gefällt (keine langweiligen T-Shirts mit einem Logo) und ich seit Jahren keinen einzigen qualitativen Mängel hatte.
Ich hatte tatsächlich mal einen Einkauf in einem H&M - die Klamotten haben nicht lange überlebt.
Daher ist der Preis gerechtfertigt. Aber wer für ein billiges T-Shirt mehr als die angemessenen paar Euronen ausgibt, der ist nur komplett behindert und muss entweder etwas kompensieren oder , naja, lassen wir das.

Wie finanziert ihr das?
Da ich so ne scheiße nicht kaufe...
Aber wenn ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen müsste, wie ich mir meine hässlichen und dekadenten Klamotten finanzieren kann, dann läuft da was gewaltig schief.
Das ist genau so wie die Deppen, die sich gefälschte Artikel kaufen.
Entweder man hat das Geld, und zeigt seine Dekadenz offen, oder man hat es nicht. Aber so zu tun als ob ist sogar nocht trauriger.

Was sagen eure Eltern dazu ?
Mein Vater ist Millionär und trägt eine 10€ Uhr und ganz normale Klamotten, die er mal irgendwo hübsch gefunden hat. Teure Klamotten sind Fehlanzeige.
Würde ich ein Philpp Plein T-Shirt kaufen, würde er mich windelweich schlagen - und das zurecht.


Wofür gibt ihr euer Geld lieber aus?

Für sinnvolle Dinge.
Essen, Trinken, Auto, Benzin, Freundin..., Reisen...
Seid ihr denn schon Zuhause ausgezogen oder lebt ihr noch bei euren Eltern?
Wenn ich auf eigenen Beinen stehen würde, dann könnt ich mir sowas bestimmt auch nicht leisten
-MonteCarlo- is offline  
Old 08/11/2018, 17:34   #7

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo- View Post
Seid ihr denn schon Zuhause ausgezogen oder lebt ihr noch bei euren Eltern?
Wenn ich auf eigenen Beinen stehen würde, dann könnt ich mir sowas bestimmt auch nicht leisten
Ich lebe Zuhause und mache eine Ausbildung zum Gärtner und schaffs trotzdem das die 5 Stellen auf meinem Konto durch sowas Überteuertes nicht sinken.
Panzerjäger is offline  
Old 08/11/2018, 17:35   #8
 
elite*gold: 275
Join Date: Oct 2017
Posts: 197
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Schwanzlieferant View Post
Ich lebe Zuhause und mache eine Ausbildung zum Gärtner und schaffs trotzdem das die 5 Stellen auf meinem Konto durch sowas Überteuertes nicht sinken.
Wie verdienste denn so viel Geld als Gärtner, wenn ich mal fragen darf?
-MonteCarlo- is offline  
Old 08/11/2018, 18:02   #9


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo- View Post
Seid ihr denn schon Zuhause ausgezogen oder lebt ihr noch bei euren Eltern?
Wenn ich auf eigenen Beinen stehen würde, dann könnt ich mir sowas bestimmt auch nicht leisten
Ja und nein.

Ich wohne wieder daheim, habe während meinem dualen Studium jedoch komplett eigenständig und eigenfinanziert gewohnt.

Da ich aber noch nicht weiß, wo ich hinwechsel (da ich eigentlich nicht bei meinem Unternehmen bleiben will), hat es sich bisher noch nicht gelohnt, dass ich mir was eigenes such.

Ja, das Gehalt als dualer Student war nicht wirklich hoch, die Hälfte ging allein für das kleine Appartment drauf. Aber genug zum Leben war es trotzdem noch, auch wenn es schwierig ist, wenn man vorwiegend in Bio-Läden und im Metzger einkaufen geht.

Versteh mich nicht falsch, ich kauf mir auch nicht jede Woche zig Klamotten.
Mammutjäger is offline  
Old 08/11/2018, 18:14   #10

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo- View Post
Wie verdienste denn so viel Geld als Gärtner, wenn ich mal fragen darf?
Ich verdiene nicht nur Geld mit meiner Ausbildung
Panzerjäger is offline  
Old 08/11/2018, 18:28   #11
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Ich laufe lieber in günstigeren Klamotten rum und baller alles in meine Autos

Teure Schuhe für 2.000 ? Das ist schon wieder ein GT46 Lader.
Teure Hose für 1.200 ? Direkt ein Ladeluftkühler für's neue Projekt.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2018, 19:32   #12

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Mir ists egal wofür andere ihr Geld ausgeben, also wenn jemand soviel für nen Namen aus gibt ists deren Sache, aber ich würds nie machen.

Ohne das Logo sieht und fühlt man keinen Unterschied zwischen nem 100€ Shirt und nem 10€ Shirt oder ner 20€ und ner 250€ Hose, deshalb seh ich es nicht ein soviel mehr dafür zubezahlen.
Krateling is offline  
Old 08/11/2018, 19:41   #13
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo- View Post
Wie verdienste denn so viel Geld als Gärtner, wenn ich mal fragen darf?
Cannabis Gärtner
Deamonsi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2018, 19:47   #14

 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2014
Posts: 285
Received Thanks: 70
PESO Clothing ist beste was es gibt
musty1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2018, 19:55   #15
 
elite*gold: 275
Join Date: Oct 2017
Posts: 197
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by musty1337 View Post
PESO Clothing ist beste was es gibt
Hör auf rumzutrollen kleiner justin
-MonteCarlo- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Custom & Mystery Replica Hauls. 1:1 Supreme, Gucci, Palace, LV! World Shipping! Middl
08/06/2018 - Trading - 2 Replies
https://i.imgur.com/rY3L8yd.jpg CONTACT US THE BRANDS YOU WANT AND THE PRICE WILL BE CALCULATED https://discord.gg/XWBMFjh
[Buying] Teure Knifes oder Teure Skins allgemein
03/12/2016 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Guten Tag, wie oben schon am stehen ist , suche ich teure Skins. Das ganze soll am besten über Ebay abgewickelt werden , damit so für mehr Sicherheit gesorgt ist und da ich relativ neu bin und mich hier noch nicht so auskenne. Was ich zu bieten habe : Entweder Echtgeld für PSC oder Überweisung (Ebay)
Replica-Uhren teurer Marken oder Originale günstiger Marken?
09/26/2015 - Off Topic - 12 Replies
Moin. Wenn ihr vor hättet, eine schöne neue Uhr zu kaufen, würdet ihr euch für eine Replica-Uhr (Nachbildung) teurer Marken wie Rolex oder Breitling entscheiden oder stattdessen eine originale Uhr von einer deutlich günstigeren Marke, beispielsweise Invicta oder Casio, kaufen? Preislich befinden sich die Replica-Uhren, von denen ich spreche, ungefähr bei 300-500€. Ich spreche also nicht von 1-5€ billig Fake-Uhren, die man auf dem türkischen Basar finden kann. Wie hoch letztlich der Preis...
Icy Palace Nuker Spot!!!!please help!!!
08/26/2009 - 9Dragons - 5 Replies
anybody know Icy Palace nuker spot.. i heard it at a bear.. i dont know wat bear.. can someone give me a direction???:handsdown:
[New]Abyssal Palace
07/19/2008 - EO PServer Hosting - 1 Replies
Time: Every Sunday 15:00--15:30 Enter the Abyssal Palace 15:30 Quest Begin Rewards: 10 lucky boxes Requirements: Level 90 Location: Abyssal Palace Key NPC Busuk Cronus(182,377) Brief notes: 1. Find Busuk and enter the Abyssal Palace. 2. Exterminate 4 devil generals in the 4 side halls. 3. Find Maral and enter the main hall.



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.