Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche gute replica Uhren

Discussion on Suche gute replica Uhren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Soerenepvp's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 25
Suche gute replica Uhren

Hey, ich bin auf der suche nach einer Seite, wo ich gute replica Uhren kaufen kann.
Sollten keine mega billigbomber sein, wenn die Qualität stimmt würde ich auch schon mehr als 100 Euro dafür zahlen.
Wichtig ist nur das ich etwas auswahl habe und ich nicht gescammt werde .
*Hab eine Seite gefunden, Peanwatches, jemand schonmal eine Erfahrung mit der Seite gemacht?
Soerenepvp is offline  
Old 07/31/2018, 19:22   #2

Düsseldoorf''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 327

darüber hinaus gab es das thema hier schonmal welches relativ viele informationen enthielt
Düsseldoorf' is offline  
Old 07/31/2018, 19:44   #3

Soerenepvp's Avatar

Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post

darüber hinaus gab es das thema hier schonmal welches relativ viele informationen enthielt
Dankeschön erstmal für den Link und die schnelle antwort.
Durch das erste Thema bin ich auf die Idee gekommen, leider wurde wenig über Seiten wo ich kaufen kann geredet.
Die Seiten die dort empfohlen wurden, hatten leider nicht das was ich suche, bzw keine Uhr die dort war gefiel mir wirklich.
Soerenepvp is offline  
Old 07/31/2018, 21:53   #4

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Google nach InTime Watches, gibt allerdings viele Nachahmer, sprich ich würde erst sicher gehen, die richtige URL gefunden zu haben (lässt sich auf Foren wie RWI finden).
Ryan (der Besitzer) ist seit Jahren im Geschäft und einer der größten Verkäufer für Reps.
Aber "etwas mehr wie 100 Euro" ist gut, wenn du ne richtige Rep willst würde ich eher mal auf 200€+ gehen (mit Dreiecks-Versand aus China), für ne NOOB Submariner (was die besten Submariner auf dem Markt sind) 300€+.
i0N is offline  
Old 08/01/2018, 16:00   #5

Soerenepvp's Avatar

Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Google nach InTime Watches, gibt allerdings viele Nachahmer, sprich ich würde erst sicher gehen, die richtige URL gefunden zu haben (lässt sich auf Foren wie RWI finden).
Ryan (der Besitzer) ist seit Jahren im Geschäft und einer der größten Verkäufer für Reps.
Aber "etwas mehr wie 100 Euro" ist gut, wenn du ne richtige Rep willst würde ich eher mal auf 200€+ gehen (mit Dreiecks-Versand aus China), für ne NOOB Submariner (was die besten Submariner auf dem Markt sind) 300€+.
Aufjeden, danke dir für die tipps^^
Will damit nicht wirklich hardcore flexxen, man sollte nur nicht auf dem ersten blick erkennen, das das der über fake ist^^
Soerenepvp is offline  
Old 08/01/2018, 16:35   #6
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Quote:
Peanwatches
sieht nach scam aus und zu günstig für gute reps.
würd ich vorschlagen.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2018, 16:37   #7

Shokora's Avatar

The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Soerenepvp View Post
Aufjeden, danke dir für die tipps^^
Will damit nicht wirklich hardcore flexxen, man sollte nur nicht auf dem ersten blick erkennen, das das der über fake ist^^
Musst dann auch dazu die passenden Klamotten tragen , und am besten nicht so aussehen wie jemand ausm Nahen Osten den da tragen schon die 12 Jährigen Rolex,Breitling,Hublot usw
Shokora is offline  
Old 08/01/2018, 16:53   #8

Soerenepvp's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
sieht nach scam aus und zu günstig für gute reps.
würd ich vorschlagen.
Hast du auf der Seite schon mal was bestellt?
Soerenepvp is offline  
Old 08/01/2018, 16:59   #9
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
nope, schwierig hier in epvp jmd zu finden der ne gescheite rep gekauft hat.
Toxicator is offline  
Old 08/01/2018, 19:18   #10

Quote:
Originally Posted by Soerenepvp View Post
Hast du auf der Seite schon mal was bestellt?
Das ist die Seite von der ich sprach, intime03 ist die richtige URL. Ist daher absolut sicher. Habe von da ne "Ersatzuhr" für meine originale GMT Master bestellt.
Nachteil ist eben, musst schauen wie du zahlst. Banküberweisung nach Hong Kong ist schweineteuer, Kreditkarte nimmt meist extrem viele Gebühren. Bitcoin wäre die beste Option, da bezahlst im Bestfall 15% Gebühren wenn du dir von jemandem PayPal/Überweisung -> Bitcoin cashen lässt.
Suchst dir ne Uhr aus, bei Submariner würde ich wie gesagt die Uhren von "NOOB" empfehlen, bei der GMT Master sind die von "BP" die besten. Kannst dich aber auch auf replica-watch.info einlesen.
Dann nimmst den Dreiecksversand aus Großbritannien (heißt glaube ich "EU Shipping" oder so, gibt meine ich auch gar keine andere Option für Deutschland, die schicken das Paket dann von Hong Kong nach England wo Zoll nicht so streng ist, und von da aus weiter zu dir), fertig.
i0N is offline  
Old 08/01/2018, 19:49   #11

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Quote:
Das ist die Seite von der ich sprach, intime03 ist die richtige URL. Ist daher absolut sicher. Habe von da ne "Ersatzuhr" für meine originale GMT Master bestellt.
Nachteil ist eben, musst schauen wie du zahlst. Banküberweisung nach Hong Kong ist schweineteuer, Kreditkarte nimmt meist extrem viele Gebühren. Bitcoin wäre die beste Option, da bezahlst im Bestfall 15% Gebühren wenn du dir von jemandem PayPal/Überweisung -> Bitcoin cashen lässt.
Suchst dir ne Uhr aus, bei Submariner würde ich wie gesagt die Uhren von "NOOB" empfehlen, bei der GMT Master sind die von "BP" die besten. Kannst dich aber auch auf replica-watch.info einlesen.
Dann nimmst den Dreiecksversand aus Großbritannien (heißt glaube ich "EU Shipping" oder so, gibt meine ich auch gar keine andere Option für Deutschland, die schicken das Paket dann von Hong Kong nach England wo Zoll nicht so streng ist, und von da aus weiter zu dir), fertig.
Warum kauft man sich ne gefälschte Rolex? Das sind unter den bekannten ''Luxusuhren'' so ziemlich die günstigsten.
Cexotic is offline  
Old 08/01/2018, 19:55   #12

Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Warum kauft man sich ne gefälschte Rolex? Das sind unter den bekannten ''Luxusuhren'' so ziemlich die günstigsten.
Weil ich keine Lust habe mich mit meiner originalen GMT Master in diversen Nachbarschaften rum zu treiben. Für mich ist das nur ne Ersatzuhr.

Andere wollen damit vermutlich einfach Prestige ausdrücken (auch wenn ich davon kein Fan bin), Rolex kennt eben eher jemand als IWC, Audemars Piguet, Hublot, Panerai oder Glashütte.
Andere finden die Uhren evtl. einfach schön, Rolex baut nach wie vor m.M.n. die schönsten Uhren die es gibt. Und wenn man die Finanzen für ne Echte nicht hat, warum nicht (solange man dann nicht damit prollt und meint es wäre ne Echte)?
i0N is offline  
Old 08/03/2018, 02:11   #13

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Da ein gute Freund von mir vor kurzer Zeit eine Rolex gekauft hat, kann ich dir nur: nennen, hier zahlst du "verhältnismäßig " viel für eine Fake Uhr, jedoch ist die Qualität einwandfrei. Der Versand verlief auch ohne Probleme.
.BlackStorm is offline  
Old 08/04/2018, 00:21   #14
Trade Restricted

Received Thanks: 37
Ich hab eine Rolex Submariner in gold/schwarz für rund 70€ von einem Instagram Typen gekauft und muss sagen, dass die Qualität extrem gut ist und die Uhr auch ein automatisches Uhrenwerk hat und nicht tickt, ist aus Edelstahl und nicht aus billigen Plastik. Außerdem habe ich die Originalverpackung + Zertifikat + Garantienachweis mitbekommen (ist zwar gefaked, sieht aber extrem legit aus). Der User macht auch immer Videos von seiner Ware und zeigt die Uhren genau, hat auch andere Marken wie Hublot, Mercedes-Benz, Audemars Piguet, Breitling, Gucci etc.
Kann ihn wirklich nur empfehlen, schau mal hier vorbei:
Ich habe mir diese Uhr gekauft gehabt von ihm:

Ich weiß wovon ich spreche, da ich davor auch eine Rolex Replika hatte, die um die 20€ gekostet hat, welche aber sehr geklimpert hat und sich nicht besonders wertig angefühlt hat, was bei dieser Uhr komplett anders, ich kenne jemanden, der eine orignale Uhr hat und selbst er war erstaunt wie gut diese Uhr gefaked ist, man hat kaum einen Unterschied gemerkt (automatisches Uhrenwerk, Box, Zertifikat, Unterseite der Uhr ohne Schriftzug etc.)
Bezahlung erfolgt über PayPal und der Versand erfolgt aus England (Versandzeit 5-7 Tage), Sendungsnummer etc. gibts natürlich auch direkt, sobald das Gerät auf dem Transport weg ist. Kann ich also nur empfehlen, ich hoffe ich konnte dir helfen
metin2ankaufnew is offline  
Old 08/04/2018, 12:31   #15

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Weil ich keine Lust habe mich mit meiner originalen GMT Master in diversen Nachbarschaften rum zu treiben. Für mich ist das nur ne Ersatzuhr.
Du rennst mit einer fake rolex rum weil du angst hast deine echte rolex zu tragen um zu zeigen das du rolex hast redest aber redest im nächsten satz das du kein fan davon bist den dicken raushängen zu lassen?
Ob das nun gelaber ist oder nicht. Beides wäre total behindert.

@TE

Kleiner tipp: Ich druck mir immer 500-Euro scheine aus und falte sie in meine vordere hosentasche.
Wenn ich dann zahl kann ich krass auf welle machen.
Ist doch das glecihe wie luxus durch eine replica rolex vorzutäuschen?

Was macht ihr wenn ihr mal erfolgrecih welle im club gemacht habt und die golddigger tusse nachhause nimmt in ein zuhause das wahrscheinlich vor dem ersten weltkrieg erbaut wurde mit möbel die aussehen als hätte sie eure ururoma selbst gebaut und die mutter schläft im bett nebendran?
FlyffServices is offline  
Reply

Tags
replica, seite, uhren, watches