Weiß nicht was deine behinderte Zensur da soll, verstehe den Satz nicht.
Aber kauf doch einfach eine Sim Karte von Saturn, Media Markt, Tevi & Co für 1€ darfst du ja irgendwie 3 Stück im Monat kaufen oder so mit Perso, irgendwie so war doch die Regelung.
Weiß nicht was deine behinderte Zensur da soll, verstehe den Satz nicht.
Aber kauf doch einfach eine Sim Karte von Saturn, Media Markt, Tevi & Co für 1€ darfst du ja irgendwie 3 Stück im Monat kaufen oder so mit Perso, irgendwie so war doch die Regelung.
Genau das ist doch sein Problem. Er möchte eine SIM-Karte ohne Verifizierung und ohne irgendwo seinen Personalausweis vorzeigen zu müssen.
Soweit ich weiß können Computer Läden die auch für dich verifizieren, gegen vorzeigen deines Persos.
Da gibt es bestimmt einige die dass nicht so streng nehmen.
Das einfachste wäre jedoch, eine bei ebay zu bestellen.
Iphone 5 kein SIM-Lock, doch nimmt die SIM nicht. 05/09/2014 - Smartphones - 5 Replies chönen Guten Tag,
Unzwar hab ich mir vor ca 2 Monaten, ein Iphone 5 bei -Ebay ersteigert & das auch recht billig bekommen, ich wollte es erst verschenken, doch dann ging mein ,,Eigenes" Iphone kaputt & ich wollte das Iphone benutzen, hab also mir ne Sim-Karte bei Vodafone bestellt & hab sie eingelegt.
Dann erschien folgendes:
http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=97240430
dann hab ich nach geschaut ob der werte herr bei Ebay, mich doch übern Tisch gezogen hat,
doch dann Erschien...
Hilfe Sim Karte zu Micro Sim 01/03/2014 - elite*gold Trading - 20 Replies Wollte mal nachfragen ich hab jetzt ein neues iphone 5s und da geht ja nur die ganz kleine simkarte was muss ich machen wenn ich meine alte große Simkarte noch verwenden will und mit dem iphone noch nutzen will?
Für die Lösung 7 Elitegold