Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche gute replica Uhren

Discussion on Suche gute replica Uhren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/04/2018, 22:40   #16

elite*gold: 73
Received Thanks: 381
Kann den Boy hier nur empfehlen:

Hab selbst schon bestellt, von AAA bis AAAAA alles machbar.
Hatte eine für 599€ bestellt (war ein Geschenk für mein Onkel von der Familie) das war eine 5A Daydate Fake mit Echtgold Beschichtung und 1:1 Rolex Uhrwerk.

Waren damit beim Juwlier, der musste erst den Goldgehalt messen bevor er bestätigen konnte das es ein Replica ist.

Uhrwerk und Details waren so perfekt, das er selbst gestaunt hatte.

Selbst die 3A sind sehr gut und für 149€ echt geil.
Refleex' is offline  
Old 08/04/2018, 22:44   #17

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Kann den Boy hier nur empfehlen:

Hab selbst schon bestellt, von AAA bis AAAAA alles machbar.
Hatte eine für 599€ bestellt (war ein Geschenk für mein Onkel von der Familie) das war eine 5A Daydate Fake mit Echtgold Beschichtung und 1:1 Rolex Uhrwerk.

Waren damit beim Juwlier, der musste erst den Goldgehalt messen bevor er bestätigen konnte das es ein Replica ist.

Uhrwerk und Details waren so perfekt, das er selbst gestaunt hatte.

Selbst die 3A sind sehr gut und für 149€ echt geil.
Also tbh nur von dem ersten Video (116610LV Hulk) zu urteilen, sieht das nicht wirklich hochqualitativ aus. Die Beschriftung auf dem Datumsblatt ist übel schlecht gemacht, die Vergrößerung vom Zyklop passt nicht, und die Verarbeitung der Lünette sieht (mit der Schutzfolie) drauf auch nicht wirklich gut aus.
Keine Ahnung, was für ne "Einstufung" die hat, aber wenn der für die Uhr mehr als 80-100€ haben will, würde ich nicht raten, da zu kaufen. Wie gesagt, hab mir aber nur die eine Uhr angesehen, kann sein dass ich was übersehen habe.

Und "1:1" Rolex Uhrwerk halte ich für nen Gerücht. Wenn schon "1:1 decorated", das ist aber nen kleiner Unterschied.
i0N is offline  
Old 08/04/2018, 22:52   #18

elite*gold: 73
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Also tbh nur von dem ersten Video (116610LV Hulk) zu urteilen, sieht das nicht wirklich hochqualitativ aus. Die Beschriftung auf dem Datumsblatt ist übel schlecht gemacht, die Vergrößerung vom Zyklop passt nicht, und die Verarbeitung der Lünette sieht (mit der Schutzfolie) drauf auch nicht wirklich gut aus.
Keine Ahnung, was für ne "Einstufung" die hat, aber wenn der für die Uhr mehr als 80-100€ haben will, würde ich nicht raten, da zu kaufen. Wie gesagt, hab mir aber nur die eine Uhr angesehen, kann sein dass ich was übersehen habe.

Und "1:1" Rolex Uhrwerk halte ich für nen Gerücht. Wenn schon "1:1 decorated", das ist aber nen kleiner Unterschied.
Dann bitte ich um Verzeihung, habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Dann ist es ein sehr guter 1:1 nachbau des Uhrwerks.

Er lädt generell viele Uhren hoch, aber die ab 4A sind qualitativ sehr hochwertig. Die 5A die wir bestellt hatten war ebenfalls sehr sehr hochwertig, und in höheren Kreisen ist sie nicht mal aufgefallen.

Wollte nur meine Erfahrung teilen.

PS:

das ist die 5A die wir gekauft hatten. Ebenfalls von Noobfactory
Refleex' is offline  
Old 08/04/2018, 23:04   #19

Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
PS:

das ist die 5A die wir gekauft hatten. Ebenfalls von Noobfactory
Die sieht tatsächlich gut aus, nur leider für 599€ viel zu teuer. Scheint so als würde er die selbst nur von nem Händler beziehen und weiter verkaufen.

Exakt die gleiche Uhr von NOOB Factory, $388 + $50 Versand sind umgerechnet aktuell ca. 378€.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2018, 11:43   #20

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by metin2ankaufnew View Post
Ich hab eine Rolex Submariner in gold/schwarz für rund 70€ von einem Instagram Typen gekauft und muss sagen, dass die Qualität extrem gut ist und die Uhr auch ein automatisches Uhrenwerk hat und nicht tickt, ist aus Edelstahl und nicht aus billigen Plastik. Außerdem habe ich die Originalverpackung + Zertifikat + Garantienachweis mitbekommen (ist zwar gefaked, sieht aber extrem legit aus). Der User macht auch immer Videos von seiner Ware und zeigt die Uhren genau, hat auch andere Marken wie Hublot, Mercedes-Benz, Audemars Piguet, Breitling, Gucci etc.
Kann ihn wirklich nur empfehlen, schau mal hier vorbei:
Ich habe mir diese Uhr gekauft gehabt von ihm:

Ich weiß wovon ich spreche, da ich davor auch eine Rolex Replika hatte, die um die 20€ gekostet hat, welche aber sehr geklimpert hat und sich nicht besonders wertig angefühlt hat, was bei dieser Uhr komplett anders, ich kenne jemanden, der eine orignale Uhr hat und selbst er war erstaunt wie gut diese Uhr gefaked ist, man hat kaum einen Unterschied gemerkt (automatisches Uhrenwerk, Box, Zertifikat, Unterseite der Uhr ohne Schriftzug etc.)
Bezahlung erfolgt über PayPal und der Versand erfolgt aus England (Versandzeit 5-7 Tage), Sendungsnummer etc. gibts natürlich auch direkt, sobald das Gerät auf dem Transport weg ist. Kann ich also nur empfehlen, ich hoffe ich konnte dir helfen

du bist aber mutig ^^ einfach jemanden das geld senden und vertrauen das auch wirklich was ankommt
3erlan<3 is offline  
Old 08/06/2018, 16:37   #21

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
du bist aber mutig ^^ einfach jemanden das geld senden und vertrauen das auch wirklich was ankommt
wenn man per paypal zahlt kann man das geld ja ohne probleme einfach zurückziehen
Kraizy is offline  
Old 08/06/2018, 18:32   #22
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
Bezahlung ging problemlos per PayPal
metin2ankaufnew is offline  
Old 11/04/2018, 23:15   #23

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Kennt jemand eine Seite wo man hochwertige Hublot Tourbillon Replicas bekommt?

€dit:
Schaut nach Scam aus
xpaiinlezzz is offline  
Old 11/05/2018, 09:50   #24
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post

€dit:
Schaut nach Scam aus

wenn du hier nichts findest, gibt es keine guten reps.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2018, 11:31   #25

Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post

€dit:
Schaut nach Scam aus
Wirst aufgrund der Komplikation der Uhr keine guten Reps finden. Auch bei den TDs wie Intime und Puretime nicht.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2018, 09:36   #26

.Adidas's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 148
Hätte Replica Hublot Uhren im Angebot, bei interesse einfach mal melden!
.Adidas is offline  
Reply

Tags
replica, seite, uhren, watches