Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rolex Replica

Discussion on Rolex Replica within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/21/2018, 15:46   #16

Asanu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Kriegst du unter anderem auf Aliexpress.
Allerdings ist es ziemlich peinlich mit einer fake Rolex rumzulaufen, grade da man es den leuten sofort ansieht das sie fake ist.
Asanu is offline  
Old 07/21/2018, 15:52   #17

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Asanu View Post
Kriegst du unter anderem auf Aliexpress.
Allerdings ist es ziemlich peinlich mit einer fake Rolex rumzulaufen, grade da man es den leuten sofort ansieht das sie fake ist.
Aber die ganzen Ausländer die mit fake Loui und Gucci rumlaufen sind cool wa? Irgendwie höre ich so Sätze nur wenn es um das Thema Uhren geht,komisch.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2018, 17:31   #18

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Aber die ganzen Ausländer die mit fake Loui und Gucci rumlaufen sind cool wa? Irgendwie höre ich so Sätze nur wenn es um das Thema Uhren geht,komisch.
ich verstehe die leute auch nicht
3erlan<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2018, 19:32   #19

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by bakuOG View Post
und @ vielleicht möchte er keine Welle machen? Ich besitze selber 3 Markenuhren die den Wert von einer dreistelligen Summe knacken und habe trotzdem Interesse an einer Fake Rolex ^^ Der Rest sei gegessen er hat ja nur gefragt.
SCHWÖR MAL NICHT ALS OB DU UHREN HAST DIE (FAST) MEHR ALS 100€ KOSTEN

Und dann willst du nur ne fake rolex gönnen? Gönn dir doch echte 40k€ im gegensatz zu deinen 3 super high class markenuhren die FAST die 100€ knacken ist das doch nix für dich???

Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Sind genauso peinlich
FlyffServices is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2018, 18:07   #20

Düsseldoorf''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 327
Düsseldoorf' is offline  
Old 07/23/2018, 18:14   #21

SchlitzAugenSchlitzer's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 510
Ich nehme an, das der TE minderjährig ist. Glaubst du etwa das in deinem Freundeskreis irgendeiner glauben wird, das du eine Rolex besitzt? Außerden, 10-50 euro? Was willst du da für eine Qualität erwarten. Uhren mit einem okay-en Uhrwerk fangen bei 100€ an. Uhren für's leben fangen bei 300€ an. Spar doch lieber das Geld und kauf dir eine Invicta oder eine citizen uhr. Setz auf Qualität und nicht auf Mode.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Reply