Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Recaptcha Frage

Discussion on Recaptcha Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 91
Recaptcha Frage

Hey leute ab und zu kommen bei einige Seiten Recaptcha und seit gefühlt 2 wochen bekomme ich diese Scheiße mit Clicke PKW's und dann kommt diese kacke wo unendlich neue bilder Generiert werden sind dann z.B. keine PKW's zu sehen drücke ich guten Gewissens den Button und der kack sagt mir ist falsch.

gibts da irgendwas wo ich wieder normale Captchas bekomme wie "klicke die 3 bilder mit Geschäften vorne zu sehen oder Busse usw" ?
Cryologia is offline  
Old 07/20/2018, 11:09   #2

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Klicks weg, bzw. machs absichtlich falsch und danach kriegst meist ein normales.
bisko #EGG is offline  
Old 07/23/2018, 19:29   #3

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Oft steht da was falsches, was gesucht wird. Ich würde dir raten einfach alle Bilder genauer anzuschauen und die Bilder, welche öfter vorkommen, wie „Straßenschilder“ oder ein „Geschäft von vorne“, auszuwählen. Klappt zu 99,9%.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Registration Script v15 + ReCaptcha
07/17/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 23 Replies
Hallo, hier mit gebe ich euch ein Register Script mit einem ReCaptcha. So habe ich das Update fertig. Hier mal ein neus Bild wie das ganze aussiehen kann. Es liegt ein leerer banner im Ordner mit bei (logo.png). Die logo.png könnt ihr beliebg ändern und desingen. Die logo.png ist leer so das ihr selber was rein desingen sollt. Habe ein Bild genommen mit einem Logo das man sieht wie das ganze aussieht. http://img62.imageshack.us/img62/9799/unbenanntag .png
recaptcha wird im IE nicht angezeigt..?!
05/22/2011 - General Coding - 5 Replies
Hey ho leute.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. es geht um reCaptcha folgendes problem.. Es wird unter Internet explorer nicht angezeigt.. Unter Firefox haut es wunderbar hin.. Wenn jemand ne lösung für mich hätte würde ich mich mit einer spende von e*gold dankebar zeigen..
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG
reCaptcha auf meiner Seite
01/13/2011 - Technical Support - 0 Replies
hi leute, ich hab mir eine Download-Domain angeschafft mit programmen aller welt usw. Ich wollte mir auf die seite einen reCaptcha anlegen, damit leute nicht mit Bots auf die Seite zugreifen und whatever machen. 1.Frage: Wie kann ich reCaptcha auf meine Domain anlegen? hab schon alles eingegeben und hilft mir mal weiter, bitte. http://img146.imageshack.us/img146/5292/recaptcha .jpg hab den privat-key zensiert. Wo muss in welcher .php was machen?

All times are GMT +1. The time now is 00:37.