Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsches Rechtssystem Müll!?

Discussion on Deutsches Rechtssystem Müll!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/06/2010, 17:41   #16

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by Christian99 View Post
achja du kennst mich so gut um meine Kenntnisse über das Thema und meinen heutigen Tagesablauf zu wissen? nice nice..
nein ich bin lediglich in der lage zu lesen.

Quote:
Ich bin grad durch Etwas auf das Thema Rechtssystem in DEU. gekommen und das krasseste Bsp. ist ja, dass Raupkopierer wie Mörder behandelt werden, so kriegen Raubkopierer 5 Jahre und Schwerverbrecher Mörder usw. auch 5 Jahre ... ist genau wie das mit der Immigration, naja ist sowieso sinnlos, ob man hier was sagt oder nicht, wer diese konservativen Politwirrköpfe wählt, verschlimmert die ganze Lage nur nochmehr..
Das ist meine Meinung dazu, würde mich übere weitere Meinungen freuen,
mfg
damit du die fähigkeit des lesens vielleicht diesmal erfolgreich anwendest hab ich den wichtigen part für dich hervorgehoben.

sei doch lieber froh dass ich auf die tatsache, dass du nach deiner entdeckung noch 2 allgemeingültige floskeln eingeworfen hast die du vermutlich nichtmal ganz durchschaust, bisher nicht eingegangen bin.
bluthusten is offline  
Old 02/06/2010, 17:41   #17

Christian99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
an alle dummschwätzer in diesem thread:
ich habe um Meinungen zum Thema gebeten und nicht um irgendwelche Kritiken an meiner Meinung...
P.S. Die Überschrift ist noch dazu mit einem Fragezeichen versehen..
lesen hilft

@bluthusten
Deine Dummheit nervt allmählich..
Ich bin nur durch etwas wiedermal auf dieses Thema gekommen, meine meinung dazu stand schon vorher fest, aber wie soll man auch mit solchen Programmierfreaks, wessen Horizont nicht weiter als bis zur haustür reicht, darüber diskutieren
Christian99 is offline  
Old 02/06/2010, 17:45   #18

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ach du bist der der diesen Mitleids-Thread eröffnet hat, dann zitiere ich dich doch mal.

Quote:
ich weiß.. aber mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr, wie ich damit umgehen soll..
ich lenke mich schon ab, wo es geht, aber die gedanken an die zeit schwirren mir die ganze zeit im kopf herum
Drum eröffnest so nen schwachsinnigen Thread ?
Kazaaa is offline  
Old 02/06/2010, 17:47   #19

Christian99's Avatar

du weißt nicht wie das ist.. wie auch
bist bestimmt einer, der mit 25 noch nie ne Freundin hatte..
also kannst du mit deiner Unkenntnis auch kaum nachvollziehen, wie das ist du ...!
Christian99 is offline  
Old 02/06/2010, 17:48   #20

Mr3ddy's Avatar

Received Thanks: 138
10 Minuten waterboarding würden dir gut tun ....
Mr3ddy is offline  
Old 02/06/2010, 17:49   #21

Received Thanks: 1,973
junger mann,
du bist seit 2007 in dieser community,
da musst du doch allmählich wissen das solche threads völlig ins nichts führen o_O
bitte geh,
das wird eh dicht gemacht...
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 02/06/2010, 17:49   #22

Christian99's Avatar

10minuten offgehen würden dir auch guttun, nach so einem langen wochenende wa
(dauerzocken)
ja ich geh auch gleich bevor es ausartet
Christian99 is offline  
Old 02/06/2010, 17:58   #23

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Let the flames begin!

Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen, du möchtest eine ernsthafte Diskussion über das aktuelle deutsche Rechtssystem und lässt dich ruckzuck aus der Ruhe bringen nur weil jemand etwas postet was dir nicht passt. Danach gehst noch nen Schritt weiter und stellst Vermutungen über das Privatleben anderer Personen an.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 18:01   #24

Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Let the flames begin!

Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen, du möchtest eine ernsthafte Diskussion über das aktuelle deutsche Rechtssystem und lässt dich ruckzuck aus der Ruhe bringen nur weil jemand etwas postet was dir nicht passt. Danach gehst noch nen Schritt weiter und stellst Vermutungen über das Privatleben anderer Personen an.
^this

immer diese menschen die keine art der kritik vertragen und eine diskussion anfangen wollen ~.~
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 02/06/2010, 18:23   #25

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Oh je Christian99, du hast dich heute mächtig blamiert. Und das nicht nur wegen der grottigen Rechtschreibung, sondern auch deinem mieserablen Verständnis von Rechtssprechung.

ps: lawl my signature !

pss: bluthusten /sign

+ bitte closen demnächst

edit: sonst werf doch ma deine produktiven Gedanken übers Rechtssystem @ ein, vielleicht können die Leute dir dort kompetenter Erklären wie begrenzt dein Horizont ist wenn du es hier eh keinem glaubst, weil alle ja eh nur bescheuerte Geeks & Hardcoregamer sind..
Scholzi is offline  
Old 02/06/2010, 19:02   #26

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Quote:
@bluthusten
also ich glaube du bist der, der garkeine Ahnung davon hat, aber ersteinmal einen sinnlosen Kommentar von sich gibt, der niemanden interessiert
Das zweifle ich mal stark an, denn ich stimme bluthusten zu.
Insbesondere, wenn man dann noch sowas lesen muss:
Quote:
Ich bin grad durch Etwas auf das Thema Rechtssystem in DEU. gekommen[...]
St!gmata is offline  
Old 02/06/2010, 21:53   #27

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
thebest
das war nicht nötig
ich bin der meinung von bluthusten