|
You last visited: Today at 08:32
Advertisement
Für alle die sozial sind :P
Discussion on Für alle die sozial sind :P within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/04/2010, 17:15
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 229
|
Quote:
Originally Posted by [Xampp]
zum Glück gehöre ich zu den wenigen die eine richtige Beziehung haben 
|
wv zahlst pro tag?
|
|
|
02/04/2010, 17:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by Henry715
wv zahlst pro tag?
|
hahaha
|
|
|
02/05/2010, 19:02
|
|
Received Thanks: 7,682
|
Quote:
Originally Posted by bluthusten
nicht jeder hat einen drucker der gut genug ist um den harem an .jpg freundinnen auf stofftiere zu kleben so wie du.
|
Ich bin 21 und keine 14 wie du, da kennt man die ein oder andere die gern ma sagen wir *bereit* is.
/nein keine nu*tten
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
durchschnittliche zeit bis das gefühl abflaut 1 jahr bis 1 1/2 jahre
bedeutungsloser sex hilft wirklich darüber hinweg (zumidnest macht es es einen tick ertragbarer) und irgendwann kommt eine andere ..das klingt hart, ich spreche allerdings aus eignen erfahrungen 
|
wenigstens einer der mir zustimmt.
Quote:
Originally Posted by [Xampp]
zum Glück gehöre ich zu den wenigen die eine richtige Beziehung haben 
|
Is schwer zu finden
I-wo stand wohl noch komm it klar oder stirb.
Gnaz krass gesagt is es aber so... wenns ende is is ende. basta. Sich mit abfinden oder nurnoch depri schieben.
|
|
|
02/05/2010, 19:28
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
|
Quote:
Originally Posted by An0nym³
Ich bin 21 und keine 14 wie du, da kennt man die ein oder andere die gern ma sagen wir *bereit* is.
/nein keine nu*tten
|
das ist zwar richtig (und damit meine ich nicht das alter dass du bei mir geschätzt hast) allerdings bezweifle ich dass du das beurteilen kannst.
ich habe dein bild gesehen.
die einzige situation in der du jemals *** haben wirst ist wenn du durch zufall einer weinenden frau in die arme läufst die gerade herausgefunden hat dass ihr mann sie betrügt und sie vorhat sich an ihm zu rächen indem sie mit dem erstbesten schläft der ihr über den weg läuft.
sie wird zwar zögern obwohl sie ihre ansprüche komplett ignoriert.
allerdings kannst du ganz ganz doll darauf hoffen dass sie sagt "scheiss drauf" und mit dir mitgeht.
|
|
|
02/05/2010, 20:17
|
|
Received Thanks: 7,682
|
Quote:
Originally Posted by bluthusten
das ist zwar richtig (und damit meine ich nicht das alter dass du bei mir geschätzt hast) allerdings bezweifle ich dass du das beurteilen kannst.
ich habe dein bild gesehen.
die einzige situation in der du jemals *** haben wirst ist wenn du durch zufall einer weinenden frau in die arme läufst die gerade herausgefunden hat dass ihr mann sie betrügt und sie vorhat sich an ihm zu rächen indem sie mit dem erstbesten schläft der ihr über den weg läuft.
sie wird zwar zögern obwohl sie ihre ansprüche komplett ignoriert.
allerdings kannst du ganz ganz doll darauf hoffen dass sie sagt "scheiss drauf" und mit dir mitgeht.
|
tahahaha meinste ernsthaft ?
würd gern ma n bild von dir playboy sehen
// das bild wurd nach 10 std arbit un 6 std schule gemacht
|
|
|
02/05/2010, 21:02
|
|
Received Thanks: 103
|
xD wie immer kommt ihr vom thema ab
eig könnte ich helfen aber .... hier gehts schlecht
|
|
|
02/05/2010, 23:29
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 913
|
Quote:
Originally Posted by Streckbank
xD wie immer kommt ihr vom thema ab
eig könnte ich helfen aber .... hier gehts schlecht
|
Natürlich machst du es durch solche hilfreichen und sinnvollen Posts nur noch besser.
b2t: vote 4 close? Man sieht doch, wie es hier ausartet und nichts sinnvolles mehr kommt.
|
|
|
02/06/2010, 10:09
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
|
Quote:
Originally Posted by Henry715
wv zahlst pro tag?
|
Quote:
Originally Posted by An0nym³
Is schwer zu finden 
|
hmm .. eher andersrum, sie hat mich gefunden
|
|
|
02/06/2010, 17:19
|
|
Received Thanks: 50
|
um nochmal auf die seriösität zurückzukommen.. ich glaub ihr habt keine ahnung..
mir war da in dem moment langweilig und wenn einem langweilig ist, denkt man mehr nach als sonst und da hab ich exzessiv wieder dran gedacht und ob ein :P den beitrag unseriös macht? find ich etwas lächerlich.. die überschrift sollte halt etwas auflockern rüberkommen, aber das verstehen die meisten hier nicht und dann noch zu sagen ich würd hier iwen verarschen.. weiß nicht ob das einfach nur dumm ist oder ob du keine ahnung vom leben hast.
Viele sind halt noch nicht reif genug hier in dem Forum, hab ich jetzt auch selber eingesehen, aber hab hier wen gefunden, der sich damit auskennt und der hilft mir darüber hinwegzukommen..
Ich will denjenigen sehen, der damit klarkommt, dass seine freundin ihn verlässt bzw du merkst du wurdest verarscht und nachm 3/4 jahr es nicht wirklich besser geworden ist..
man sollte erstmal nachdenken bevor man hier irgendwelche, ja schon fast beleidigende oder unterstellende, Kommentare von sich gibt
|
|
|
02/06/2010, 17:30
|
|
Received Thanks: 20
|
No Help
Da kann dir keiner Helfen
|
|
|
02/06/2010, 17:35
|
|
Received Thanks: 50
|
ich weiß.. aber mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr, wie ich damit umgehen soll..
ich lenke mich schon ab, wo es geht, aber die gedanken an die zeit schwirren mir die ganze zeit im kopf herum
|
|
|
02/06/2010, 17:51
|
|
Received Thanks: 229
|
schau mal bei board.gulli.com im unterforum der gute rat vorbei
|
|
|
02/06/2010, 18:08
|
|
Received Thanks: 138
|
Da findest du Gleichgesinnte die im Minutentakt solche Themen öffnen und sich gegenseitig trost spenden.
Viel Spass
|
|
|
02/06/2010, 18:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 110
|
Adde mich mal icq 398839945 ma sehn was ich tuhn kann
|
|
|
02/06/2010, 18:48
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 913
|
Quote:
Originally Posted by Christian99
um nochmal auf die seriösität zurückzukommen.. ich glaub ihr habt keine ahnung..
|
orly? QQ
Quote:
mir war da in dem moment langweilig und wenn einem langweilig ist, denkt man mehr nach als sonst und da hab ich exzessiv wieder dran gedacht und ob ein :P den beitrag unseriös macht?
|
Überlege mal, wie das auf andere wirken kann und nicht, wie du das findest. Dann verstehst du es. (abhängig von der Menge deines 1. Post)
Quote:
Viele sind halt noch nicht reif genug hier in dem Forum, hab ich jetzt auch selber eingesehen, aber hab hier wen gefunden, der sich damit auskennt und der hilft mir darüber hinwegzukommen..
|
Natürlich, ich frage auch immer in Foren nach, wenn ich mich niedergeschlagen/depressiv/... fühle, dass mich jemand aufmuntert und mir hilft. Menschen wie Familie, Freunde, ... sind da wirklich die dümmsten Ansprechpartner überhaupt. Elitepvpers kommt da ja sogar wie gerufen.
Das ist ein Forum, Mensch! Hier lungern Kinder rum, die sogar jünger als 12 sind. Was zur Hölle erwartest du da?
(Und solche wackeren Behauptungen finde ich immer toll.)
Quote:
Ich will denjenigen sehen, der damit klarkommt, dass seine freundin ihn verlässt bzw du merkst du wurdest verarscht und nachm 3/4 jahr es nicht wirklich besser geworden ist..
|
Ausgezeichnet. Anstatt das gleich in die 1. Post zu schreiben, damit auch jeder weiß, was da überhaupt abgeht, regst du dich erst auf, lässt viele User deinen Thread zuspammen und kommst erst jetzt damit an?
Und ich wette, dass viele Leute damit "klarkommen". So ist das Leben. Man bleibt zu einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit bis zum Tod mit seiner 1. Freundin/Freund zusammen. Jeder einzelne, den ich kenne, ist über solche Situationen hinweggekommen. Es ist also kein Weltuntergang.
Quote:
man sollte erstmal nachdenken bevor man hier irgendwelche, ja schon fast beleidigende oder unterstellende, Kommentare von sich gibt
|
welcome to teh internetz, sir!
PS: Auf Fragen etc. von meheren Leuten hast du gar nicht geantwortet. Was willst du dann?
|
|
|
 |
|