Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das denn für ein Müll? :D

Discussion on Was ist das denn für ein Müll? :D within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 434
Received Thanks: 87
Was ist das denn für ein Müll? :D

Servus :d

Hab mal weng gegooglet und so halt. Dann habe ich diesen Screen gefunden Was ist das für ein Hack oder Plugin? Will ihn net ausprobieren oder so sondern nur mal wissen was das ist. Soviel ich weiß klappt das doch nur in Open b.net oder?






Lg Marci oô
MarciOne is offline  
Old 06/09/2009, 18:23   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
D2 Mod
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2009, 18:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
isn gehackte diablo version würd ich mal sagen... guck doch die skills an ... die sind doch net immer so oder ? hab 2 jährchen kein d2 gespielt aber so sahen die sicha net aus^^
~Siera~ is offline  
Old 06/09/2009, 18:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 434
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
D2 Mod
Donkschee *Push the Button* ;D
MarciOne is offline  
Old 06/09/2009, 20:43   #5
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
hat irgendwie ähnlichkeit mit medianXL , oder so.
kal_el is offline  
Old 06/09/2009, 21:24   #6
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 114
da steht doch das es ein mod ist ...
Hirnverbrannt is offline  
Old 06/09/2009, 21:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 26
das kann MEDIAN XL sein,ARAGOR Mod sein usw. usw.
axellexa is offline  
Old 06/14/2009, 18:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
das is median 2008
steht direkt im hintergrund vom talentbaum ^^
dschindlerb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
04/04/2013 - WarRock - 14 Replies
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die 2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack dafür hat er meine das...
PServer = MÜLL !
09/08/2010 - WarRock - 10 Replies
hey leute, habe soeben mir mal den Source Code von deren Server angeguckt, codet von Xenox3. So dann fang ich mal an: 1. Source Code miserabel verunstaltet / schlechter Codingstil 2. Stabilität ist nicht wirklich hoch 3. MSSQL Server, benutzung ohne Proceduren = man benutzt nicht die vollen Resourcen des DB Server = nicht schnell genug 4. Der Source Code enthält weder EXP Berechnung, sonst noch irgendetwas wodurch richtiges Gaming garantiert ist !
Deutsches Rechtssystem Müll!?
02/06/2010 - Off Topic - 27 Replies
Ich bin grad durch Etwas auf das Thema Rechtssystem in DEU. gekommen und das krasseste Bsp. ist ja, dass Raupkopierer wie Mörder behandelt werden, so kriegen Raubkopierer 5 Jahre und Schwerverbrecher Mörder usw. auch 5 Jahre ... ist genau wie das mit der Immigration, naja ist sowieso sinnlos, ob man hier was sagt oder nicht, wer diese konservativen Politwirrköpfe wählt, verschlimmert die ganze Lage nur nochmehr.. Das ist meine Meinung dazu, würde mich übere weitere Meinungen freuen, mfg ;)
wichtig müll-thread
12/23/2009 - Browsergames - 2 Replies
man isst keinen müll das macht man nicht auch keinen müll von nachbern und keine alufolie,kapiert? man isst einfach keinen müll leute



All times are GMT +1. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.