|
You last visited: Today at 19:03
Advertisement
Deep Web
Discussion on Deep Web within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/03/2018, 09:53
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by ichmachkacke
na ist doch war ich gehe halt davon aus das er seiten sucht wo man
Drogen & Co kaufen kann^^ soll er erstmal mit der anfangen bevor er in Darknet geht  wen er was andres sucht was ich bezweifel soll er es halt gefälligst reinschreiben
& wen er sich eingelesen hat , wird er dort auch garantiert ein Paar Darknet seiten finden.
|
Du tust hier so, als ob du der Pro wärst, darüber lacht der Typ.
|
|
|
07/03/2018, 09:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Sempai?
Du tust hier so, als ob du der Pro wärst, darüber lacht der Typ.
|
was hat das Mit, "Pro" Zu tuhn... genau nix... Nein bin kein Pro, wie du es sagst will ich auch nicht aber ich habe ihm die seite ja nur auf den wege gegeben hier wird er garantiert keine Richtige , darknet seite kriegen da hat er schon mehr chancen und kann sich auch gleich in die Materie, einlesen was er treiben möchte/will....  Lachen kann er ruihg machen,^^ wen er hier eine geschickt bekommt, soll er sich doch freuen damit kann er bestimmt eh nix mit anfangen .
also fazit dein kommentar ist mal sowas von Unnötig.....
und im darknet war ich früher auch Unterwegs und mehr als 3 Jahre auf crimenetwork da muss man so einiges beachten ob du es mir glaubst oder nicht
|
|
|
07/03/2018, 10:33
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Rechtschreibfehler kannst dir gerne in dein Rektum Stecken
Haben sie sonst noch explizite wünsche?
& wen du meinst ich soll erwachsen werden guck mal in den spiegel :P
|
bist du 12?
|
|
|
07/03/2018, 10:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
bist du 12?
|
Hast du nix besseres zu tuen als unnötige Kommentare zu schreiben die überhaupt nix mit den Thema zu tun haben?
hast wahrscheinlich nicht mal alles durchgelesen du Genie dann wüsstest du wieso ich das geschrieben habe hab nur nen User Missverstanden aber was soll dachte der meint meine Rechtschreibfehler, Mit den Smiley ...
bin mal schlafen bis den
|
|
|
07/03/2018, 11:04
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
was hat das Mit, "Pro" Zu tuhn... genau nix... Nein bin kein Pro, wie du es sagst will ich auch nicht aber ich habe ihm die seite ja nur auf den wege gegeben hier wird er garantiert keine Richtige , darknet seite kriegen da hat er schon mehr chancen und kann sich auch gleich in die Materie, einlesen was er treiben möchte/will....  Lachen kann er ruihg machen,^^ wen er hier eine geschickt bekommt, soll er sich doch freuen damit kann er bestimmt eh nix mit anfangen .
und im darknet war ich früher auch Unterwegs und mehr als 3 Jahre auf crimenetwork da muss man so einiges beachten ob du es mir glaubst oder nicht
|
|
|
|
07/03/2018, 11:05
|
|
elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,177
|
Quote:
|
Typisches CNW-Kiddie, kek
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
bist du 12?
|
^
|
|
|
07/03/2018, 11:09
|
|
|
was wollt ihr eigentlich? meine jüte schreibt unnötig Zeugs hier rein die 0,0% mit den thema zu tuhen habt wen ihr es besser wisst dann gebt ihn doch eure Darknet seiten rüber. anstadt zu spammen
|
|
|
07/03/2018, 11:25
|
|
elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,177
|
Quote:
was wollt ihr eigentlich? meine jüte schreibt unnötig Zeugs hier rein die 0,0% mit den thema zu tuhen habt wen ihr es besser wisst dann gebt ihn doch eure Darknet seiten rüber. anstadt zu spammen
|
Lösch dich
|
|
|
07/03/2018, 12:22
|
|
Received Thanks: 369
|
Quote:
|
wie lebt sich das eigentlich so mit nur einer gehirnzelle?
|
|
|
07/03/2018, 12:30
|
|
Received Thanks: 16
|
Optional:
Also ich empfehle dir erstmal eine sichere VPN zuzulegen die nicht loggt.
Ich empfehle hier Perfect Privacy oder Secure VPN, welche man am besten für Anonymität mit Bitcoin bezahlt.
Dann würde ich das alles in einer VM ausführen nur um sicher zugehen das sie deinem System nicht schaden können.
Dann brauchst du schließlich noch den TOR Browser, ohne den geht nichts.
Dort am besten direkt mal oben links bei dem S Zeichen alle Scripts überall deaktivieren, die Schaden mehr als sie bringen.
Dann je nach dem welches Thema dich interessiert findest du in diversen Foren und Wikis bestimmt das was du suchst.
 Ist da schonmal eine gute Anlaufstelle.
Dann noch zwei ausschlaggebende Tipps.
Niemals deinen echten Namen angeben.
Wenn du dort Nachrichten verschicken willst, nutze immer Jabber / PGP / Privnote.
Wenn du Fragen hast, kannst du mir die gerne Stellen!
|
|
|
07/03/2018, 15:53
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
Wenn ich noch einmal "tuhen" lese, muss ich brechen.
|
|
|
07/03/2018, 16:25
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
|
#closed
|
|