Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Songs mit einem Batch abändern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Songs mit einem Batch abändern

Hallo Leuts
Ich habe wieder einamal eine Frage.
Da ich meine Songs meistens vom Youtube Herunterlade, werden die einzelnen MP3 Dateien nicht richtig angeschrieben. Ich hab da einen Dateinamen aber der Interpret und der Titel wird nicht Richtig übernommen.
Diese zwei Informationen reichen mir auch föllig...
Dadurch hab ich mir eine Programm heruntergeladen. Und zwar "Mp3tag". Mit dem bringe ich es zustande, dass ich alle Unnötigen Infos Löschen kann und die Interpreten mit der "%artist% - %title%" Funktion ändern kann.
Nun hab ich die MP3 Datei so wie ich sie haben will: z.B

Dateiname: Frauenarzt & Manny Marc - Disco Pogo
Interpret: Frauenarzt & Manny Marc
Titel: Disco Pogo

Nun will ich wissen, ob das ganze auch mit einer Batch Datei möglich währe? Würde mir das Leben echt erleichtern



oshihari is offline  
Reply



« [Suche] spezielle Materialien | Shisha E-Kopf ?! »

Similar Threads
Handy Musik mit einem Batch updaten
11/11/2010 - Main - 8 Replies
Hallo Leuts Ich habe auf meinem Computer einige Songs, die sich ab und zu vermehren... Da ich diese auch auf meinem Handy haben will, suche ich mir eine möglichst einfache Update Metode. Sie sollte eigentlich wie ein Backup funktionieren... Am besten natürlich mit einer Batch Datei. Denn von mir aus, sollte das mit einem Klick funktionieren.
Songs mit einem Batch abändern
10/26/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Leuts Ich habe wieder einamal eine Frage. Da ich meine Songs meistens vom Youtube Herunterlade, werden die einzelnen MP3 Dateien nicht richtig angeschrieben. Ich hab da einen Dateinamen aber der Interpret und der Titel wird nicht Richtig übernommen. Diese zwei Informationen reichen mir auch föllig... Dadurch hab ich mir eine Programm heruntergeladen. Und zwar "Mp3tag". Mit dem bringe ich es zustande, dass ich alle Unnötigen Infos Löschen kann und die Interpreten mit der "%artist% -...
Fonts abändern
01/13/2008 - Technical Support - 2 Replies
Clientdaten abändern ?
03/31/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Wollt mal wissen was man alles abändern kann an den Clientinformation . Kann man den Schaden abändern den man an den Mobs macht oder ist das Serverlastig ? Wird sicher vom Server berechnet, aber könnte man nicht die "Schlagfolge" abändern ? Sagen wir ich habe einen Spell A und der braucht 5 Sekunden zum aufladen, kann ich die Client-Informationen nicht so abändern, dass 5 mal der Spell A gecastet wird, ohne aufladen. Sagen wir auf einen Mob 5 mal den Spell A in einer Sekunde. Der Client...



All times are GMT +1. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.