Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung mit Otelo Highspeed? BELOHNUNG!

Discussion on Erfahrung mit Otelo Highspeed? BELOHNUNG! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
xTupperware's Avatar
 
elite*gold: 1598
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,085
Received Thanks: 88
Erfahrung mit Otelo Highspeed? BELOHNUNG!

Hey, ich suche dringend jemand der auch einen Otelo Vertrag mit der zusätzlichen Highspeed Funktion hat...

Kommen die 50mb auch wirklich an, und wie ist das Netz? (Vodafone)
xTupperware is offline  
Old 06/12/2018, 19:27   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2018
Posts: 66
Received Thanks: 8
Mein Schulfreund hat zufälliger Weise diesen Vertrag und war selbst am Anfang skeptisch. Aber die 50mb kommen an^^
ThomasDE is offline  
Old 06/12/2018, 21:06   #3



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Meinst du das?:
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 10x Sim Karten Otelo (Vodafone Netz) Prepaid ** Anonym aktiviert ** AKTIV **
05/31/2017 - Trading - 4 Replies
Sie bieten hier auf 10 Prepaid Sim Karten von Otelo (Vodafone Netz), die Karten sind bereits aktiv und müssen nicht mehr aktiviert werden. Auf jeder Karte befinden sich 0,00€ bis 2,00€ Guthaben. Die Karten wurden nur zum telefonieren benutzt, es wurde damit nicht Mypaysafecard oder so etwas ähnliches aktiviert. Die Karten sind völlig Anonym und die Nummern sind niemanden bekannt, die Karten müssen nur eingelegt werden und es kann sofort los telefoniert werden, ohne Pin Abfrage. Für weitere...
50x OTELO SIM karten mit jeweils 5€ STGH AKTIV
10/01/2014 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe 50 OTELO Prepaidsimkarten mit jeweils 5€ Startgutahben. Die karten sind schon aktiv. BITTE nur ernst gemeinte Angebote!!
[Selling] 10x10€ Prepaid Sim [otelo/vodafone]
06/21/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Leute, ich biete euch 10x10€ Prepaid Simkarten von otelo an. Otelo nutzt das Netz von Vodafone falls das wichtig für euch ist. Ich versende die Karten per Post, dh. ich verkaufe hier kein Guthaben,Aufladungen o.Ä. Wer interesse an den Karten hat kann sich gerne mal mit einen vernünftigen Angebot hier melden.
Suche Handyaufladekarte für Otelo/Vodafone
06/10/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete eg sagt mir wv € ihr habt und wv ihr wollt.
Otelo [Vodafone] Frage
01/30/2012 - Trading - 2 Replies
Huhu... (Sry falls das nicht hier her gehört!) Habe eine Frage, undzwar wollte ich mit meinem Handy Guthaben Gutschriften kaufen in Facebook (Poker), nachdem ich meine Handy Nummer angab (Otelo | Vodafone 0162...) standt das ich eine SMS erhalten werde mit der TAN Pin, die seid knapp 30 Minuten nicht angekommen ist (Bei E+ gehts Ruckzuck..). Kann mir da jemand weiter helfen?



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.