Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



web.de passwort vergessen

Discussion on web.de passwort vergessen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
web.de passwort vergessen

Moinsen.

Ich habe folgendes Problem, meine jahre alte Email addresse bei web.de die als Fakemail anfing, und dann doch für alles benutzt wurde ist nicht mehr zugänglich.

Ich musste irgendwann mal mein Passwort ändern, hab dann was kompliziertes genommen und es vergessen. Bis heute war es kein großes Problem, daher ich in der App auf meinem Handy angemeldet war. Nun hab ich n neues Handy, und habe die App aktualisiert daher es in der alten Version keine möglichkeit gab sein Passwort zu ändern. Dabei hat er mich dann aber ausgeloggt und ich habe keine möglichkeit mehr reinzukommen. Support kann mir nicht helfen, daher ich damals halt falsche Daten angegeben habe.

Hat irgendwer eine Idee was ich da noch machen kann?
lessus is offline  
Old 06/12/2018, 00:01   #2

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,056
Received Thanks: 5,825
Hast du keine alternative E-mail Adresse zur Wiederherstellung angegeben?
Dr.Toni is offline  
Old 06/12/2018, 19:26   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2018
Posts: 66
Received Thanks: 8
Die alternative Mail wäre eine Lösung. Wenn du überall fake Daten eingegeben hast -> schlechte Karten^^
ThomasDE is offline  
Old 06/12/2018, 21:55   #4
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,476
Received Thanks: 194
Wenn keine Handy Nr oder andere Email angeben hast bist du wohl Verloren
Masel123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Web.de Passwort vergessen
08/10/2014 - Off Topic - 1 Replies
Habe mein Web.de passwort mal vor längerem geändert und es vergessen. Naja die Kontakt email ebenfalls bzw existiert leider nichtmehr Anrufen kostet 3,99€pro anruf. Kann man noch was machen?
Battle.net Passwort und E-Mail Passwort vergessen
11/25/2013 - Off Topic - 6 Replies
Ich hab das Passwort von meinem Battle.net Account und das Passwort, der dort registrierten E-Mail, ebenfalls vergessen. Jedoch hab ich noch fast alle Keys, der registrierten Spiele. Was soll ich jetzt tun? Liebe Grüße
Web.de Passwort vergessen Sicherheitsantwort aber vorhanden
06/09/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Ich habe das Passwort einer meiner Emailadressen vergessen, jedoch habe ich die Sicherheitsantwort. Ich wollte eigentlich nicht den Support anrufen, da es sehr teuer ist. Gibt es eine andere Möglichkeit mein Passwort zurückzubekommen ohne den Support anzurufen ? So etwas wie einen Onlinesupport zum Beispiel ? Brauche die Email nämlich dringend. -.-
[F]Web.de Passwort vergessen Keine Kontakt Addrese
11/02/2009 - Technical Support - 4 Replies
Moin, hab ein problem und zwar ich habe bei einer meiner email addresen das passwort vergessen -.-" ich hab alles bei web.de angelegt jetzt ist das problem ich habe zwar noch die sicherheitsantwort, aber bei den passwort vergessen abteil kann man sich nur ein passwort auf die angegeben kontakt addrese zusenden lassen aber ich da zu 100% keine angegeben habe. ansonsten geht anscheinend nur die möglichkeit für 1,86€ (WTF !?!?) da anzurufen und sich das direkt neu machen zu lassen, da dies...



All times are GMT +1. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.