Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Otelo [Vodafone] Frage

Discussion on Otelo [Vodafone] Frage within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 348
Received Thanks: 78
Question Otelo [Vodafone] Frage

Huhu...

(Sry falls das nicht hier her gehört!)


Habe eine Frage, undzwar wollte ich mit meinem Handy Guthaben Gutschriften kaufen in Facebook (Poker), nachdem ich meine Handy Nummer angab (Otelo | Vodafone 0162...) standt das ich eine SMS erhalten werde mit der TAN Pin, die seid knapp 30 Minuten nicht angekommen ist (Bei E+ gehts Ruckzuck..).


Kann mir da jemand weiter helfen?



Lg
"Dead-light" is offline  
Old 01/30/2012, 17:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Domis Private's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 328
Received Thanks: 12
is eig. off topic...
du musst auch schauen ob sie deinen anbieter unterstützen...hatte mal den fall das sie meinen nicht unterstütz haben...
Domis Private is offline  
Old 01/30/2012, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 348
Received Thanks: 78
Tuhen sie <.<...


Push!
"Dead-light" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 10 PSC [S] Vodafone
10/02/2011 - Trading - 2 Replies
wie viel guthaben bietet ihr mir an fürn 10er ?
Frage zu Handy: Vodafone Voreinstellung
09/26/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute, ich will mir eventuell das motorola milestone 2 kaufen und der billigste anbieter dafür ist hier: Motorola Milestone 2 Da steht allerdings dabei: Vodafone Voreinstellungen, was bedeutet das? PS: Es hat keinen SIM Lock und kein Branding.
[Frage]Easybox 802 Vodafone
11/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
Also Leute ich habe bei der Easybox 802 von Vodafone ide Verschlüsselung von WPA2 auf WEP umgestellt (Weil ich mit dem NDS was machen wollte) Jetzt hab ich aber kein Zugriff mehr auf den Router und auch keine Internetverbindung weiß Jemand wie man das wieder rückgängig macht? Wenn jetzt ne Frage kommt wie "Und wie kommst du dann ins Internet?" Na ich hab 2 Anbieter also einmal Vodafone und einmal Unitymedia d.h. 2 versch. Internetleitung. Ich bräuchte schnellst möglich Hilfe!!! Habe...
Vodafone Abo -.-
10/27/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, es war mal 10 Jahre Vodafone. Da konnte man wenn man 25 € aufgeladen hatte 1 Monat lang kostenlos SMS schreiben. So wo es abgelaufen war konnte es man für eine Woche lang verlängern für 3 - 4 Euro pro woche. So nun verlängert sich das aber jede woche länger. Wie kann ich das nun kündigen. Ich hab schon 22922 angerufen aber ich komm dort nicht weiter wo ich es kündigen soll. Es ist ja sowas wie ein Zusatztarif oder Mycard oder wie das heißt.
[Frage]im Vodafone online Shop Handy Bestellt - wie bezahlen?
08/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo, ich habe mir ein Handy im Vodafone Shop gekauft (shop.vodafone.de) wie muss ich es bezahlen? in der e-mail steht leider nix und wie ich es bestellt habe, musste ich nur meine angaben angeben. Mehr nicht. Ist das dann per rechnung im Paket, das ich dann per bankeinzug bezahle? würde mich über jeden hinweiß freuen!! Gruß _Meister



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.