Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufberatung: Laptoptasche, wasserdicht, und stabil

Discussion on Kaufberatung: Laptoptasche, wasserdicht, und stabil within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Kaufberatung: Laptoptasche, wasserdicht, und stabil

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Laptoptasche, die wasserdicht und stabil ist.
Keine Umhängetasche.

Entweder eine Hülle oder eine kleine kompakte Tasche, wo ich Maus und Ladekabel verstauen kann.

Es handelt sich um ein 15,6" Zoll Notebook:

Abmessung: Abmessungen 382 (B) x 260 (T) x 27,5 (H)

Kann da jemand was empfehlen?

max 30€
Goku. is offline  
Old 05/12/2018, 23:41   #2

Düsseldoorf''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 327

garantiert perfekt, oder

Düsseldoorf' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Laptoptasche für 15,6" Laptop und dicken A4-Ordner
09/17/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich brauche eine Laptoptasche für meinen Laptop (MSI Ge620 dx), der hat 15,6". Zudem möchte ich noch einen dicken A4-Ordner, einen Block und Schreibsachen (auch ein extra Fach bitte) mitnehmen. Die Tasche ist für den Unterricht, deshalb die Schreibsachen, der Ordner und der Block. Kennt da jemand eine gute? :)
!°-*Acer Aspire 5750G l 1 Jahr Alt l Laptoptasche l Keine Gebrauchsspuren!°-*
08/13/2012 - Trading - 2 Replies
Abend, Ich biete ihnen hier ein Aspire 5750G Laptop der Marke Acer zum Kauf an. Der Laptop wurde am 08.05.2011 oder am 09.05.2012 gekauft (Weiß es grad nicht muss ich auf der Rechnung nachschauen). Der Laptop ist somit etwas älter als 1 Jahr alt. Der Laptop hat somit noch bis zum 08/09.05.2013 Garantie. Der Laptop hat indem ganzen Jahr seitdem ich ihn schon habe !KEINE! Gebrauchsspuren, also keine Kratzer oder sonstiges, da er nur in der Laptop Tasche lag mit einem weichen Decktuch oder auf...
TAE Anschluß-Kabel wasserdicht??
04/02/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hi wollte fragen ob das TAE Anschluß-Kabel wasserdicht ist jetzt fragt ihr euch wasserdicht?? ja genau, weil ich kein Tea Dose im mein zimmer habe und mit wlan verbinde da ist meine Verbindung nicht das schnellste und ich will das Tea Kabel von Balkon runter schmeißen weil da unten ist Wohnzimmer Fenster und von dort rein nehmen und mein easy box hoch im mein zimmer nehmen :P Hier Foto das was ich markiert habe das wird draußen bleiben und ich würde gerne wissen ob in den kabel regen...
B>A Stabil source
07/17/2009 - CO2 Private Server - 24 Replies
Ill buy a source that works good with all things and maybe some extras pm me ill pay good

All times are GMT +1. The time now is 00:31.