Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAE Anschluß-Kabel wasserdicht??

Discussion on TAE Anschluß-Kabel wasserdicht?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 107
Received Thanks: 5
Lightbulb TAE Anschluß-Kabel wasserdicht??

Hi wollte fragen ob das TAE Anschluß-Kabel wasserdicht ist

jetzt fragt ihr euch wasserdicht??
ja genau, weil ich kein Tea Dose im mein zimmer habe und mit wlan verbinde
da ist meine Verbindung nicht das schnellste und ich will das Tea Kabel von Balkon runter schmeißen weil da unten ist Wohnzimmer Fenster und von dort rein nehmen und mein easy box hoch im mein zimmer nehmen :P

Hier Foto das was ich markiert habe das wird draußen bleiben und ich würde gerne wissen ob in den kabel regen Wasser rein gehen könnte

Ali.Cemo is offline  
Old 04/02/2012, 16:35   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Wetterfest sind die Kabel nicht. es wird vermutlich nicht viel damit passieren, gedacht sind die Kabel aber nur für den innen bereich!
Gordge is offline  
Reply

Tags
frage


Similar Threads Similar Threads
Lan Kabel
07/17/2012 - Technical Support - 11 Replies
Aloha, ich bräuchte mal Rat. Folgende Situation: Mein Lan Kabel natürlich im PC drin. So, wenn ich nun aber xBox spielen möchte, muss ich das Kabel immer umstecken. Finde ich ziemlich nervig und außerdem wäre es nicht schlecht, nebenbei auch im TS reden zu können. Zeites Kabel zu verlegen wäre ziemlich umständlich. Es gibt ja solche "Adapter", weiß den Namen jetzt nicht, wo man das Kabel halt reinsteckt und dann mehrere Eingänge zur Verfügung stehen, wie eine Art Verteiler. Habe nur...
Kein USB Kabel
11/05/2011 - Main - 8 Replies
Hallo :) Habe mir letztens eine PSP bei amazon.de bestellt. Die Konsole ist heute angekommen und ich musste feststellen das kein USB Kabel dabei war...Nun meine Frage: Braucht man den USB Kabel unbedingt oder ist das eigtl unnötig...was soll ich machen mir eins kaufen wenn nötig oder beim verkäufer nachfragen ob etwas schiefgelaufen ist ? mfg:)
[HILFE]I-NET KABEL!
09/09/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute mein rechner läuft ganz normal über nen Lan-kabel im Internet Mein kabel ist etwas zu kurz und deswegen möchte ich mir ein 20m Kabel holen Aber ich kenn mich da nicht so aus mit gibts da bestimmt sachen für ein gutes und schlechtes?? Könntet ihr mir gegebenfalls eins posten von mindfactory oder amazon am besten 20m und so ca bis 12€
Wii mit HDMI kabel.
08/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo erstmal. Ich habe das Problem, ich möchte mir eine Wii kaufen, aber unser Flachbildfernseher hat nur eingänge für solche Kabel: > Hier Klicken < Und da die Wii ja keinen HDMI eingang hat, wollte ich fragen wie ich das machen soll? Danke im vorraus Ummgh23 €: Habe grad gesehen es gibt auch "Component In" Was aber nur aus 2 anschlüssen besteht (Sind doch normal 6 kabel?) Und ein EXT(RBG) anschluss. Wie muss ich das dann mit der WII machen?
Suche Ein mmorpg Anschluß =D
06/27/2010 - Off Topic - 15 Replies
hi ich suche ein mmorpg wo ich mit machen kann ^^ das ihr auch spielt auser metin2 postet es einfach oder pw dankööö =]



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.