Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vollzeit Botter - Erfahrungen gesucht

Discussion on Vollzeit Botter - Erfahrungen gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Vollzeit Botter - Erfahrungen gesucht

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken das Botten & Co.eventuell etwas professioneller anzugehen.
Das hier soll jetzt auch kein Thread werden um möglichst profitable Spiele zu finden, sondern sich eher auf die menschlichen Aspekte beziehen.

Würde mich sehr freuen wenn hier jemand seine bisher gesammelten Erfahrungen teilen würde, insbesondere in Bezug auf die Arbeitszeit, den Alltag und ggf. andere Hürden und negative Seiten.

Danke im voraus
Koconut97 is offline  
Old 04/19/2018, 01:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Positive Seiten:

- Kaum Arbeitsaufwand
- Nie wieder das Haus verlassen (Also nie wieder Duschen, riecht ja eh keiner)

Negative Seiten:

- Bans kommen so oder so (Egal welche Spiele)
- Stromkosten
- PC's in der Anschaffung teuer
- Bots sind keine Alternative zum Arbeiten und nichts in der Szene ist sicher
- Ist ein Bot irgendwann outdated oder wird vom Spielehersteller verklagt bist du
gefucked

Machs einfach nicht.
LoLMegaShop is offline  
Old 04/19/2018, 02:09   #3

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,301
Quote:
Originally Posted by LoLMegaShop View Post
- Bans kommen so oder so (Egal welche Spiele)
- Stromkosten
- PC's in der Anschaffung teuer
- Bots sind keine Alternative zum Arbeiten und nichts in der Szene ist sicher
- Ist ein Bot irgendwann outdated oder wird vom Spielehersteller verklagt bist du
gefucked

Machs einfach nicht.
-Muss nicht sein
-Man kann vieles auf VPS botten
-Siehe oben, - > VPS. Selbstgebaute PCs mit gebrauchter Hardware sind auch günstig.
-Sollte jedem klar sein?
-Es gibt immer Alternativen

Ob es sich lohnt muss jeder selbst entscheiden.
Xenos is offline  
Old 04/19/2018, 02:15   #4

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Ich muss zugeben mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt zu haben, aber soweit ich weiß sind die goldenen Zeiten des Bottens lange vorbei. Ich glaube du hast kaum eine Chance gegen die ganzen Chinesen, die den Markt afaik kaputt gemacht haben, mit ihren Billigpreisen.
Kraizy is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2018, 11:10   #5

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Ich weiß ja nicht in welchen Spielen du vor hast zu botten, aber in den aller aller meisten wirst du mit 0815 public bots nicht weit kommen.
Dafür brauchst du hardware mit auch ausreichend GPU leistung um das Spiel x-mal zu starten und das kostet genau so wie der Strom richtig Geld.
In China & Co haben die Strompreise die einen Bruchteil der deutschen betragen...

Womit du richtig profit rausschlagen könntest wären Netzwerkbasierte Console Bots die man dutzende male selbst auf einem billig vServer starten kann.
Aber davon wird es sehr wahrscheinlich keine kostenlosen im Netz zu finden sein da die Entwickler dieser Bots das potential kennen und sie nur für unmengen an Kohle raushauen
Da bleibt dir nur entweder selber programmieren oder die Amortisationszeit möglichst genau berechnen und hoffen dass das Geld in der Zeit auch tatsächlich wieder rein kommt und alles darüber hinaus in die eigene Tasche fließt :>
Habe schon mehrere Console Clients geschrieben und kann dir sagen, wenn man ein mal den Aufwand der Entwicklung hinter sich hat dann kann das schon sehr lukrativ sein
SCORNI is offline  
Old 04/20/2018, 11:19   #6

elite*gold: 73
Received Thanks: 381
Kann mich den Beiträgen der anderen nur anschließen.
Die Zeiten sind vorbei wo du noch großes Geld bei Metin2 oder WoW gemacht hast.
Was eventuell rentabel wäre ist wenn du bei CS-GO so genannte Win-Boosts anbietest.
Das funktioniert damit, das du mit einem Programm (Name unbekannt grad) mehrere Clienten startest, so das du immer mit 9 Leuten in einer Lobby bist und der 10. quasi der "geboostete" ist. Der muss dann Kills machen, damit er sich in der Elo boosten kann. Gibt aber auch da so viel zu beachten, da Valve da sehr hinterher ist. Das heißt das ist auch wenn du keine Ahnung hast sehr beschissen, weil du mit kleinen Fehlern deine ganzen Accounts bannen kannst.

Es gibt leider nichts mehr was sich lohnt. Der aktuelle Markt ist entweder von Chinesen überflutet oder von guten 10€ Bots die dir das Botten als normalo selber einfach machen, so das du nichts mehr kaufen musst..
Refleex' is offline  
Reply

Tags
bots, botten, cheat, hacks