Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow killt leute

Discussion on wow killt leute within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/28/2005, 13:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Was hat es damit jetzt zutun? Selbst wenn jemand Selbstmord Wünsche hat, er darf es nicht... Leider kann man aber Tote schwer verurteilen, deswegen bekommen auch die Menschen eine Strafe die ihm/ihr geholfen habe, sei es durch Material.. usw Außerdem ist eine Zigarrette kein Lebenswichtiger Stoff wie z.b Nahrung, natürlich können anderen Sachen auch schädlich sein, aber jeder hatt einen Ausgewogen Ernährungsplan und trinkt nicht die ganze Zeit nur Cola. Was denkst du eigentlich wieso Menschen aus anderen Länder hier her kommen nur um was zu Saufen? ganz einfach, weil die meisten Länder ab z.b 40% Alkohol, nicht erlauben. Und nein der Koch kann
nicht Strafbar dafür gemacht werden, weils eine Langzeit folge ist und nicht nur durch sein essen sterben, wie ich schon sagte, solang man nicht nur das gleiche einnimmt
wird auch nichts passieren. Musik wird auch übrigens kontrolliert fals du das nicht merkst. WoW entspannt keinesfals, was bei allen Online spielen ist; Man will alle, oder die meisten Menschen übertreffen und das ist der ganze Reiz daran - früher oder später - Und wenn ich nun das lese wie du meintest das die Eltern richtig erzogen hätte sein müssen, dann wiedersprichst du dir auch noch selber... Sowas lächerliches habe ich ja noch nie gelesen O_o
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/28/2005, 13:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Was hat es damit jetzt zutun? Selbst wenn jemand Selbstmord Wünsche hat, er darf es nicht... Leider kann man aber Tote schwer verurteilen, deswegen bekommen auch die Menschen eine Strafe die ihm/ihr geholfen habe, sei es durch Material.. usw Außerdem ist eine Zigarrette kein Lebenswichtiger Stoff wie z.b Nahrung, natürlich können anderen Sachen auch schädlich sein, aber jeder hatt einen Ausgewogen Ernährungsplan und trinkt nicht die ganze Zeit nur Cola. Was denkst du eigentlich wieso Menschen aus anderen Länder hier her kommen nur um was zu Saufen? ganz einfach, weil die meisten Länder ab z.b 40% Alkohol, nicht erlauben. Und nein der Koch kann
nicht Strafbar dafür gemacht werden, weils eine Langzeit folge ist und nicht nur durch sein essen sterben, wie ich schon sagte, solang man nicht nur das gleiche einnimmt
wird auch nichts passieren. Musik wird auch übrigens kontrolliert fals du das nicht merkst. WoW entspannt keinesfals, was bei allen Online spielen ist; Man will alle, oder die meisten Menschen übertreffen und das ist der ganze Reiz daran - früher oder später - Und wenn ich nun das lese wie du meintest das die Eltern richtig erzogen hätte sein müssen, dann wiedersprichst du dir auch noch selber... Sowas lächerliches habe ich ja noch nie gelesen O_o
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/10/2006, 14:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 195
Received Thanks: 1
verzweifelte eltern dies nicht ertragen können und jetzt versuchen kohle zu kassieren auf ne GANZ arme art -.-
°Zerenda° is offline  
Old 05/11/2006, 08:08   #19
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Also wenn ich Rattengift-Herställer wäre...

...wäre ich nach der Raucher-Logik schuld drann wenn sich Leute damit umbringen

Kommt wieder auf n' Teppich
KalZen is offline  
Old 05/11/2006, 13:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Wozu bringt sich das Kind um, weil es WoW gespielt hat? Keine Epics? Beim Farmen wieder nix gefunden? Oder ist es einfach aus der Gilde gekickt worden...

Ihr seid so hartherzig! Das Kind hätte Hilfe gebraucht. Wenn ich aus der Gilde gekickt werde, hat mein Leben auch keinen Sinn mehr. Stellt euch einfach vor, ihr müsstet dieses Schicksal erleiden. Ihr seid einfach abgestumpft!!!111
Term!nX is offline  
Old 05/11/2006, 15:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Die Eltern klagen an, dass das MMORPG World of WarCraft, welches schon viele an Sucht "erkrankte" Spieler zu beklagen hat, die Tat des Kindes, sich in den Tod zu stürzen, motiviert habe. Über weitere Hintergründe ist jedoch noch nichts bekannt.
was soll ihn denn daran motiviert haben? die sind doch total dumm haben ihr kind voll nich unter kontrolle oO


Quote:
China
... najo China - 24/7 selbst schuld ...
Mahpets is offline  
Old 05/11/2006, 20:40   #22

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
sorry aber, die eltern sind jetzt nur auf der suche nach einem schuldigen für den tot des kindes mehr ist das nicht. Psychologisch gesehen eine ganz normale Reaktion auf solch etwas.

Entweder das oder jemand hat den zugeflüstert das die dadurch ne menge menge menge Geld verdienen können, wer weiß selbst bei einen Vergleichsangebot winken dort ein paar hunderttausend Dollar ..

aber mal ernsthaft was hier für komische Gedanken aufgekommen sind .. schon wirr .. kennt ihr das Sprichwort :

"Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen" ?

es iss nicht das Mittel was süchtig macht, sondern der Mensch der erst sich zuführt er macht sich selbst davon abhängig. Man wird erst von Drogen abhängig wenn man sie einnimmt, von Alkohol wenn man es trinkt, von Zigaretten wenn man sie raucht, von Spiele wenn man sie spielt.

und was ich gerne immer wieder sage ist : "Abhängig von etwas zu sein, zeugt von geistiger Schwäche."
Den wenn ein Mensch, nicht über sein Handeln denken kann und nicht auch mal das wort nein sagen kann, dann stimmt was mit sein kopf net..
Sui2k is offline  
Old 05/14/2006, 00:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Threadtitel wow killt leute
Threadunterschrift rofl

Wo is der Witz?

Quote:
und was ich gerne immer wieder sage ist : "Abhängig von etwas zu sein, zeugt von geistiger Schwäche."
Den wenn ein Mensch, nicht über sein Handeln denken kann und nicht auch mal das wort nein sagen kann, dann stimmt was mit sein kopf net..
Zu Zigaretten konnte ich nein sagen, zu Daoc nicht ;<, kommt halt schwer drauf an wo man seine Priotäten setzt.
sirru is offline  
Old 05/15/2006, 19:25   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
geht ja garnich klar Oo

naja typisch shculd bei anderen suchen
eunuche is offline  
Old 05/15/2006, 21:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by KalZen@May 11 2006, 08:08
Also wenn ich Rattengift-Herställer wäre...

...wäre ich nach der Raucher-Logik schuld drann wenn sich Leute damit umbringen

Kommt wieder auf n' Teppich
mit dem unterschied das rattengift nicht zum essen fuer die menschen konzipiert ist, dafür gewerbt wird ( essen sie rattengift, dann sind sie cool)...
was bei den zigaretten der fall ist "ich cooler cowboy raucher marlboro" der mensch assoziert, "wenn ich marlboro rauche, bin ich so cool wie der cowboy im film/plakat.." also stiftet die werbung einem zum rauchen an... und werbung gibt es genug... geh mal durch die stadt und schaue wieviele rauchen... ( fuer die, die jetzt mit "zigaretten werbung ist jetzt aber verboten..." kommen) so kommen wir zur schlussfolgerung das die werbung menschen tötet, wobei diese werbung wieder von marlboro ist, also tötet marlboro menschen...

bestes beispiel dafür bietet die geschichte mit adam und eva... wo die schlange kommt " beiss rein, lecka lecka", genau dieses tut marlboro durch die werbung...

so... ich denke ich habe hiermit deutlich meinen standpunkt geäußert
wenn man dieses thema auch ewig behandeln könnte.... und nein ich sage nicht das wenn harald stirbt weil er 50 jahre lang geraucht hat, marlboro dir schuldt trägt, sicher war es seine entscheidung... jedoch trägt marlboro eine große mitschuld, da marlboro ihn aufmerksam gemacht hat mit schöner werbung, unnötigen (fuer die tabak konzerne nötigen stoffe, da sonst kaum einer rauchen wuerde) stoffe, wie zb zimt,vanille etc... ( man merke hier an, das coca cola damals cocain nutzte, bis es verboten wurde und dann zu vanille uebergingen, da es einer der stoffe/genussmittel ist, die sehr schnell abhängig machen können... gerade wenn sie unbewusst konsumiert werden, wie zb. in zigaretten...)

so vielen dank an allen die das lesen sollten und danke an denen, die sich auch nu was dabei denken und nicht mit einer vorgebildeten meinung daher kommen... denn OHNE KONSUMENTEN gibt es keine TABAK INDUSTRIE !!!
soll heissen, irgendwie muss man einen bei der stange halten...
_-Ghost-_ is offline  
Old 06/03/2006, 20:42   #26
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Der Junge fragt sich jetzt bestimmt wo der "Geist freilassen" Button bleibt und versucht seitdem sich zu reloggen

Oh Mann die Eltern sind ja wohl mal irgentwo auch selber schuld
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/12/2006, 20:23   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Na is ja auch egal...im Notfall belebt der Geisterheiler ihn wieder...muss seine mutter zwar seine klamotten neu kaufen bzw zusamennähen aber das passt schon^^

oO
xTimpi is offline  
Old 08/15/2006, 16:41   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
wenn mann zu viel gw spielt steht im spiel das man ne pause machen sollte . . .
3ddy is offline  
Old 08/16/2006, 11:55   #29
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
woher will das spiel denn wissen wenn es für mich "zu viel" ist?
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/16/2006, 15:40   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
omg...naja unterschied kippen und WoW

Kippen = stehen warnungen drauf
WoW = stehen keine warnungen drauf :P

Naja mal back2topic:

Naja ist echt schon heftig, ich weiss wowieso nit was alle an WoW finden, ich bin auch riesen MMORPG fan aber WoW is nix für mich, naja jedem das seine .
Is zwar schon alt der thread (hatte grad nit auf datum geguckt aber hab des schonmal vor ner zeit irgendwo gelesen), aber mich würde interessieren wie des nun ausgegangen is^^.
Gogel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KILLT MICH FÜR EG
08/31/2010 - WarRock Trading - 36 Replies
Willkommen bei meinem Kill Service Hier könnt ihr eure KD verbessern und das fast umsonst Wie wird es ablaufen? Ich werde einen PW room machen und euch einladen ihr entscheidet welche Map es sein soll
Vater Killt mich
08/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
ich was das man keine fragen aber es muss schnell gehn sonst darf ich nie wieder an mein vaters lappi bitte es geht um leben und tot das ding ist das ich algemein hier euch schreiben kann ist super also mein problem Also noch genauer für euch hab was gemacht das alles geblockt ist das heißt die dateien mit lkn. am ende öffnen sich nicht kann nix dagegen tun mein vater kommt in 20min schafft ihr das bitte bin verzweifelt :(
Wie killt man ein Lvl 1er Char ?!?!
08/02/2010 - Metin2 - 26 Replies
Wie der thread name schon sagt wie killt man ein lvl 1er char? Jeden tag hab ich ein vk char in map1 den lass ich dan immer stunden lang da,aber gestern und heute wurde irgend wie mein lvl1er char gekillt. Jetzt wollte ich mal fragen wie das geht?!?! Und wie man das verhindern kann,vllt mit pk mode? Mfg Styler ;)
Warcraft KILLT D2
12/09/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Moin Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn meine beiden Bots über D2NT (mit Redvex) laufen und ich dann parallel ein Game bei Warcraft im Bnet joine, können sich meine Bots nicht mehr in Bnet einloggen. Liegt irgendwie am Port 6112 denke ich, doch wie bastel ich das zurecht? Aufm Rounter sind die Port 6112 - 6121 freigegeben! Gruß+Dank
wow glider killt den pc
03/21/2008 - WoW Bots - 2 Replies
hi seid dem letzten update killt der wow glider meinen pc habe den bot neu runtergeladen installiert und so sobald ich ihn starte stürzt mein pc ab und es kommt auf dem monitor eine riesige fehlermeldung. diese kenne ich nur wo meine festplatte def. war kann aber nicht dran liegen da diese ganz neu ist



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.