Z8games wird immer Dümmer? 08/04/2012 - CrossFire - 10 Replies Ja hey com. und so
Mal wieder sehr schlau von z8games.com
wurde mal wieder verarscht... vor ein paar tagen habe ich den account ''ertauscht'' Z8Games !
habe auch alle daten bekommen und und und. naja heute früh habe ich zuletzt gezockt und grade will ich mich einloggen und Account ist 1. in einem anderen clan und 2. hat ein anderes PW.
So Z8games gibt anscheind daten an jeden raus hm ?
Naja ... und wenn ich den account jetzt mal ganz mies auf z8games als getauscht melde bzw verkauft wie...
Dumm,Dümmer Die Schlümpfe 3D? 01/08/2011 - Movies & Series - 15 Replies ganz schön misshandelt haben sie die kleinen schlümpfe!:(
YouTube - Die Schlümpfe (2011) | Deutscher Kino-Trailer HD
Viel über die Handlung verrät der allerdings nicht. Man sieht zu Beginn lediglich bedeutende Monumente wie den Eiffelturm, die plötzlich schlumpf-blau eingefärbt sind. Dramatische Musik und schnelle Bildschnitte lassen nicht gleich auf eine Schlumpf-Film schließen. Die süße Schlumpfine wird übrigens von Katy Perry (25) gesprochen.
Inhalt/Beschreibung:
Als der böse...
Account geklaut.. dümmer gehts net 10/20/2005 - Quotes - 6 Replies Hallo,
vor Kurzem hat mich so ein Typ per ICQ angesprochen und mich damit genervt, dass ich seinen WoW-ACC geklaut haben soll. Naja, was daraus wurde? Lest selbst ^^ eine ziemlich dolle Sache:
-+om$!- (08:17 PM) :
du scheißkerl
Nightmare.3 (08:17 PM) :
was willst du?