Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Z8games wird immer Dümmer?

Discussion on Z8games wird immer Dümmer? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Z8games wird immer Dümmer?

Ja hey com. und so
Mal wieder sehr schlau von z8games.com
wurde mal wieder verarscht... vor ein paar tagen habe ich den account ''ertauscht'' !
habe auch alle daten bekommen und und und. naja heute früh habe ich zuletzt gezockt und grade will ich mich einloggen und Account ist 1. in einem anderen clan und 2. hat ein anderes PW.
So Z8games gibt anscheind daten an jeden raus hm ?
Naja ... und wenn ich den account jetzt mal ganz mies auf z8games als getauscht melde bzw verkauft wie hoch ist die chance dass der acc permanent gebannt wird ?
Trailerpark21 is offline  
Old 08/02/2012, 17:14   #2

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Trailerpark21 View Post
So Z8games gibt anscheind daten an jeden raus hm ?
Nein.
Aber auf diese Weise kann jeder seinen Account zurückbekommen:

Quote:
Originally Posted by Trailerpark21 View Post
Naja ... und wenn ich den account jetzt mal ganz mies auf z8games als getauscht melde bzw verkauft wie hoch ist die chance dass der acc permanent gebannt wird ?
Extrem gering.
Ohne Beweise kannst du behaupten, was du willst, und sie werden nichts tun.
Und selbst mit (höchstwahrscheinlich deutschen) Beweisen bezweifle ich, dass sie überhaupt irgendetwas tun.

Zumal er den Account ja nun offensichtlich wiederbekommen hat, da er nach der oben verlinkten Methode ausreichend Beweise vorlegen konnte, dass es in der Tat sein Account ist.
defize is offline  
Old 08/02/2012, 17:15   #3

apiso123's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 100
Z8games wird immer dümmer?
Nein, eher die Spieler, die Accounts ohne wichtige Informationen wie z.B. first email, first password & creation date kaufen und sich dann beschweren, wenn "ihr" Account weg ist.

#OT: Ohne die erforderlichen Informationen (siehe weiter oben) hast du ziemlich schlechte Karten zu beweisen, dass der Account dir gehört (hat).
apiso123 is offline  
Old 08/03/2012, 02:19   #4

Tolka.Ya's Avatar

Received Thanks: 506
Wirklich Blöde Situation empfehle dir am besten garnicht zu Traden mit CrossFire Accounts
Tolka.Ya is offline  
Old 08/03/2012, 08:16   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 46
omg das war Alive der muss in die psychatrie <-- weis net wie das geschrieben wird
aber der ist gestört mit Alive niemals traden
Liqhtning™ is offline  
Old 08/03/2012, 13:16   #6

AfroSullivan''s Avatar

Received Thanks: 645
Z8Games wird nicht dümmer, sondern die Spieler dieses Spiels werden immer niveauloser und dümmer und damit schließe ich dich ein, denn laut den AGB's von Z8Games ist das handeln mit Accounts verboten, da die Accounts eigentum von Z8Games sind.

Das hier ist ganz klar deine schuld und du wirst den Account auch auf keinen Fall wieder bekommen.
AfroSullivan' is offline  
Old 08/03/2012, 19:19   #7

apiso123's Avatar

Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Z8Games wird nicht dümmer, sondern die Spieler dieses Spiels werden immer niveauloser und dümmer und damit schließe ich dich ein, denn laut den AGB's von Z8Games ist das handeln mit Accounts verboten, da die Accounts eigentum von Z8Games sind.
und in deiner Signatur bietest du einen Account zum Tausch an...

#OT: Ich würde sagen, deine Frage ist beantwortet oder?
Wäre gut wenn du dich hier melden könntest, damit das hier geclosed werden kann.
apiso123 is offline  
Old 08/03/2012, 20:42   #8

AfroSullivan''s Avatar

Quote:
Originally Posted by apiso123 View Post
und in deiner Signatur bietest du einen Account zum Tausch an...

#OT: Ich würde sagen, deine Frage ist beantwortet oder?
Wäre gut wenn du dich hier melden könntest, damit das hier geclosed werden kann.
Erstmal ist es meine Sache was ich mache, es ist laut Z8 verboten und da ist es meine eigene Schuld sowas zu machen und muss das denn auch auf mich nehmen und muss dann keine Leute die das herzlich wenig interessiert mit so einem Müll nerven.
AfroSullivan' is offline  
Old 08/03/2012, 23:55   #9

apiso123's Avatar

Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Erstmal ist es meine Sache was ich mache, es ist laut Z8 verboten und da ist es meine eigene Schuld sowas zu machen und muss das denn auch auf mich nehmen und muss dann keine Leute die das herzlich wenig interessiert mit so einem Müll nerven.
Du hälst ihm eine Moralpredigt und sagst er ist dumm & nieveaulos, gleichzeitig handelst du selbst mit Accounts. Ich mache dich darauf aufmerksam und du meinst dich interessiert dieser "Müll" nicht?
Du bist ein Heuchler, steh zu dem was du schreibst und änder nicht in jedem Beitrag deine Meinung.

Ich bin raus aus dieser Konversation und werde statt sinnlose Gespräche zu führen, lieber mal ein Closerequest abschicken.

#c.r.
apiso123 is offline  
Old 08/04/2012, 00:00   #10

AfroSullivan''s Avatar

Quote:
Originally Posted by apiso123 View Post
Du hälst ihm eine Moralpredigt und sagst er ist dumm & nieveaulos, gleichzeitig handelst du selbst mit Accounts. Ich mache dich darauf aufmerksam und du meinst dich interessiert dieser "Müll" nicht?
Du bist ein Heuchler, steh zu dem was du schreibst und änder nicht in jedem Beitrag deine Meinung.

Ich bin raus aus dieser Konversation und werde statt sinnlose Gespräche zu führen, lieber mal ein Closerequest abschicken.

#c.r.
Du hast es anscheinend nicht verstanden, das niveaulos ist NICHT auf Ihn bezogen, da das gar keinen Sinn ergibt, dass dumm jedoch schon, man sollte aufpassen mit wem man handelt das ist mit dem dumm gemeint aber da sieht man ja mal wieder wie viel ihr versteht, man muss euch wirklich ne Anleitung schreiben wie man Sachen miteinander in Verbindung bringen kann.
AfroSullivan' is offline  
Old 08/04/2012, 01:49   #11

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread