|
You last visited: Today at 19:09
Advertisement
Was ist los mit amazon?
Discussion on Was ist los mit amazon? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/08/2018, 00:12
|
|
Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Originally Posted by Sempai?
Bei uns ist DHL eigentlich echt super, die Post scheiße, wobei ich aus Österreich bin. hmm
|
Die DHL hat schon einige male die Pakete vor der Tür abgestellt und ist abgezogen. Mein Vater meinte mal, dass wir das Paket als gestohlen melden sollten. Unterschrieben (entgegen genommen) hat das Paket ja letztendlich niemand und der Bote wurde auch mehrmals darauf aufmerksam gemacht. Moralisch aber dann eben doch nicht gemacht.
|
|
|
03/08/2018, 08:53
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 1,575
|
Quote:
Originally Posted by .Bench
Gut das ist ärgerlich, kann ich völligst nachvollziehen. Ich habe eher Probleme mit den Logistikunternehmen statt mit Amazon (DHL oder Hermes).
|
Kann ich bestätigen. Meine Pakete erhalte ich nie, weil ich angeblich nicht zuhause bin, obwohl ich zuhause bin. Ich muss deswegen jetzt immer in eine Packstation liefern lassen, aber das geht auch nur manchmal.
|
|
|
03/08/2018, 10:31
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Ja, der war von Anfang an behindert und hat am Anfang mit guten Abend usw. begonnen. Ich hatte vorher mit "hallo" begonnen. Er dann auch so hallo, aber auf behindert.
|
Nicht gefallen lassen, schrei die piefken im dialekt nieder bis sie so emotional kaputt sind bis sie dir geben was du willst. Funktioniert immer, die in der Hotline bekommen zu wenig bezahlt und haben zu wenig zeit um mit dir zu streiten.
|
|
|
03/08/2018, 11:58
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Ich habe heute ein 1,5 Jahre altes Fire-TV-Stick reklamieren wollen - die haben mir gesagt, das ginge nicht, weil Herstellergarantie ist 1 Jahr (klar, Gewährleistung 2, aber müsste ich eben beweisen)
Was ist los mit denen? Sind die lustig drauf, war die Person behindert beim Support oder machen sie solche Reklamationen nur bei anderen Verkäufern??
|
Erstmal solltest du an deinem Ton arbeiten, denn diese Person als "behindert" zu bezeichnen ist das letzte.
Amazon hat bei mir jede Reklamation angenommen, muss also an dir liegen. Entweder hast du den Stick absichtlich zerstört (was ich glaube) oder es gab schon Vorfälle und du bist Aktenkundig.
|
|
|
03/08/2018, 12:01
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp
Erstmal solltest du an deinem Ton arbeiten, denn diese Person als "behindert" zu bezeichnen ist das letzte.
Amazon hat bei mir jede Reklamation angenommen, muss also an dir liegen. Entweder hast du den Stick absichtlich zerstört (was ich glaube) oder es gab schon Vorfälle und du bist Aktenkundig.
|
Du bist nur mad wegen der Unfallstory. Da hattet ihr auch Schuld, was ich glaube.
Probiers bei Amazon-Produkten, dann melde dich nochmal hier. Es gab keine Vorfälle bei mir, sende fast nie was zurück. *kiss*
|
|
|
03/08/2018, 17:43
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Du bist nur mad wegen der Unfallstory. Da hattet ihr auch Schuld, was ich glaube.
Probiers bei Amazon-Produkten, dann melde dich nochmal hier. Es gab keine Vorfälle bei mir, sende fast nie was zurück. *kiss*
|
reg dich nicht auf, wir haben hier seit ein paar tagen einen echt schlechten troll im OT
|
|
|
03/08/2018, 18:29
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by Dörp
reg dich nicht auf, wir haben hier seit ein paar tagen einen echt schlechten troll im OT
|
ECHT? Wer macht dir den Thron streitig?
Btw heute wieder nen Problem mit Amazon: Habe die Nachricht bekommen: "Gutschein zur Einlösung abgelehnt" rufe also an und will wissen was ist da meinte die Frau nur "Ja sie haben ja letztens einen Gutschein eingelöst. Anschließend haben sie gestern etwas gekauft also bedeutet das - vor dem Restguthaben, dass dies ihr Saldo ist". Musste schon gut lachen als sie mir das vorrechnen wollte.
|
|
|
03/08/2018, 18:30
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
ECHT? Wer macht dir den Thron streitig?
|
Niemand
|
|
|
03/08/2018, 20:06
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Die Dinger sind sowieso ne Frechheit. Kaputt gepatcht bis zum Gehtnichtmehr, kaum noch zu bedienen, so lahmarschig ist das Teil, total buggy und die Krönung ist Werbung. Da hat man schon ne teure Amazon Prime Mitgliedschaft, kauft auch noch deren Gerät, statt wie vorher Drittgeräte zu nutzen, auf denen es ebenfalls (werbefreie) Amazon Apps gibt und nachdem man ihnen doppelt Geld in den Rachen geworfen hat, kommen ständig Werbeclips vor den Folgen.
|
|
|
03/08/2018, 20:17
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Die Dinger sind sowieso ne Frechheit. Kaputt gepatcht bis zum Gehtnichtmehr, kaum noch zu bedienen, so lahmarschig ist das Teil, total buggy und die Krönung ist Werbung. Da hat man schon ne teure Amazon Prime Mitgliedschaft, kauft auch noch deren Gerät, statt wie vorher Drittgeräte zu nutzen, auf denen es ebenfalls (werbefreie) Amazon Apps gibt und nachdem man ihnen doppelt Geld in den Rachen geworfen hat, kommen ständig Werbeclips vor den Folgen.
|
Die Qualität ist wirklich schlecht, bei mir ist das Innere eingesackt, dafür zahlt man dann 30€+.
Am Handy leider auch, hab vor 2 Wochen oder so noch jedes Mal beim Öffnen die Pastewka-Werbung bekommen, wenn ichs 1 mal wegklicke, werde ichs sicher nicht schauen wollen.
Aber die App beim Smart TV öffnet irgendwie keine Werbung.
Werde mir andere Geräte suchen, dann hat sich das erledigt - nur Prime muss drauf sein.
Gibt es eigentlich Geräte, die auch eine gute Leistung erbringen, bei einem alten TV hing der Stick oftmals, da würde ich evtl. was anderes suchen, was mehr Leistung erbringen kann - oder ist das vom Fernseher abhängig?
(Sollte ich im Hardware-Bereich lieber fragen. :3)
|
|
|
03/08/2018, 20:20
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Quote:
|
Habe mich auch gefragt. Kann man diese verdammten Werbeclips irgendwie ausschalten?
|
|
|
03/08/2018, 20:26
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,394
|
Quote:
[...] kommen ständig Werbeclips vor den Folgen.
|
Fast noch schlimmer als die Existenz der Werbeclips vor den Folgen ist, dass der Werbepool – zumindest bei mir – aus maximal zwei Clips besteht (und das seit locker zwei Monaten).
|
|
|
03/08/2018, 21:19
|
|
Moderator
|
Diese Werbeclips kann man soweit auch ohne Probleme überspringen? @
|
|
|
03/08/2018, 22:11
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by .Bench
Diese Werbeclips kann man soweit auch ohne Probleme überspringen? @ 
|
Ja. Es ist schon ne Frechheit, dass sie überhaupt kommen. Fast jedes ******* mal.
|
|
|
03/08/2018, 22:18
|
|
Moderator
|
Quote:
Ja. Es ist schon ne Frechheit, dass sie überhaupt kommen. Fast jedes ******* mal.
|
Gut das stimmt auf jeden Fall, mich nervt es auch wenn man sich eine Serie anschauen sollte.
Gibt zum "Glück" jedoch die Möglichkeit die Dienste über Drittanwendungen (z.B. Kodi) auch zu nutzen, ist jedoch nicht der Sinn und Zweck von der Box/dem Stick.
|
|
|